Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mittwoch´s im W gewesen. Das erste mal und schon baff und erstaunt über so viele junge top girls. Habe mir sogar die blonde coole Miss welcum mal eine Stunde gegönnt und wurde die dann gleich von einem Italiener und dann einen Ami stundenlang weggebucht. Der sagte mir, dass es so eine in den USA unter 500.-Stunde gar nicht geben würde, und ihr outfit sowieso nicht. Er werde nächstes Jahr mit drei Kumpanen erneut kommen. Aber alles ist sowieso Geschmackssache. .Ich war jedenfalls schon mal recht zufrieden und erfreut, dass dieses date gelungen war.
Dass einige girls zu zweit versuchen, einen "Dreier" zu vereinbaren heitert mich ja mehr auf. Eher waren es leider die girls, die weniger mein typ waren, die höhere Aquisitionsversuche gestartet haben...Aber nun ja, ist eben so,...no problem. Sie wollen und müssen ja auch etwas cashen.
Allerdings kam mir schon vor, dass etliche der young girls sehr gern junge Männer anturnen und die öfter sogar an einer Buchung mit einem älteren Mann desinteressiert wirken..))( Naja ist eben menschlich so.. Das kann sich dann abends aber auch wieder schnell mal ändern..wen die Zeit läuft...und es weniger Buchungen gibt.))) So hatte ich sogar am Frühabend gar 2 Absagen "zu verdauen)").. Ein top Mädl hatte mich gefragt, wieviel ich denn zahlen würde.. Als ich 80.- sagte, wandte sie sich um und würdigte mich keines Blickes mehr... Sniff,-- Ich kam gar nicht mal zum Nachbieten:.. Junge girls wollen dort auch ihren Spaß auch haben, manche tanzen spätabends auch gern ab. Mir hat diese Partystimmung so ab 22,00 schon recht gut gefallen, wo die Mädl tanzen, teils auch mit Gästen. Die Abwenderin kam dann mit einer Freundin doch wieder und beide holten mich zum kurzen Tanz.. .Einige girls kamen dann abends auch ganz nacked runter vom Zimmer..ist ja .schön anzusehen))
Es waren zwar schon etliche Männer da, vor allem Italiener, ein paar Deutsche, einige Österreicher,..,--für Mittwoch sicher ganz gut, aber wohl doppelt so viele girls...Und ein sehr hoher Teil davon jüngere, so von 19 bis 26..sage ich mal..
2 alkoh.Getränke hat man ja gratis dabei, nichtalkoh. gibt´s gratis am Automaten... Eine Bottle gepflegten Wein (zB einen Friauler Chardonay gibts ab so 40.- also auch noch erträglicher Preis, Bier so um die 10.-). Jedenfalls war´s ein sehr schöner genussvoller Tag und Abend..
So etwas, das es kaum wo in dieser hohen girl Zahl, als auch von der optischen Qualität in anderen Bundesländern gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch´s im W gewesen. Das erste Mal und schon baff und erstaunt über so viele junge Topgirls ...
... So etwas, das es kaum wo in dieser hohen Girl Zahl, als auch von der optischen Qualität in anderen Bundesländern gibt.
Leider kannst du das Wellcum nicht mit dem Mystic in deinem Bundesland vergleichen!

Nun, ich wollte keine Szene machen, und ich weiß nicht, was passiert, wenn man das tut. Was würde das Personal in einem solchen Fall unternehmen?

Du hast schon recht, Es ist leichter gesagt als getan. Aber bei einer solchen Drohung, noch dazu offenbar grundlos,
hätte ich die Herausforderung wohl in beiden Fällen schon angenommen, andernfalls könnte ich mein Geld ja gleich in die Donau tragen,...

Ich selbst war zweimal im Andiamo zufällig Zaungast bei Beschwerden von Gästen an der Rezeption.

Die Managerin hat sich beide Versionen angehört, der Gast blieb jeweils ruhig und besonnen und glaubhaft,
die SW waren jeweils hysterisch und "weinten", auch Videos wurden geschaut. Gutes Englisch ist jedenfalls von Vorteil!

Geld gabs für die "Damen" in einem Fall keines im anderen Fall teilweise. Beide Damen arbeiten dort nicht mehr.

Einen schönen WE Beginn!

Die Managerin hat sich beide Versionen angehört, der Gast blieb jeweils ruhig und besonnen und glaubhaft,
die SW waren jeweils hysterisch und "weinten", auch Videos wurden geschaut. Gutes Englisch ist jedenfalls von Vorteil!

Geld gabs für die "Damen" in einem Fall keines im anderen Fall teilweise. Beide Damen arbeiten dort nicht mehr.
In diesem Haus steht das Management zu 99 % zu den männlichen Gästen, was verständlich ist, weil es mehr schmerzt, Kunden zu verlieren, und vielleicht sogar noch im italienischen Forum schlechte Berichte über den Club lesen zu müssen!

Leider kannst du das Wellcum nicht mit dem Mystic in deinem Bundesland vergleichen!
Ja, leider. Da besteht schon noch Nachhol-und hoher Lernbedarf) des M-Managements). Aber das M hat ja auch erst seit etwa 6 Wochen neu geöffnet. Also noch Optik-Luft nach oben. Und hübsche Wellcum girls, die mal Abwechslung suchen, wären dort sicher auch gern gesehen))). Ohne abwerben zu wollen )).
Andererseits gibts auch Preishammer im Casa Juv. in Salzburg etwa, mit 110 Eintritt incl halbe Stunde (bis 18.00)-ohne Essen allerdings,.....Dass da die girl Optik nicht mit dem Wellcum konkurrieren kann, ist klar. Obgleich es dort auch immer wieder sehr tolle girls gab.
Die machen ihren cash dann mehr mit der höheren Frequenz oder längeren Buchungszeiten..
Im Wellcum hat man auch mehr so fast normale Dico-Klubathmosphäre zudem. Ich habe bemerkt, dass die girls dort oft zuerst mal an der Bar etwas quatschen wollen und die jüngeren gar nicht mal so schnell aufs Zimmer. Eine tolle saß sicher 5 Stunden mit ihrem ital. Partner an der Bar, tanzten,..ulkten herum,...Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sie 6 Stunden dafür gebucht hat)..Der Schnitt der ital. Männer ist auch etwas jünger als etwa im M.. Ein Traum "Harem" jedenfalls für Männer..., der leider auch etwas kostet ))((.

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich :schulterzuck: - wäre aber eine gute Geschäftsidee💡für jene, die nicht gleich nach dem Clubbesuch die Heimreise antreten können oder wollen... 🤔
Somit wohl noch eine "Marktlücke"! 😉
Es sind aber ab 85- für EZ (ab 95 DZ) plus gutes Frühstück (allerdings nur bis 10.00 am Morgen) ..durchwegs gute, akzeptable Preise für Übernachter. Ab Do und Weekend wird´s etwas teurer. Man kann dann auch die Mädl ins Hotelzimmer mit nehmen.., wo man vielleicht Getänke "gelagert" hat.. Alle drei meiner girls gingen jedenfalls gleich mal mit..

Zuletzt bearbeitet:
Es sind aber ab 85- für EZ (ab 95 DZ) plus gutes Frühstück (allerdings nur bis 10.00 am Morgen) ..durchwegs gute, akzeptable Preise für Übernachter. Ab Do und Weekend wird´s etwas teurer. Man kann dann auch die Mädl ins Hotelzimmer mit nehmen.., wo man vielleicht Getänke "gelagert" hat.. Alle dei meiner girls gingen jedenfalls gleich mal mit..
Das wusste ich z.B. noch nicht, dass man die Mädels auch in den Hoteltrakt rüber "entführen" darf 😉 (dachte nämlich, dass man mit denen nur auf die clubeigenen Zimmer gehen kann) - denn allein schon für diese Möglichkeit braucht es dann natürlich keine weiteren "Kombi-Angebote" o.ä. mehr... 😉

Das wusste ich z.B. noch nicht, dass man die Mädels auch in den Hoteltrakt rüber "entführen" darf
Vor Corona durfte man die Damen mitnehmen wenn die Clubzimmer alle besetzt waren oder man musste 50€ zusätzlich zahlen

Seit Corona ist das hinfällig, und es gibt diesbezüglich keine Einschränkungen mehr

Gibt sogar einen Weg im ersten Stock zwischen den Clubzimmern und den Hotelzimmern

habe mal eine im Hotelzimmer gehabt, sie meinte das sie beim ersten Zimmergang nicht ins Hotel mitgehen würde erst wenn sie denjenigen etwas kennt und sich sicher fühlt glaub aber das fast alle mitgehen ins Hotel

Das wusste ich z.B. noch nicht, dass man die Mädels auch in den Hoteltrakt rüber "entführen" darf 😉 (dachte nämlich, dass man mit denen nur auf die clubeigenen Zimmer gehen kann) - denn allein schon für diese Möglichkeit braucht es dann natürlich keine weiteren "Kombi-Angebote" o.ä. mehr... 😉
Ja, man geht zuerst rauf wo die Klubzimmer sind und dann einfach.. geradeaus den Gang einfach etwas weiter, am Ende links Türe und man ist am Aufgang (Mitte) im Hotel zu den Hotel-Zimmern.. Es ist natürlich Sache jedes girl, ob sie mitgehen will oder nicht. (bei einer Stundenbuchung meistens schon).

Ja, man geht zuerst rauf wo die Klubzimmer sind und dann einfach.. geradeaus den Gang einfach etwas weiter, am Ende links Türe und man ist am Aufgang (Mitte) im Hotel zu den Hotel-Zimmern.. Es ist natürlich Sache jedes girl, ob sie mitgehen will oder nicht. (bei einer Stundenbuchung meistens schon).
Ich finde die Clubzimmer fast besser, die Dusche ist viel größer und man hat zu 2 mehr Platz, die Betten sind besser für Action weil die im Hotel zu weich sind und zwei Matratzen haben, zumindest in den meisten Hotelzimmer gibt auch Zimmer mit richtigen Doppelbetten und nicht wie die meisten mit 2 einzelbetten die man zusammenschieben kann

Man könnte noch erwähnen das der Durchgang auf der linken Seite ist wenn man die Stiege hoch kommt, und das auf der Türe steht: staff only, war aber nie ein Problem wenn man da durch ging

Betreffend der im Andiamo-Thema erwähnten FLORY ...
sie startete Anfang Jän. 25 im Sharks/Darmstadt als ALEX, 18j. möglicherweise erstmalig im Rotlichtmilieu.
Zwiespältige Eindrücke der internationalen Kundschaft dort ...
Manch einer ist mir ihr nicht unzufrieden, durchnudeln und abgreifen läßt sie sich relativ emotionslos, Service auf hohem Niveau samt ZK wird nicht berichtet.

Ende Juli 25 wurde FLORY im Wellcum mit Fotos als 19j. vorgestellt und von den Italienern alsbald als "Missili" eingestuft.

Wie schon früher mal hier im Forum ausgedeutscht sind "Missili" Mädels, die nicht performen ...
Mit "Raketen" wird das übersetzt und es gibt auch Steigerungsstufen wie "missili supersonico" oder "missili nucleare", wenn sie dann auch noch abzocken.

Am 11.9.25 startete sie im Globe als FIONA und die Schweizer erwarten 30min Fullservice für SFr 150.-
Ein paar Tage später ist sie dort rausgeflogen ... "Absolutly zero Globe level"
... und wieder ins Sharks zurückgekehrt.

Seit Mitte Okt. ist sie nun wieder im Wellcum.

Da wir gerade über das italienische Forum sprechen: Es scheint, als könne man es jetzt gar nicht mehr lesen, wenn man kein Mitglied ist? Früher war das möglich.
Ich hatte einmal versucht, mich dort zu registrieren, da ich direkt neben Italien wohne, aber meine Anmeldung wurde abgelehnt, anscheinend weil ich nicht in Italien lebe.

Betreffend der im Andiamo-Thema erwähnten FLORY
Was du alles weisst und nun ich auch, der sie über ihre nette und sexy Po-shaking- Animation)) gebucht hatte. Männer sind eben banal oder sowieo evolutionär etwas primitiv, Mit dem Arsch etwas wackeln und schon ..gebucht..))). ....Ich sage eigentlich nie etwas schlechtes über girls. Und wenn ich von Unpassendem berichte, dann schreibe ich sowieso keine Namen. Also bin ich daher wohl bei manchen uninteressant zu lesen.
Das einzige was ich der Flori leicht ankreide, ist, dass sie sich auf meine drink Einladung zwar einen Gin tonic ausgesucht hatte, den wir mit meinem Spritzer dann ins Zimmer mitnahmen, sie dann aber nur einen kleinen Schluck davon getrunken hat. War ihr wohl zuviel Gin drin und meine 10 Euro waren für die Katz... Na kleiner Spaß. Ansonst war´s recht nett, eine Stunde gemütlicher Verwöhn Sex. .für sie...und mich. Ich habe sie auch nicht zu viel an Ungewöhnlichem gefordert...Es war einfach stimmig, so abends...finanziell Standard, gute Session.. alles paletti....Ich blieb dann eine Weile am Hotel-Zimmer..Als ich eine Stunde später an der Bar wieder unten war, scharmützlte sie in ihrem silber slip wieder mit einem Eingefangenen nach oben..)). Ob sie für spezielle Wünsche weniger zu haben ist, weiss ich daher auch nicht.
Da wir aber im Andiamo Forum sind müsstest du eigentlich mehr über Daniela schreiben)). Die war vor so 2-3 Jahren, als ich sie kurz in Salzburg mal kennen lernen durfte, wirklich atemberaubend...so eine wunderschöne weiblich sportive Figur, unglaublich...Eigentlich hätte ich sie gleich nächste Woche in Kärnten besuchen wollen, aber....die Zeit.läuft, ..lange Wege...und.... dennoch blieb sie mir sehr lange verhaften.. Sie war damals mit einer kleinen Ginevra glaube ich..kurz da...Damals alles noch Naturtitten, aber die jetzigen sind ja auch ganz gut gemacht., .wie ich auf der HP so sehe

Zuletzt bearbeitet:
DANIELA sah ich erstmals im Sommer 2020 nach dem ersten Lockdown im Wellcum.
Sie war glaub ich schon 2019 neu dort, klein, extrem schlank, entzückende kleine Tittchen und ein sowas von hübsches, süsses Gesichtlein. Leider hatte ich sie damals nicht gebucht, weil sie mir eine bißl als zu ruhige Schlaftablette vorkam, erst später vernahm ich die weitgehend positiven Rezensionen, auch 2021,22.

Anfang März 23 wurde sie von Cristiano neu im Andiamo vorgestellt, da hatte sie jedenfalls schon diese unsäglichen Plastiktitten. Sie könnte aber schon mal davor im Andiamo gewesen sein, denn es gibt Andiamo-Bilder blond und ohne Silikon ...

Jedenfalls ziert sie das Titelbild des Andiamo-Kalenders 2024.
Heuer im Sommer sah ich sie zuletzt, nochimmer hübsch aber halt kein Girlie mehr, sondern eine junge Frau mit entsprechend gewachsenen Proportionen ... war auch keineswegs überbucht.

Guten Morgen liebe EF-Freunde!

Ich weiß wir sind hier im WELLCUM-Forum, aber weil
Daniela vom ANDIAMO hier erwähnt wird:

"Catwoman" DANIELA (etwa 35j.),

deine Beschreibung passt lieber Fred, allerdings klein ist sie nicht und das bisschen Hüftgold ist schon ok und die Silis gefallen mir auch.
Kenne Daniela seit 23` vom Sehen her, sie hat mich aber nie für ein Zimmer angesprochen, umgekehrt tat ich das (instinktiv) aber auch nicht.
Vermutlich bin ich ihr zu alt, zu hässlich und zu unsportlich,..;)
Naja, was soll`s, wer nicht will, der hat schon,....
In den Jahren haben sich dafür andere Damen zu festen Größen etabliert und so wird es auch bleiben, komme was da wolle,...;)

Schönes spritziges WE!

Daniela ist kein Zwergerl aber doch eher klein, was mit den Puffstelzen manchmal täuscht.
Wenn man die optische Entwicklung langjährig anwesender Mädels mitverfolgt, erkennt man bei besonders jungen Girlies, wie sie sich über die Jahre dann zu mehr oder weniger reiferen Frauen entwickeln, was nicht immer mit Gewichtszuwachs einhergehen muß.
Daniela war 2020 offensichtlich sehr jung und kann daher heute keinesfalls 35j sein.
Meine Notizen aus den entsprechenden Medien ergeben etwa 26-27.

Weil im Mystik Thema eher kritische Worte über Miss Wellcum - Damen gefallen sind, will ich hier was äußern ...

Leider ist die Miss Wellcum-Wahl eine zwiespältige Angelegenheit. Die Siegerinnen werden ja nicht nur aus optischen Gründen gewählt, sondern weil sie auch aufgrund guter Leistungen am Zimmer sehr beliebt sind.
Nach der Wahl sind sie dann noch beliebter, noch gefragter und das steigt den meisten noch mehr in den Kopf.

NAOMY startete im Feb. 24 im Wellcum, davor war sie ja Isabella im Mystik.
Die in den einschlägigen Medien gezeigten Fotos waren atemberaubend, doch sie saß anfangs keineswegs überbucht fast unscheinbar in dem Eckerl auf der Rückwand der Massagekoje.
Jedesmal als ich vorbei ging, lächelte sich mich entzückend an.
Ich war offenbar wie viele Italiener skeptisch, ob denn so ein junges, hübsches Mädel eine gute Performance am Zimmer abliefern könnte, entschied mich später dann aber doch für eine Buchung.
80.- für eine voll ausgefüllte halbe Stunde incl. inniger ZK und anschmiegsamen GFS bestätigten sie als hervorragende Wahl.
Alsbald kamen dann die entsprechenden Rezensionen in den einschlägigen Medien und sie saß schon bald nicht mehr verloren herum und die Angelegenheit gipfelte im März 25 mit ihrer Wahl zur MISS WELLCUM.

LIVIA startete ziemlich zeitgleich mit Naomy im Wellcum, davor war sie ja Lia im Mystik.
Ich fand sie äußerst attraktiv mit dem hübschen Gesicht, den ein bißl hängenden Jungmädchentitties und dem extrem wohlgeformt geilen Arsch. Ich hatte auch mehrmals verbalen sympathischen Kontakt mit ihr, hatte sie aus "Kapazitätsgründen" meinerseits aber nie gebucht trotz überpositiver Bewertungen in den Medien samt Lob für ihren fairen 80er Tarif samt GFS und ZK.

Sie wurde übrigends ZWEITE bei der Misswahl 25.
Man beachte also das Potential ehem. Mystik Girls ...

Und nun der Supergau ... LIVIA erschien Anfang Okt. mit riesengroßen, steinharten, prall gefüllten Silikonmelonen ... eine Katastrophe ...

Zurück
Oben