Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei meinem bisherigen 3 Besuchen dort heuer hatte ich keinen Einfahrer. Mein Favorit war Juliet (schön groß, Engelsgesicht, fröhlich und irgendwie gefühlvoll).
Die von dir erwähnte Nikole kann ich auch zu 100% empfehlen, geht alles mit, durchaus recht aktiv, nette Kommunikation, für mich wars der beste Sex.
🙂👍
Ich habe Donnerstag beide gebucht und kann es
auch so unterschreiben ✍️.

Die Juliet kenne ich schon viele Jahre.
Die Salzburger Gäste kennen sie noch aus Mystic
als Anka.
Mega sympathische Frau mit Top Service 👍.

Die Nicole ist für mich der absolute Wahnsinn!
Bin ich auf die Sexy Frau abgefahren! 🤩

Ihre humorvolle sehr sympathische Art
hat mich einfach überwältigt.

Mein Freund Casanova hat es bemerkt und alle Register gezogen um die tolle Frau für uns zu gewinnen !👌

Es war ein sehr schöner und unvergesslicher Erlebnis für uns beide. Danke nochmals an der Stelle an meinen Freud Casanova 🙂.

Hätte ich Donnerstags die Nicole nicht bekommen
würde ich extra für sie noch mal Freitag kommen.

So konnte ich am Freitag ins Andiamo und Samstag zu Jubiläum Party ins Diabolo fahren.
Aber das sind andere Baustellen 😎.

Gruß Liebesspieler 02

Liebe Experten, die ihr das Wellcum schon gut kennt: gibt es da auch eine Möglichkeit, sich mit einer Dame im Freien zu vergnügen, also outdoor? Oder begibt man sich sicher in ein Zimmer? danke euch

Liebe Experten, die ihr das Wellcum schon gut kennt: gibt es da auch eine Möglichkeit, sich mit einer Dame im Freien zu vergnügen, also outdoor? Oder begibt man sich sicher in ein Zimmer? danke euch
Experte bin ich zwar nicht, aber die Möglickeit fürs Outdoorvergnügen ist gegeben. Es gibt mehrere Outdoorpavillons mit Liegen auf der Wiese nahe der Bäume. Mit Vorhängen kann die Privatsphäre gewahrt werden.

Ich kenne Berichte von früher da war es möglich, denke aber das es nicht alle machen!

Mein Tipp wäre:
Geh mal ins Kino rein
Da kommt sofort eine auf dich zu, bei mir war es Estefania damals, wir hatten im Kino eine geile Nummer wo alle zugesehen haben die wollten😂
Mit einer die im Kino auf Jagd geht die macht Outdoor bestimmt etwas!
Und Estefania ist sehr zu empfehlen:
Vom Aussehen für mich eine der Top Frauen im Wellcum, und eine richtig versautes Ding

Hallo Freunde des Wellcums :)

Fahre am Sonntag zum Faaker See für einige Tage und will gern auf einen Abstecher ins Wellcum schauen :mrgreen:
Wird es am Sonntag unerträglich voll sein wegen des Feiertags und sollte ich besser am Montag hinfahren? Oder halb so wild?

Besten Dank

Servus B-Real!

Ich würde mich an deiner Stelle zuerst ein bisschen am Faakersee akklimatisieren, gut essen, chillen und baden, also runterkommen, und erst dann,
am Montag, völlig entspannt im Wellcum mittags einchecken und sozusagen einen ganzen Tag geniessen!
Es ist derzeit "Ferragosta", also auch sonntags werden jedenfalls viele Itaka zugegen sein, soll dich aber nicht hemmen, trotzdem hinzugehen.
Mädels sind jedenfalls genug da,...:daumen:

Viel Vergügen!:poppen:

LG:p

Gestern hatte ich ein kleines Jubiläum. Am 15. August 2015 war ich das erstemal im Wellcum. Ich kann mich noch sehr gut an die Damen erinnern. Sunny, Gloria und Viola waren meine damaligen Favoritinnen. Vier Liebesdienerinnen aus 2015 sind nach wie vor dort.
Gestern verbrachte ich eine angenehme Zeit mit Cora und Ester. Die Dreier mit den Beiden sind nicht zu toppen. Bevor es nach Hause ging, gönnte ich mit noch den Blasengel Tina.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde des Wellcums :)

Fahre am Sonntag zum Faaker See für einige Tage und will gern auf einen Abstecher ins Wellcum schauen :mrgreen:
Wird es am Sonntag unerträglich voll sein wegen des Feiertags und sollte ich besser am Montag hinfahren? Oder halb so wild?

Besten Dank
Hello! ich weiss der Sonntag is schon vorbei aber ich hoffe du hast dir das nicht angetan gestern:-) ich werde morgen hin fahren.. Montag haben viele der guten Damen eine Auszeit vom Wochenende... falls du morgen rain schaust sag bescheid:-)

Hello! ich weiss der Sonntag is schon vorbei aber ich hoffe du hast dir das nicht angetan gestern:-) ich werde morgen hin fahren.. Montag haben viele der guten Damen eine Auszeit vom Wochenende... falls du morgen rain schaust sag bescheid:-)

Ich war eine Woche davor am Sonntag im Wellcum, also auch zu Ferragosta

Ja es war gut besucht aber alles entspannt, das Verhältnis Frauen und Männer hat gepasst
Wenn zu wenig los ist sind die Damen nicht gut drauf bzw. hektisch weil sie Geld machen müssen und es sehr schwer für sie ist

Ferragosta Samstag am Tag zuvor war wohl viel zu viel los
Minimum 30 Minuten Wartezeit für ein Zimmer.
Mit der Dame was ich gesprochen habe meinte sie hatte die ganze Nacht Ohren schmerzen weil es viel zu laut war, das ist dann reine Massenabfertigung

War jetzt schon oft in den letzten Jahren im Wellcum war schon an jedem Wochentag dort bis auf Samstag
Ich empfehle Mittwoch Donnerstag und Sonntag da ist ausreichend viel los und entspannt

Freitag und Samstag ist es wohl zu voll speziell bei Ferragosta oder anderen Events

Montag Dienstag ist fast zu wenig los, zu Ferragosta ist es anders und sicher zu empfehlen

Einfach mal auf der Homepage nachschauen
Heut sind 89 Damen gelistet, Dienstag 91
Mittwoch über 100
Zu Ferragosta bzw. den ganzen August ist sehr viel los und auch Montag und Dienstag fast alle Damen da
Dafür war in den letzten Monaten überhaupt nichts los selbst Freitags entspannt, Montags Dienstags hast vergessen können da war nur eine Schrumpfmanschaft da und Kunden sowieso keine
Kommt immer auf die Jahreszeit auch drauf an

Ich habe letzte Woche, mitten im Ferragosto, meinen Erstbesuch im Wellcum absolviert, inkl. 2 Übernachtungen im angeschlossenen Hotel

Beim check-in wurde ich freundlich auf italienisch begrüßt, der Wechsel auf Englisch und/oder Deutsch war problemlos und wurde ebenfalls freundlich absolviert. Die Zimmer sind einfach/zweckmäßig gehalten, soweit ok, der Preis ergibt sich wohl eher aus der bevorzugten Lage als aus der Ausstattung ;)

Die Größe der gesamten Anlage ist sehr beeindruckend, der Innenbereich des Clubs geschätzt doppelt so groß wie das GT in Linz, der Außenbereich geschätzt 5x so groß, das Wellnessangebot ist annähernd vergleichbar.
Als ich um ca. 14.30 Uhr angekommen bin war der Club sehr gut besucht, die geschätzt 75 Damen teilten sich gleichmäßig auf den Innen- und Außenbereich auf, die geschätzt 120 Herren waren zum überwiegenden Teil im Außenbereich anzutreffen. Die Stimmung war gut, nahezu ausgelassen, auch die Damen waren gut gelaunt, zum Teil auf ihren Plätzen verharrend, zum Teil auf Kundensuche, alleine oder in erstaunlich vielen 2er Grüppchen mit dem Ziel zu dritt aufs Zimmer zu gehen.
Das kulinarische Angebot war gut bis sehr gut, Haupt-Unterscheidung zum GT Linz aus meiner Sicht die italienische Note, weniger Qualität oder Vielfalt, alles in allem aus meiner Sicht aber sehr okay.

Am frühen Abend ging’s dann das erste mal in den ersten Stock, eine junge dunkelhaarige Dame, der Name ist mir leider entfallen, war mit einem Angebot zu dem ich nicht nein sagen wollte auf mich zugekommen. NF ist Standard und wurde bei diesem, wie auch bei den folgenden Zimmergängen, überdurchschnittlich gut dargeboten. Die Zimmer sind gut, geräumige Walk-In Dusche mit Glaswand, ordentliches Bett, mehr braucht es aus meiner Sicht nicht.

Nach etwas Wellness, ausgiebiger Entspannung im Garten und im Barbereich, einem feinen Abendessen und der 22:00 Uhr Show, von der man sich nicht all zu viel erwarten sollte, ging es mit der blonden Bulgarin Lea ins Zimmer. Da zu diesem Zeitpunkt alle Zimmer belegt waren und geschätzt 10 Pärchen in der Warteschlange standen sind wir ins Hotelzimmer ausgewichen. Es folgte erneut ein sehr gutes Erlebnis, von meiner Seite gibts ein klare Empfehlung für Lea :up:

Gegen Mitternacht wurden die noch anwesenden Damen, die Reihen hatten sich schon etwas gelichtet, zunehmend drängender und zeigten sich mit dem Geschäftsgang unzufrieden. Ich vereinbarte mit Giuliana noch ein Treffen für den nächsten Vormittag und beendete dann den Tag.

Der nächste Tag startete dann mit einem vernünftigen Frühstück, als Hotelgast konnte ich im Anschluss den Wellnessbereich des Clubs bis 11.00 Uhr noch in sehr großer Ruhe genießen. Die vor Ort nächtigenden Damen zogen es vor sich nicht vor der Öffnung des Clubs um 11:00 Uhr zu zeigen. Kurz nach 11:00 kam eine bestens gelaunte Giuliana auf mich zu, kurz danach standen wir dann schon gemeinsam unter der Dusche im 1. Stock 🥰

Die Anzahl der Damen ist schon beeindruckend, über den Tag kommt es auch zu einem gewissen Wechsel in der Besetzung, gefällt mir sehr gut.
Rund um Preise und Leistungen gibt es das branchenübliche Gefeilsche, 80/30 ist jedenfalls noch zu finden, vor allem wenn Extras dezugebucht werden. Ganz ungeniert wird aber auch 120/30 oder gar 150/30 von manchen Damen aufgerufen, Extras werden am Zimmer dann zum Teil geschickt versucht an den Mann zu bringen ;)

Mein Resümee: es war es ein besonders Erlebnis das Wellcum zu besuchen, eine Wiederholung ist jedenfalls gut vorstellbar.

kleiner Zusatztipp: Bei Übernachtung im Hotel muss jeden tag Abends "trotzdem" an der Rezeption die Konsumation bezahlt werden, da ansonsten die Freigetränke "verloren" gehen und zu bezahlen sind...

Hey, doch ich war am Sonntag dort. Mo+Di sind die schönsten Tage vom Wetter her diese Woche und da wollte ich lieber wandern und Baden gehen

Es waren am Sonntag viele Autos am Parkplatz und viele Italiener, aber laut Aussagen der Damen waren es am Freitag und Samstag weit mehr Leute.

Die Auswahl der Damen war gut, insgesamt 120 waren da. Die Zimmer waren gut ausgelastet, gewartet hab ich trotzdem nie auf ein Zimmer. War mit Briana am Zimmer und sehr zufrieden. Davor noch mit einer, deren Namen ich vergessen habe. War aber nix besonderes. Irgendwas mit N glaub ich. Weiß noch dass sie Moldawien ist.

Essen gibt's im Wellcum erst ab 18h, das kommt mir etwas spät vor, aber gut. Immerhin stand draußen ein Eiswagen mit Kugeleis und eine Kaffeemaschine. Weiß nicht, obs das nur wegen Ferragosta gab, oder ob das jetzt immer im Sommer da steht.

Ansonsten hab ichs nicht bereut, am Sonntag dort gewesen zu sein. Ahja manche Damen übertreibens mit der Akquise. Ich geh vollgegessen aus dem Restaurant raus und will mir was vom Getränkeautomaten holen.

Da kommt von hinten eine, zieht mich am Bademantel Band und will wissen, was ich mache. Dann als ich sage, sie soll das bitte lassen, nimmt sie das Band von beiden Seiten und zieht es fest zusammen, sodass es mir den Bauch abschnürt. Sehr angenehm, so direkt nach dem Essen. Naja hab dann gesagt ich gehe nachhause, was ich dann auch gemacht habe. Vielleicht gehe ich am Freitag nochmal hin.

Da kommt von hinten eine, zieht mich am Bademantel Band und will wissen, was ich mache. Dann als ich sage, sie soll das bitte lassen, nimmt sie das Band von beiden Seiten und zieht es fest zusammen, sodass es mir den Bauch abschnürt. Sehr angenehm, so direkt nach dem Essen. Naja hab dann gesagt ich gehe nachhause, was ich dann auch gemacht habe. Vielleicht gehe ich am Freitag nochmal hin.

Ja genau, mach das! 😁... Und versohle ihr dann anständig den Hintern😁, ...damit sie in Zukunft weiß, wo der Bartl 😈 den Most holt. ;)

Und danach nenne mir bitte ihren Namen, dann mache ich auch einen Rutscher rüber nach Hohenthurn,.. 😈 ;)

LG:p

⚠️ aktuelle Information ⚠️ erster Tag im Wellcum überstanden, 2x geile Solo mit Nikole und 1x MMF mit meinem Sparringspartner mit Marta - einer geiler MILF (liebt Sex wie Alina vom Casa bzw. Gina vom GT) - einfache eine Frau mit Klasse 🤗

Am Abend hatte ein Mädl Geburtstag 🎂 und die Nacht entwickelte sich zur Chaca-Chaca-Night - es wurde getanzt, gelacht und im Kino "lutschi-lutschi" auf italienisch gemacht 🤩

Morgen/eigentlich heute folgt Tag zwei im Wellcum - es sind noch ein paar Baustellen offen 😅 Bericht folgt .....

Gute Nacht 😴

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war mit Abstand der geilste Tag in Wellcum den ich jemals hier erleben durfte 😅.
Schon um 11.00 Uhr in Club angekommen und
eine Stunde die Sonne getankt und eine Runde schwimmen in Pool 🌤️ 🏊 😎.
In Restaurant wurde schon in der Küche auf Hohtoureren gearbeitet an dem frischen Bufet.
Um 12.00 Uhr wurde es eröffnet. Zuerst ergiebig gefrühstückt in Geselsschafft von Juliet und Jasmina und einer dritten mir unbekannte. Die Juliet hat mich dazu geholt da wir uns schon vor zwei Wochen gemeinsam vergnügt haben 🤗.

Inzwischen ist mein Freund
Casanova in Kärnten angekommen und kümmerte sich um unsren Hotel in der Nähe.

Nach der Ankunft in Club gemeinsame Mittagessen und seine erste Runde mit Nicole. Danach haben wir überlegt ob wir nicht einen Dreier wie letztens mit ihr machen.
Als sich unsere Blicke getroffen haben habe es vorgezogen sie für mich alleine zu genießen.
Die Frau strahlt so eine Erotik aus dass ich
nicht anders konnte als sie zu vernaschen!
Sie war wirklich Genus pur 😊.

Für den Dreier haben wir später die sexy Marta
entdeckt. Habe den Dreier von 10 Meter Entfernung mit Gesten und Blicken ausgemacht und sie hat es sofort mit einem geilen Blick zugestimmt! 😅. Eine reife schöne Frau mit mega Naturbusen! Sie hat uns beiden den am Zimmer den Verstand komplett geraubt 🙃
Angeblich portugiesisch französische Abstammung.
Einer der Mädels hat Geburtstag gefeiert.
Die Party war die geilste die ich je erlebt habe.
Getanzt gelacht gefeiert. 🎉💃🏼

Ich bin schon gespannt was der heutige Tag so bringt?

Zuletzt bearbeitet:
Männer ihr habt recht! Sie hat Wirklich Silis die sehr gut der prachtvolle Frau stehen.

Das endet nichts an der Tatsache dass die Frau eine Wucht ist in Bett 😅. Sie hat mit uns ein Programm gefahren dass die Frage Silis oder Natur völlig nebensächlich wird!

Für mich ist sie eine geile „Alte“ mit der
man so richtig krachen lassen kann 😁.

Zurück
Oben