Ich habe letzte Woche, mitten im Ferragosto, meinen Erstbesuch im Wellcum absolviert, inkl. 2 Übernachtungen im angeschlossenen Hotel
Beim check-in wurde ich freundlich auf italienisch begrüßt, der Wechsel auf Englisch und/oder Deutsch war problemlos und wurde ebenfalls freundlich absolviert. Die Zimmer sind einfach/zweckmäßig gehalten, soweit ok, der Preis ergibt sich wohl eher aus der bevorzugten Lage als aus der Ausstattung
Die Größe der gesamten Anlage ist sehr beeindruckend, der Innenbereich des Clubs geschätzt doppelt so groß wie das GT in Linz, der Außenbereich geschätzt 5x so groß, das Wellnessangebot ist annähernd vergleichbar.
Als ich um ca. 14.30 Uhr angekommen bin war der Club sehr gut besucht, die geschätzt 75 Damen teilten sich gleichmäßig auf den Innen- und Außenbereich auf, die geschätzt 120 Herren waren zum überwiegenden Teil im Außenbereich anzutreffen. Die Stimmung war gut, nahezu ausgelassen, auch die Damen waren gut gelaunt, zum Teil auf ihren Plätzen verharrend, zum Teil auf Kundensuche, alleine oder in erstaunlich vielen 2er Grüppchen mit dem Ziel zu dritt aufs Zimmer zu gehen.
Das kulinarische Angebot war gut bis sehr gut, Haupt-Unterscheidung zum GT Linz aus meiner Sicht die italienische Note, weniger Qualität oder Vielfalt, alles in allem aus meiner Sicht aber sehr okay.
Am frühen Abend ging’s dann das erste mal in den ersten Stock, eine junge dunkelhaarige Dame, der Name ist mir leider entfallen, war mit einem Angebot zu dem ich nicht nein sagen wollte auf mich zugekommen. NF ist Standard und wurde bei diesem, wie auch bei den folgenden Zimmergängen, überdurchschnittlich gut dargeboten. Die Zimmer sind gut, geräumige Walk-In Dusche mit Glaswand, ordentliches Bett, mehr braucht es aus meiner Sicht nicht.
Nach etwas Wellness, ausgiebiger Entspannung im Garten und im Barbereich, einem feinen Abendessen und der 22:00 Uhr Show, von der man sich nicht all zu viel erwarten sollte, ging es mit der blonden Bulgarin Lea ins Zimmer. Da zu diesem Zeitpunkt alle Zimmer belegt waren und geschätzt 10 Pärchen in der Warteschlange standen sind wir ins Hotelzimmer ausgewichen. Es folgte erneut ein sehr gutes Erlebnis, von meiner Seite gibts ein klare Empfehlung für Lea
Gegen Mitternacht wurden die noch anwesenden Damen, die Reihen hatten sich schon etwas gelichtet, zunehmend drängender und zeigten sich mit dem Geschäftsgang unzufrieden. Ich vereinbarte mit Giuliana noch ein Treffen für den nächsten Vormittag und beendete dann den Tag.
Der nächste Tag startete dann mit einem vernünftigen Frühstück, als Hotelgast konnte ich im Anschluss den Wellnessbereich des Clubs bis 11.00 Uhr noch in sehr großer Ruhe genießen. Die vor Ort nächtigenden Damen zogen es vor sich nicht vor der Öffnung des Clubs um 11:00 Uhr zu zeigen. Kurz nach 11:00 kam eine bestens gelaunte Giuliana auf mich zu, kurz danach standen wir dann schon gemeinsam unter der Dusche im 1. Stock
Die Anzahl der Damen ist schon beeindruckend, über den Tag kommt es auch zu einem gewissen Wechsel in der Besetzung, gefällt mir sehr gut.
Rund um Preise und Leistungen gibt es das branchenübliche Gefeilsche, 80/30 ist jedenfalls noch zu finden, vor allem wenn Extras dezugebucht werden. Ganz ungeniert wird aber auch 120/30 oder gar 150/30 von manchen Damen aufgerufen, Extras werden am Zimmer dann zum Teil geschickt versucht an den Mann zu bringen
Mein Resümee: es war es ein besonders Erlebnis das Wellcum zu besuchen, eine Wiederholung ist jedenfalls gut vorstellbar.
kleiner Zusatztipp: Bei Übernachtung im Hotel muss jeden tag Abends "trotzdem" an der Rezeption die Konsumation bezahlt werden, da ansonsten die Freigetränke "verloren" gehen und zu bezahlen sind...