W
Gast
(Gelöschter Account)
scm-appartment.at
sehr antörnend, besonders das barockzimmer!
sehr antörnend, besonders das barockzimmer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...da prallen irgendwie 2 Welten aufeinander: "Bürgerliche normale Welt" und "Rotlicht"-Atmosphäre, kenn mich nicht aus!
...in "Studios" und "LHs" ist alles klar...wurscht...)! Kleine Rezeption, aber der Rezeptionist weiß bescheid, fragt also nicht lästig! Kannst "einfach" vorbeigehen...ich sag halt noch "Grüß Gott"
.....und geh`weiter....er schmunzelt....wieso schmunzelt der eigentlich?! Der weiß doch nix?! Steht auf der Stirn: "ich komme, um eine Reife zu bumsen"?!
....naja, der wird schon einen Blick dafür haben...später hat er mich schon "gekannt", da kommt ein junger Mann, schaut ihn nicht an
, sagt komisch "Grüß Gott" und geht die Stufen rauf!...no, na, der arbeitet in einer "Apotheke"!
...aber anfangs hab`ich mich schon gewundert!....läuft alles sehr diskret trotzdem ab und hat so einen "Mutzenbacher-Flair" der Jahundertwende
...Betten sind ein bissl kurz!...beim "Lecken" merkst`es!
...aber ist o.k! Preis: 6 Stunden ca. 60 Euro, kürzer geht nicht, Wochendneden billiger, Dezember teurer! Gefällt mir!...
wieder |
![]() |
Gibts Erfahrungen bzgl dem Lena an der alten Donau?
Ich war mit meinem Schatz im Zimmer modern art, kann ich nur absolut weiterempfehlen. Auch ihr hat es sehr gut gefallen und das hatte natürlich positive Nebenwirkungen.scm-appartment.at
sehr antörnend, besonders das barockzimmer!![]()
Hallo. Fährst du nur alleine oder mit deiner süßen ?
SCM Apartmentswas heißt denn bitte SCM?