Welches Kondom bei Latexallergie

Mitglied #180893

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (45**) Dieser Benutzer hat 7 Checks
Registriert
30.11.2010
Beiträge
119
Reaktionen
505
Punkte
231
Checks
7
Ich bin auf der Suche nach latexfreien Kondomen. Recht viel Auswahl gibt es ja leider nicht.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
 
Erkundige dich einmal bei Condomi. Das geht auch ganz bequem per Telefon oder Kontaktformular.
Die Beratung war dort immer schon kompetent und ausführlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durex Natural Feeling oder Blausiegel Spezial Latexfrei um nur mal zwei Marken zu nennen, beide schon getestet und keine Nebenwirkungen
 
Silikonkondome, steht auf der Verpackung drauf ;)
Führen eigentlich alle Drogerien und Apotheken.
 
Das Beste Verhütungsmittel - Sandalen - weiße Tennissocken - kurze Hose mit Hosenträger ,- da verkriecht sich jedes einzelne zurück in den Eierstock
 
Zurück
Oben