Gefühlsechtes Kondom

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2007
Beiträge
1.502
Reaktionen
1.202
Punkte
206
ich wollte mir heute welche beim bipa kaufen u war überrascht, dass es mittlerweile so viel auswahl gibt.

hat jemand erfahrung mit mehreren marken u kann eine besonders empfehlen?
ich suche das "gefühlsechteste", also dünnste.

danke.
 
Kennt jemand gefühlsechte Kondome in großer Größe? Ich verwende die Mysize Kondome in der 64mm Variante, die sind aber leider wenig gefühlsecht
 
Kennt jemand gefühlsechte Kondome in großer Größe? Ich verwende die Mysize Kondome in der 64mm Variante, die sind aber leider wenig gefühlsecht
Wenn Du Dich in den 64ern wohl- und sie gut ausfü(h/l)lst, dann würd ich mich nie, von Dünnheits- oder Gefühlsechtheitswünschen beieinflusst, einengen lassen.
:up:, 🏹
 
Gibt es auch welche die nicht diesen Latex Geschmack haben? Auch nicht nach künstlicher Frucht schmecken?
 
Ich verwende am liebsten die Durex Gefühlsecht Classic (Rote Verpackung)
Wobei die Durex Invisible auch sehr nice sind (silbrige Verpackung)

Da gibt es aber noch die Durex Natural Feel (so goldene Verpackung)
Die hab ich noch nicht ausprobiert.
Hier ist aber die Materialstärke Stärker
Lt. Durex aber: Für ein Haut-an-Haut Gefühl:schulterzuck:

Jemand Erfahrung damit?
 
Zurück
Oben