Stundenhotels welches Hotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...wurde das Bauer dichtgemacht???

warum muss es gleich das bauer sein?
gibt im 15. jede menge absteigen an der grenze zur legalität - in anderer quelle wurde ein dreistöckiges haus mit jeweils 15 ‚wohnungen’ genannt - das klingt mal gar nicht nach dem hotel bauer, eher nach illegalen mischung aus hotel, airbnb, kurzzeitvermietung und hacklerquartier auf elendsbasis …

In der Graumanngasse 16 gibt es nach wie vor ein Hotel Bauer (wirbt auf seiner Website mit "das wahrscheinlich preisgünstigste Hotel von Wien und sieht deutlich "seriöser" aus als das alte), aber da, wo früher das "legendäre" alte Bauer stand (wenn mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht), ist seit einigen Jahren das Hotel Leonardo Vienna City West (da war ich schon öfter).

Frage in die Runde: hat jemand Erfahrung mit dem IBIS bei Hauptbahnhof?
Von den Pics kann ich nicht erkennen ob eine Dame an der Rezeption ungesehen vorbeikommt ….
…ansonsten schauen die Zimmer ok aus…hat wer Erfahrung mit DAYUSE dort?

Frage in die Runde: hat jemand Erfahrung mit dem IBIS bei Hauptbahnhof?
Von den Pics kann ich nicht erkennen ob eine Dame an der Rezeption ungesehen vorbeikommt ….
…ansonsten schauen die Zimmer ok aus…hat wer Erfahrung mit DAYUSE dort?
ich war schon ein paar mal im ibis und es war nie ein problem. (bin übrigens anfang juni wieder dort...🙂). noch besser war's im motel one, denn dort sind die aufzüge weiter von der rezeption entfernt und der besuch konnte auch ohne schlüsselkarte den lift benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Runde: Gibts Erfahrungen mit der nachstehenden Lokalität, betreffend Modalitäten Aufzug und Damenbesuch…..
…und gibts Zimmer mit Balkon….konnte auf der HP und booking keine dbzgl.. Info finden…..aber bei 17m2….???

keine balkone. aufzug mit karte. alles sehr hell bzw grell wie im spital. musst an der rezeption vorbei aber die interessiert es nicht bzw merkt sich doch eh keiner wer da ein und raus geht. hab schon 2x kurzfristig für 50 euro die nacht gebucht (für 2 personen). gemütliche atmosphere kommt keine auf. aber ansonsten ok für 1-2 stunden. übernachtet habe ich aber nie dort. die lage so nah am hauptbahnhof ist ja auch sehr gut.

Habe eine große Frage an die Runde:
Seit 15 Jahren wird hier diskutiert, wo man eine Dame illegal in ein Hotel einschmuggeln kann. Ist das den werten Herren nicht einfach unwürdig und lächerlich?
Warum zahle ich nicht einfach 20 oder 30 Euro mehr und habe ein ruhiges Gewissen und muss nicht einfach wie ein Taschendieb ständig Angst haben, erwischt zu werden?
Ist das Ganze nicht so unsozial wie das Schwarzfahren???

Seit 15 Jahren wird hier diskutiert, wo man eine Dame illegal in ein Hotel einschmuggeln kann. Ist das den werten Herren nicht einfach unwürdig und lächerlich?
Warum zahle ich nicht einfach 20 oder 30 Euro mehr und habe ein ruhiges Gewissen und muss nicht einfach wie ein Taschendieb ständig Angst haben, erwischt zu werden?
machen das leute?
ich buche immer für 2 ohne frühstück, da ist der preis eh gleich oder fast gleich. oft sinds die damen die ihren pass/ausweis nicht herzeigen wollen bei der rezeption. wenn man für den aufzug die karte nicht braucht ist der vorteil, dass man den besuch nicht unten abholen muss.
wenn der besuch nicht übernachtet ist es so oder so nicht illegal. ausser das hotel hat strenge hausregeln.

deine frage lösst sich einfach beantworten:
der prozentsatz der sw in wien, die bereit sind bei der hotelrezeption zum regulären check-in ihren klarnamen anzugeben und einen ausweis herzuzeigen beträgt etwa 0,0….

Wogegen von dir als zimmerreservierer jedes Hotel weiß, dass du der hurenficker bist…
:undweg:
da wird er nicht der einzige sein...😇😄. ich gehör übrigens auch dazu und hab wirklich noch nie schwierigkeiten an einer rezeption gehabt. beim ersten mal hab ich noch gefragt und die antwort war: kein problem. und so war's dann auch. in allen hotels...👍🙂

Zuletzt bearbeitet:
gestern am hotel Sans Souci unten bei der burggasse vorbeigegangen. Beobachte wie eine junge Frau, gut gestylt, vom Uber-Taxi in das Hotel reinspaziert ist und vorher noch aufs Handy geschaut hat.

Der typische Fall von Bestellung, jede Wette.

da wird er nicht der einzige sein...😇😄. ich gehör übrigens auch dazu und hab wirklich noch nie schwierigkeiten an einer rezeption gehabt. beim ersten mal hab ich noch gefragt und die antwort war: kein problem. und so war's dann auch. in allen hotels...👍🙂
Echt so?
"Hern's, i bestö ma ah Hur und buder's im Zimmer, is des ah Problem?"

Wenn selbst Pärchen im "regulären" Pärchenzustand schon Probleme haben sich zu "outen" für eine Nacht in einem Hotel...

Echt so?
"Hern's, i bestö ma ah Hur und buder's im Zimmer, is des ah Problem?"
ja, genau so. nur halt nicht in deinen so wunderbar formulierten worten, die deine sympathiewerte an der rezeption gleich mal in die höhe schnellen lassen würden...🤪.

Wenn selbst Pärchen im "regulären" Pärchenzustand schon Probleme haben sich zu "outen" für eine Nacht in einem Hotel...
auch ging's nicht um "eine nacht im hotel" sondern um ein, zwei stunden besuch von netten mädchen...😉

Zurück
Oben