Ahh okay dann bin ich eh raus aus der Debatte , denn dort fahren wir nicht hin ….
Luxusgeschöpfe, jetzt fehlt nur noch dass eine Treffen mit Essenseinladung bei Dönerstand und anschließender Fahrt mit der U-Bahn zum dezent abgestellten Wohnwagen auch nicht mehr reicht, dabei kann man das voll angemessen und bedürfnisgerecht gestalten.
Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt: Ich buche zB Charly, da steht im Profil:
Blumen |
Tulpen
Drink |
Rotwein, guter Rum
Duft |
Chanel Mademoiselle
Cuisine |
International
Hobbies |
Reisen, Lesen, Architektur
Als Gentleman der alten Schule würde ich selbstverständlich versuchen die Vorlieben der Dame bei der Planung des Dates zu berücksichtigen, daher:
Treffen am Reumannplatz (ist das dann billiger weil sie ja mit der U-Bahn kommen kann?)
Vorm Maci ist da ein Blumenstandl, Tulpen kaufen (Blumen | Tulpen

)
Next step: Spar, da kaufen wird Rotwein (kein Tetrapack, schon den besseren in der Plastikflasche) und Rum, auch beim Rum würde ich mich nicht lumpen lassen, das darf dann auch gern der gute Kirsch-Inländerrum sein. (Drink | Rotwein, guter Rum

)
Ab zum Dönerologen, am Reumannplatz gibt es nach wie vor die günstigsten Döner Wiens, EUR 2,50, die taugen zwar nix, aber irgendwo muss ich auch sparen (Cuisine | International

)
Auf zur U Bahn, da stehen zwischen Libro und U-Bahn Abgang immer ein paar fliegende Händler, die verkaufen aus den Rucksäcken heraus Parfums, sicher alles legal erworbene Originale. (Duft | Chanel Mademoiselle

)
Dann am Weg runter zur U-Bahn die Gratiszeitungen mitnehmen (Hobbies | Lesen

), mit der U1 Richtung Leopoldau (Hobbies | Reisen

), beim Vienna International Centre aussteigen und die ganzen Hochhäuser dort anschauen (Hobbies | Architektur

)
Sie wird dann erkennen dass sie ein Date mit einem Mann von Welt, einem absoluten Frauenversteher hat und quasi schockverliebt sein, nachdem mir das ja immer wieder passiert dass Frauen sich ad hoc in mich verlieben und dann die ganz argen Sachen mit mir machen wollen, habe ich in der Nähe schon meinen alten Wohnwagen am Straßenrand abgestellt und dorthin ziehen wir uns dann zurück (und über den Rest schweigt ein Gentleman selbstverständlich).
Geht das?
BTW: Frag mich bitte nicht ob es heute sehr langweilig ist und/oder ich zu viel Zeit habe.....
Treffen im Kornat, dort die halbe Adria leerfressen, mit dem Taxi ins Melia, dort an der Bar noch 1-2 Drinks und dann ab in die Suite kann jeder.....