Stundenhotels welches Hotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...wurde das Bauer dichtgemacht???

warum muss es gleich das bauer sein?
gibt im 15. jede menge absteigen an der grenze zur legalität - in anderer quelle wurde ein dreistöckiges haus mit jeweils 15 ‚wohnungen’ genannt - das klingt mal gar nicht nach dem hotel bauer, eher nach illegalen mischung aus hotel, airbnb, kurzzeitvermietung und hacklerquartier auf elendsbasis …

In der Graumanngasse 16 gibt es nach wie vor ein Hotel Bauer (wirbt auf seiner Website mit "das wahrscheinlich preisgünstigste Hotel von Wien und sieht deutlich "seriöser" aus als das alte), aber da, wo früher das "legendäre" alte Bauer stand (wenn mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht), ist seit einigen Jahren das Hotel Leonardo Vienna City West (da war ich schon öfter).

Frage in die Runde: hat jemand Erfahrung mit dem IBIS bei Hauptbahnhof?
Von den Pics kann ich nicht erkennen ob eine Dame an der Rezeption ungesehen vorbeikommt ….
…ansonsten schauen die Zimmer ok aus…hat wer Erfahrung mit DAYUSE dort?

Frage in die Runde: hat jemand Erfahrung mit dem IBIS bei Hauptbahnhof?
Von den Pics kann ich nicht erkennen ob eine Dame an der Rezeption ungesehen vorbeikommt ….
…ansonsten schauen die Zimmer ok aus…hat wer Erfahrung mit DAYUSE dort?
ich war schon ein paar mal im ibis und es war nie ein problem. (bin übrigens anfang juni wieder dort...🙂). noch besser war's im motel one, denn dort sind die aufzüge weiter von der rezeption entfernt und der besuch konnte auch ohne schlüsselkarte den lift benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben