- Registriert
- 8.11.2018
- Beiträge
- 141
- Reaktionen
- 2.071
Wäre schön wenn ihr euch das per Pn auskeppeln würdets. Interessiert keinen in diesem thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teilnehmer an der Diskussion können ja auch einen eigenen "Bakschisch-Thread" aufmachen:Interessiert keinen in diesem thread.
Wie gesagt Kellner Friseure und Taxifahrer können sich bei mir nicht beschweren mit Trinkgeld. Alle anderen sind mir egal.
Wo habe ich geschrieben das es ein muss ist .
Verstehe nicht was das Problem ist. Ich gebe für die Kellner Taxifahrer und Friseure Trinkgeld und das wars. Was wer anders macht ist mir egal..aber anscheinend verstehst du es nicht..Du solltest auch Mal alles lesen, was du schreibst
Der letzte aussagekräftige Beitrag ist drei Jahre alt.
*hat esHallo an alle, habe eine Frage. Hat jemand schon Erfahrungen im Vienna Trend Bosei Hotel gemacht?
War 1 mal dort da es jetzt nicht so gewirkt, dass sie kontrollieren wer ein und aus geht![]()
War ein paar Mal dort. Keine KontrolleHallo an alle, habe eine Frage. Hat jemand schon Erfahrungen im Vienna Trend Bosei Hotel gemacht?
War 1 mal dort da es jetzt nicht so gewirkt, dass sie kontrollieren wer ein und aus geht![]()
Ich war schon lange nicht mehr im Hotel Bauer – ein Besuch hat mir damals gereicht. Hat sich mittlerweile etwas verändert? Wie sieht es dort mit Klimaanlage, Diskretion und Sauberkeit aus?
Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber es war auf jeden Fall noch vor der Pandemie. Also – was hat sich seitdem verändert? Ist das ein "okayish" Stundenhotel, so wie das Orient oder die Goldene Spinne – oder eher nicht so?dann kommt's genau genommen drauf an, wielange dein letzter besuch her ist ...
vor oder nach 2017![]()
ich war jetzt schon länger nicht mehr im Bauer, Geld sparen... Aber so lang auch wieder nicht.Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber es war auf jeden Fall noch vor der Pandemie. Also – was hat sich seitdem verändert? Ist das ein "okayish" Stundenhotel, so wie das Orient oder die Goldene Spinne – oder eher nicht so?
Und im Eingangsbereich geht’s oft zu wie im Bienenstock. Man verschwindet in der Menge, mit oder ohne Begleitung.Ich finde das Motel One am Westbahnhof mittlerweile super. Sehr diskret, man braucht keine Liftkarte bzw. kann die Treppen benutzen. Und die Zimmer sind auch sehr schön.
Können es gern testenIch war schon lange nicht mehr im Hotel Bauer – ein Besuch hat mir damals gereicht. Hat sich mittlerweile etwas verändert? Wie sieht es dort mit Klimaanlage, Diskretion und Sauberkeit aus?
Das funktioniert dort ganz einfach. Reservierung brauchst du keine. Man bezahlt gleich unten bei der Rezeption. Ob du das Hotel mit der Dame oder ohne Dame betrittst ist dort völlig egal. Der Treffpunkt ist wo man möchte. Da drinnen kommen die regelmäßig käufliche Damen entgegen. Bin auf dem Gang schon ein paar mal von Damen gefragt worden ob ich sie nicht mit ins Zimmer nehmen soll. Natürlich gegen Bezahlung.Werte Kolleg*innen,
wie ist bitte das übliche procedere und wie geht Ihr bei einer Buchung im Hotel Bauer vor? Zahlt Ihr an der Rezeption den Zimmerpreis und lasst Eure Partnerin (Partner) auf das Zimmer nachkommen oder trefft Ihr Euch vor dem Hotel (gleich bei der Rezeption) und bezieht sodann gemeinsam Euer gebuchtes Zimmer? Vielen Dank für Eure Info!