Stundenhotels welches Hotel

Ich bin Ende September im Motel one westbahnhof, ist das ok für hotelbesuch?
 
Vielen Dank, Zimmer ist ja schon gebucht für 4 Nächte, dass ist kein problem
Im Motel one finde ich den erweiterten (Bar-Service) Lobby-Bereich interessant, sehr gross und man kann im hinteren Teil unbeobachtet bleiben, ideal um jemanden zun treffen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, ob im Austria Trend Wien Prater eine Keycard für den Lift erforderlich ist oder ob man dort, wie bei den Motel Ones, ohne Probleme den Lift benützen kann? Danke!
 
Ich muss gestehen, mir gefällts in der (angeblichen) Schmuddelbumse Bauer besser als in den kalten, extrem minimalistischen Ibis-Hotels. Die erfüllen irgendwie nur noch Funktion/Zweck: ein Dach über dem Kopf. Gerade noch besser, als die Nacht im Freien oder in einer Notschlafstelle zu verbringen. Weißes, kaltes Licht. Und es hallt in den Zimmern... :unsicher:

Ich sag zwar immer - wie man sich in einem Hotel fühlt, hängt immer 99% von der Gesellschaft ab, weshalb ich für mich auch die einfacheren Stundenhotels nicht ausschließe. Aber bei den Ibis-Hotels fängt das 1% die anderen 99% tendenziell zu overrulen an.

Das Bauer hat wenigstens Flair! :)
 
Ich muss gestehen, mir gefällts in der (angeblichen) Schmuddelbumse Bauer besser als in den kalten, extrem minimalistischen Ibis-Hotels. Die erfüllen irgendwie nur noch Funktion/Zweck: ein Dach über dem Kopf. Gerade noch besser, als die Nacht im Freien oder in einer Notschlafstelle zu verbringen. Weißes, kaltes Licht. Und es hallt in den Zimmern...
Probier mal ein sog. "Kapselhotel" in Tokyo bzw. Japan. Letztendlich handelt es sich eigentlich um die Kreuzung von Hostel und Hotel - allerdings von beiden Welten die schlechteren Seiten :verwirrt:
 
jetzt muss ich auch was dazu schreiben: ich war jahrelang rezeptionist in einem 5 sterne hotel in wien. man hat viele stammgäste, von denen man "weiß" dass diese sich damen aufs zimmer bestellen und ja man erkennt diese damen auch sehr oft. solange es auf dem zimmer nicht zu laut ist, interessiert es aber keinen.
 
jetzt muss ich auch was dazu schreiben: ich war jahrelang rezeptionist in einem 5 sterne hotel in wien. man hat viele stammgäste, von denen man "weiß" dass diese sich damen aufs zimmer bestellen und ja man erkennt diese damen auch sehr oft. solange es auf dem zimmer nicht zu laut ist, interessiert es aber keinen.

Woa super! Kann man dieses Posting hier irgendwo für immer ganz groß aufhängen und einrahmen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis jetzt immer im Hotel Bauer. Preis/Leistung ist wirklich unschlagbar. Das einzige das mich etwas stört ist, dass man nur 3 Stunden buchen kann. Letztes Mal war ich nach dem Sex müde und wollte mich noch etwas ausruhen, eine rauchen und in Ruhe duschen. Da wurde die Zeit sehr knapp. 5 Minuten nachdem die Zeit abgelaufen war, wurde bereits an der Tür geklopft.

Kennt jemand ein Stundenhotel oder normales Hotel mit ähnlichem Preis und Ausstattung (Dusche und Wc am Zimmer) wie Hotel Bauer? Am besten wäre 4-5 Stunden buchen oder gleich die ganze Nacht. Preis wenn möglich maximal 50-60 Euro. Rauchen im Zimmer sollte man auch dürfen. Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein Stundenhotel oder normales Hotel mit ähnlichem Preis und Ausstattung (Dusche und Wc am Zimmer) wie Hotel Bauer? Am besten wäre 4-5 Stunden buchen oder gleich die ganze Nacht. Preis wenn möglich maximal 50-60 Euro. Rauchen im Zimmer sollte man auch dürfen. Danke im Vorraus.

Es wundert mi jetzt irgendwie das es überhaupt so viel kosten derf :down::down::down::p
 
Zurück
Oben