Stundenhotels welches Hotel

Hm.. im odeon und natürlich im Bauer gibt's Zimmer dieser Preisklasse. Bauer kostet 31,50, jedoch für 3h. Evtl 2 x hintereinander buchen..?
 
Ja, jedes der Zimmer hat eigenes wc und Dusche oder auch Badewanne! Einfach hingehen und bar zahlen, keine Reservierung nötig. Und sich vom Personal nicht abschrecken lassen.. die wirken manchmal etwas äh.. überfordert. :)
 
Die richtigen Stundenhotels sind leider alle nicht klimatisiert. :( :schulterzuck:


unglaublich, und das bei den preisen.
hauptsache ich werd als schnorrer bezeichnet, wenn ich sage, dass bei den wiener hotels allesamt das preis-leistungsverhältnis nicht passt.

keine eigene garage + interner direkter zugang von der garage zu den zimmern
keine klima
keine großen badzimmer als standard

in ganz asien sind das minimum standards bei stundenhotels, die es ab 50 euro gibt. nur in wien nicht. dort gibts dafür preisevorstellungen als hättens den euro abgeschafft

damit meine ich generell das problem stunden hotels in wien (wie weiter oben gepostet), nicht ein bestimmtes.
 
Weis jemand ob man im Hotel Melia Wien eine Zimmerkarte benötigt um aufs Zimmer zu kommen?
 
Weis du ob es eine Möglichkeit gibt sich zum Beispiel in der Garage zu treffen und dann von dort direkt ins Zimmer zu fahren?

Triff sie doch an der Bar, nimm einen Drink mit ihr und genieße es mit einer schönen Lady an der Bar zu flirten. Dann ab ins Zimmer mit ihr.
Du kannst sicher sein, dass das niemand interessiert - ok vielleicht beneidet dich einer um die hübsche Lady - genieße es, dafür gibt es keinen Aufpreis.

Nur eines: du solltest nicht das Hotel nehmen in dem deine dir Angetraute arbeitet, alle anderen sind OK.
Du kannst sicher sein, dass es niemand wirklich wahrnimmt, jeder koltzt auf sein Handy.... Die an der Rezeption werden diskret wegschauen...
Überlege selbst - wie oft hast du schon bemerkt, dass jemand einem Hasen aufs Zimmer abgeschleppt hat - und wenn ja - hat es dich gestört??
 
Ich als etwas bunter Hund werde in manchen ganz normalen (also nicht Stunden-) Hotels vom Personal an den Rezeptionen zum Teil schon erkannt. Da wird einfach höflich gegrüßt und ein paar Stunden später genauso höflich verabschiedet. Es weiß ja auch niemand, in welches Zimmer ich geh. Ist ja nichts verwerfliches. Schließlich profitieren auch die Hotels vom Escort Service, zumal sich viele Kunden extra dafür Zimmer nehmen. Kürzlich erhielt jemand dann beim Auschecken in einem renommierten Hotel schlicht den Hinweis, dass es auch die Möglichkeit des "Day Use" gebe. :D
 
Sehr schade, das Melia hat wirklich tolle Zimmer.Welche Hotels der gehobenen Kategorie empfehlt ihr?

Le Meridien am Opernring / Eingang über die Le MOET Bar und danach ganz diskret mit dem Lift ins Zimmer
Wenn Du willst ein gutes Glas Champagner an der Le MOET Bar und glaub mir, das stört dort niemand, und es geht ja auch niemand etwas an
 
Zurück
Oben