Stundenhotels welches Hotel

Ich glaub du verstehst den Zweck meiner Reise nach Wien nicht. Ich werde da ein paar Tage bleiben und ein bisschen Party machen, nicht mit einer sondern zwei, drei, vielen Damen. Und weil ich halt in der Zeit einigermaßen kultiviert wohnen will ein Doppelzimmer.


Ich glaub die Antwort von MrNJ war nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern auf die Frage von "einoed" etwas weiter oben.
 
Ich glaub du verstehst den Zweck meiner Reise nach Wien nicht. Ich werde da ein paar Tage bleiben und ein bisschen Party machen, nicht mit einer sondern zwei, drei, vielen Damen. Und weil ich halt in der Zeit einigermaßen kultiviert wohnen will ein Doppelzimmer.

Du kommst extra nach Wien, um die hiesige Damenwelt zu beglücken? Viel Spaß! Ich hoffe, du lässt uns dann ein wenig an deinen Erfahrungen teilhaben.;-)
 
Du kommst extra nach Wien, um die hiesige Damenwelt zu beglücken? Viel Spaß! Ich hoffe, du lässt uns dann ein wenig an deinen Erfahrungen teilhaben.;-)

Danke, ja es kommen ein paar Dinge zusammen, erstens ein runder Geburtstag, zweitens habt ihr hier ein ganz gutes Angebot, drittens sind bei euch noch Sachen erlaubt die bei uns verboten sind (schon Französisch ohne steht bei uns unter Strafe) und last but not least habe ich als Münchner eine Schwäche für Wien. Ich komme erst im Juni und berichte dann wie es war.
 
Danke, ja es kommen ein paar Dinge zusammen, erstens ein runder Geburtstag, zweitens habt ihr hier ein ganz gutes Angebot, drittens sind bei euch noch Sachen erlaubt die bei uns verboten sind (schon Französisch ohne steht bei uns unter Strafe) und last but not least habe ich als Münchner eine Schwäche für Wien. Ich komme erst im Juni und berichte dann wie es war.

Dann schon im Voraus alles Gute! Wünsche Dir eine schöne Zeit in Wien mit vielen erfüllenden Begegnungen - und uns einen hoffentlich positiven Bericht deiner Eindrücke! :)
 
Ich werde da ein paar Tage bleiben und ein bisschen Party machen, nicht mit einer sondern zwei, drei, vielen Damen.
Solange Du als Mann allein bleibst, ist die Sexparty kein Problem. Wenn ein zweiter Mann dazukommt, wird's gesetzlich zweifelhaft.
(Und übrigens auch, wenn "sie" das Zimmer nimmt - wie in #238 erwähnt.)
 
Was ist preisgünstig und halbwegs akzeptabel für 2 Stunden? Gibt's irgendwo eine Preisübersicht? Wär schön wenn's unter 40€ ginge. Auch wenn dafür nur 1 Stunde geht.
 
google 'Hotel Bauer Wien' , ruf dort an und frag nach dem preisen. vor der übersiedlung hat es 36€ gekostet für 3 stunden.
 
Jetzt zieht sich dieser Beitrag schon über 13 Seiten... witzig! Abgesehen von irgendwelchen Details und Haarspaltereien: Mir hat mal jemand aus der Branche folgendes erklärt, und es klingt mir auch logisch - mit einer Buchung eines Zimmers stellt dir der Vermieter für die vereinbarte Zeit deine Unterkunft zur Verfügung, die du im Rahmen des üblichen auch nützen kannst, wofür du willst. Sprich, ob du dort nur pennst, ob du dort eine Pay-TV-Session abziehst, bis der Sky-Receiver glüht oder ob du das Zimmer nutzt, um im anonymen Rahmen z.B. Bewerbungsgespräche zu führen, wird solange niemals ein Problem sein, solange andere Gäste nicht über Gebühr gestört werden. Und: Eine Übernachtung von Personen, die nicht angemeldet sind als Gast, ist ebenfalls ein No-Go. Somit stellt ein kurzer (stundenweiser) Besuch einer Dame auf einem Zimmer in der Regel in keinem Hotel ein Problem dar - vorausgesetzt, alle Beteiligten halten sich an die gebotene Diskretion. Hatte weder in Wien noch im Ausland jemals ein ProvlPr diesbezüglich - ganz im Gegenteil, hin und wieder schien es mir, dass das Rezeptionspersonal im Wissen, welche Dame ich gerade vom Entree abhole, bewusst dezent weggesehen hat, nur um mich als zahlenden Gast nicht in Verlegenheit zu bringen...
Konklusio: Bitte nicht zu viel Gedanken machen, Zimmer buchen, Dame empfangen, geniessen :)
 
Hotel Bauer finde ich etwas indiskret, wenn dort Videokameras aufzeichnen, abgesehen von den unsympthschen DEUTSCHEN alteren NEUGIERIGEN, und dumm daher redenden Portier.(find seine Kommentare unangebracht , daher ist mir das Hotel Bauer unsympathisch.
 
Ich habe das Motel One beim Westbahnhof deswegen geschätzt, weil sie meist auch ohne Buchung irgendein Zimmer um knappe 70 Euro haben, dazu einen sehr diskreten Bereich zum Sitzen mit Bedienung im Lobby-Bereich. Das geht ums Eck und man wird kaum gesehen, das Personal ist unaufdringlich. Dass man, so man von auswärts ist, auch wirklich übernachten kann, hat immer mitgespielt. Wer da sonst noch kommt wird niemandem auffallen.
 
Danke, ja es kommen ein paar Dinge zusammen, erstens ein runder Geburtstag, zweitens habt ihr hier ein ganz gutes Angebot, drittens sind bei euch noch Sachen erlaubt die bei uns verboten sind (schon Französisch ohne steht bei uns unter Strafe) und last but not least habe ich als Münchner eine Schwäche für Wien. Ich komme erst im Juni und berichte dann wie es war.

Leider haben wir bis jetzt keine Berichte gelesen ... ;-)
 
Jetzt zieht sich dieser Beitrag schon über 13 Seiten... witzig! Abgesehen von irgendwelchen Details und Haarspaltereien: Mir hat mal jemand aus der Branche folgendes erklärt, und es klingt mir auch logisch - mit einer Buchung eines Zimmers stellt dir der Vermieter für die vereinbarte Zeit deine Unterkunft zur Verfügung, die du im Rahmen des üblichen auch nützen kannst, wofür du willst. Sprich, ob du dort nur pennst, ob du dort eine Pay-TV-Session abziehst, bis der Sky-Receiver glüht oder ob du das Zimmer nutzt, um im anonymen Rahmen z.B. Bewerbungsgespräche zu führen, wird solange niemals ein Problem sein, solange andere Gäste nicht über Gebühr gestört werden. Und: Eine Übernachtung von Personen, die nicht angemeldet sind als Gast, ist ebenfalls ein No-Go. Somit stellt ein kurzer (stundenweiser) Besuch einer Dame auf einem Zimmer in der Regel in keinem Hotel ein Problem dar - vorausgesetzt, alle Beteiligten halten sich an die gebotene Diskretion. Hatte weder in Wien noch im Ausland jemals ein ProvlPr diesbezüglich - ganz im Gegenteil, hin und wieder schien es mir, dass das Rezeptionspersonal im Wissen, welche Dame ich gerade vom Entree abhole, bewusst dezent weggesehen hat, nur um mich als zahlenden Gast nicht in Verlegenheit zu bringen...
Konklusio: Bitte nicht zu viel Gedanken machen, Zimmer buchen, Dame empfangen, geniessen :)

ganz deiner Meinung. Hatte noch nie Schwierigkeiten in einem Hotel. Manchmal ist es nur etwas umständlicher, wenn der Lift nur mit der Zimmerkarte benutzbar ist :) Aber auch davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
 
Die richtigen Stundenhotels sind leider alle nicht klimatisiert. :( Derzeit sind die Zimmer überall mit Ventilatoren ausgestattet. In der Spinne musste nach dem Einbau der Klimaanlage aufgrund Anrainerbeschwerden wieder zurückgerudert werden.

Alternative evtl: Viele normale und klimatisierte Hotels bieten "Day Use" für ein paar Stunden. Aber da wird halt erwartet, dass man "normal", dh mit Namensnennung usw. bucht. Geht halt nicht so spontan und anonym wie in den Stundenhotels... :schulterzuck:
 
Was empfiehlt ihr so im Bereich 3-6 Stunden Aufenthalt?
Ich brauche eine gewisse Diskretion, Dusche, WC, Doppelbett. UND am Besten BARZAHLUNG ohne Namensnennung.

Preislich unter 50 wäre TOP.
 
Zurück
Oben