Welches Forum ist das beste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
In Sachen Sex und Kontakten zu gleichgesinnten Swingern oder sexuell offenen Personen für den Raum Österreich Bayern. Was ist Euer Tip???

In Sachen Sex und Kontakten zu gleichgesinnten Swingern oder sexuell offenen Personen für den Raum Österreich Bayern. Was ist Euer Tip???

Also meiner Meinung nach gibt es hier kein gut oder schlecht, denke mal, dass es in heutigen Zeiten nicht so leicht ist passende Leute über das Internet zu finden.
Persönlich habe ich mit dem Thema schon lange abgeschlossen. Viel Geschreibe um nix... Es herrscht einfach zu viel Nachfrage und im Gegenzug dazu gibt es wenig
Angebot, wenn du mich verstehst. Dann gibt es noch das Stichwort Onlineprinzessin, welches ich an der Stelle in den Raum werfen möchte. :fies:

Mutig das in einem Erotikforum zu fragen

Mutig? Was soll ihm denn schon groß passieren? Ich sehe keine schlimmen Kosiquenzen auf ihn zukommen. :lol:

nachdem wir nicht explizit nach Fickkontakten suchen, sondern dies an uns herantröpfln lassn, ist uns mehr der Unterhaltungswert wichtig. Und da sind wir im EF gut aufgehoben. Brauchen kein anderes Forum.

AW ist total zu vergessen. Melden sich immer mehr Paare ab dort. Joy geht so, ist aber sehr BRD lastig. Unserer Meinung nach könnt ihr euch das Geld für dies Foren ruhig sparen. Wir waren in beiden Foren schon Zahler und wissen wovon wir schreiben. EF ist sicher nicht schlechter, im Gegenteil.

Zurück
Oben