- Reaktionen
- 85.464
- Checks
- 6
einiführt manst?!!Nein gibt sicher mehr.Aber das sind halt die bei denen gar kein Weg hinführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einiführt manst?!!Nein gibt sicher mehr.Aber das sind halt die bei denen gar kein Weg hinführt.
neuburgerBitte was ist Lebakaswurscht?
Ok, hab ich noch nie gegessen/probiert.neuburger![]()
Aus so einen Freund geht schon a bissl Schinken rausoder sehr gute Freunde dafür habe
Mit mir könntest a Kompanie verköstigenAus so einen Freund geht schon a bissl Schinken raus.....hoffe du hast genug
Ich bin Omnivore,immer her damitMit mir könntest a Kompanie verköstigen, Speck müssens hald mögen
i siach schu,a dinner mit dir ko i ma a eirexxnAbsolut grauslich : Krautfleckerl, Eiernockerl, Kochsalat. Ich liebe Meeresfruechte, Fisch jeder Art... Wildspezialitaeten und an gscheitn Schweinsbraten mit Knödel...
Achja, Käse jeder Art find ich grauslich, esse ich niemals
i siach schu,a dinner mit dir ko i ma a eirexxn
A gscheite Hasse oda a eitrige Hasse mogst a net?
Marillenknoedel liebe ichwissts wos richtig grausli is?!
erdbeer-& nougatknedl
u glei danoch kumman mohnnudln u germknedl!!!
na, mei Lieblingsessen.wissts wos richtig grausli is?!
erdbeer-& nougatknedl
u glei danoch kumman mohnnudln u germknedl!!!
Genau.... Bring i zur Not a owe... Wegen dem stingatn Kas man iis des a käsekrainer?
bist du a siasse?na, mei Lieblingsessen.![]()
mit vüüü senf u kren bitteGenau.... Bring i zur Not a owe... Wegen dem stingatn Kas man i
jo schobist du a siasse?
I bin a ketchup Fanmit vüüü senf u kren bitte