- BeitrÀge
- 5.193
- Reaktionen
- 16.153
- Checks
- 25
Pelz wie Sibirisches BÀÀrNunja....die sind zu glatt...ich mags haarigso schön zum Brusthaare zupfen
Lieber ein GlĂŒcksbĂ€rchi mit Kuschelbauchi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Pelz wie Sibirisches BÀÀrNunja....die sind zu glatt...ich mags haarigso schön zum Brusthaare zupfen
Lieber ein GlĂŒcksbĂ€rchi mit Kuschelbauchi
Ok...ich bin raus!Ich treff mich nur mit MĂ€nnern, die kein Sackerl aufzusetzen brauchen ...![]()
Ich bin hart im Nehmen ...Ok...ich bin raus!![]()
Wirklich?Ich bin hart im Nehmen ...![]()
Hast du dabei ein Sackerl ĂŒberm Kopf? ...Wirklich?
*gummihandschanzieheundmaldraufspucke*![]()
![]()
Damit mi nit voll saust?Hast du dabei ein Sackerl ĂŒberm Kopf? ...![]()
Ich glaube ganz einfach, dann matched etwas biologisch sehr gut. Es gibt Frauen die kann ein Mann einfach durch Blicke ausziehen. Aber es geht halt nicht mit jedem und jeder.Es gibt ja auch MÀnner, die auf eine seltsam mystische Weise eine erotische Dominanz ausstrahlen, und denen kaum eine Frau widerstehen kann. Und sind nicht selten auch noch pervers, was möglicherweise auch den besonderen Reiz ausmacht. Ihre Opfer sind meist Frauen wie ich, denen eine devote Veranlagung relativ leicht anzumerken ist. Ich erkenne solche Typen meist sehr schnell daran wie sie mich ansehen und mich mit ihren Blicken nackt machen. Sie sagen nicht "ich will" sondern "ich werde" dich jetzt ficken.
Als Partner kĂ€men sie fĂŒr mich allerdings nicht in Frage. FĂŒr mich sind sie lediglich Typen, die es verstehen meine devote Neigung zu bedienen. Stellvertretend fĂŒr meinen Partner, fĂŒr den ich alles mache oder mich hingebe was er von mir verlangt. Auch wenn es erniedrigend/ pervers ist.
Keine Gummistiefel?Damit mi nit voll saust?
Bin gerĂŒstet - hab a Taucherbrille und an Schnorchel

Das is ma bekannt...Ich bin hart im Nehmen ...![]()
Kennen die VerkÀuferinnen deine Frau?ja eigentlich schon, also zumindest beim palmers und Àhnliche lÀden. beim h&m vermutlich nicht.
Nein, aber eine hat einmal gemeint zu einem kurzen Nachthemd, soll ich mir das kurz ĂŒberziehen damit sie sehen wie es an ihrer Frau aussieht. Das war sogar mir dann zuviel.Kennen die VerkĂ€uferinnen deine Frau?(bzw. habts ein Kundenkonto? Da ist schon einiges gespeichert....)
Alt wird er halt geworden sein ...Keine Gummistiefel?
Apropos - was bist denn du fĂŒr ein Weichei geworden?Tzzz nur mit Gummihandsch, Brille usw....
![]()
Zur Not mach ich die Augen zu und fĂŒhl ein bisserl ...Das is ma bekannt...
Im Ertagen hÀsslicher Anblicke auch?![]()

Mein Tipp... sie dachte du gehst fĂŒr dich selbst einkaufenNein, aber eine hat einmal gemeint zu einem kurzen Nachthemd, soll ich mir das kurz ĂŒberziehen damit sie sehen wie es an ihrer Frau aussieht. Das war sogar mir dann zuviel.
Die hat dich angemacht ...Nein, aber eine hat einmal gemeint zu einem kurzen Nachthemd, soll ich mir das kurz ĂŒberziehen damit sie sehen wie es an ihrer Frau aussieht. Das war sogar mir dann zuviel.
Ahhh ja das Alter hat so seine Vorteile...man sieht schlecht....da muss man fĂŒhlen...Zur Not mach ich die Augen zu und fĂŒhl ein bisserl ...![]()
Anzunehmen....ahhhja oder PfadfinderAlt wird er halt geworden sein ...![]()
Ein Mann muss nicht dem GQ-Bild entsprechen - sondern MIR gefallen (was auch immer diese Person hat) - auĂerdem werden Menschen attraktiver, wenn sie auch charakterlich ansprechend sind.Mir haben schon "optisch durchschnittliche" (möge jeder fĂŒr sich definieren) MĂ€nner gefallen, wenn sie mir gefallen haben....
Wer's versteht, versteht's...
Ein Mann muss nicht dem GQ-Bild entsprechen - sondern MIR gefallen (was auch immer diese Person hat) - auĂerdem werden Menschen attraktiver, wenn sie auch charakterlich ansprechend sind.