Welcher Typ Mann zieht euch wirklich an?

Es gibt ja auch MÀnner, die auf eine seltsam mystische Weise eine erotische Dominanz ausstrahlen, und denen kaum eine Frau widerstehen kann. Und sind nicht selten auch noch pervers, was möglicherweise auch den besonderen Reiz ausmacht. Ihre Opfer sind meist Frauen wie ich, denen eine devote Veranlagung relativ leicht anzumerken ist. Ich erkenne solche Typen meist sehr schnell daran wie sie mich ansehen und mich mit ihren Blicken nackt machen. Sie sagen nicht "ich will" sondern "ich werde" dich jetzt ficken.

Als Partner kĂ€men sie fĂŒr mich allerdings nicht in Frage. FĂŒr mich sind sie lediglich Typen, die es verstehen meine devote Neigung zu bedienen. Stellvertretend fĂŒr meinen Partner, fĂŒr den ich alles mache oder mich hingebe was er von mir verlangt. Auch wenn es erniedrigend/ pervers ist.
Ich glaube ganz einfach, dann matched etwas biologisch sehr gut. Es gibt Frauen die kann ein Mann einfach durch Blicke ausziehen. Aber es geht halt nicht mit jedem und jeder.
Wenn Du sexuell jedoch offen bist, spĂŒrst Du es einfach besser.

Kennen die VerkÀuferinnen deine Frau? :rofl: (bzw. habts ein Kundenkonto? Da ist schon einiges gespeichert....)
Nein, aber eine hat einmal gemeint zu einem kurzen Nachthemd, soll ich mir das kurz ĂŒberziehen damit sie sehen wie es an ihrer Frau aussieht. Das war sogar mir dann zuviel.

Mir haben schon "optisch durchschnittliche" (möge jeder fĂŒr sich definieren) MĂ€nner gefallen, wenn sie mir gefallen haben....
Wer's versteht, versteht's...

Mir haben schon "optisch durchschnittliche" (möge jeder fĂŒr sich definieren) MĂ€nner gefallen, wenn sie mir gefallen haben....
Wer's versteht, versteht's...
Ein Mann muss nicht dem GQ-Bild entsprechen - sondern MIR gefallen (was auch immer diese Person hat) - außerdem werden Menschen attraktiver, wenn sie auch charakterlich ansprechend sind.

ZurĂŒck
Oben