Welcher Typ Mann zieht euch wirklich an?

Die wenigsten Männer wissen die genaue Kleidergrösse des Objektes ihrer Träume :fies: .
Bei einem DS Seminar hatten die Subs die Aufgabe, für ihre Domme ein Höschen zu kaufen. Zwar kamen alle mit schönen, offensichtlich teuren zurück- nur:

4 von 5 hatten zumindest 1 Größe zu klein gekauft. Der 5. 2 Größen zu groß, der hatte allerdings auch ein Faible für stärkere Damen :penguin:
Höschen geht ja noch... BH muss aber definitiv probiert werden, damit er auch gut passt, da ist es schwierig einfach 'die richtige Größe' zu kaufen... 🤷‍♀️

:hmm: Ich bin noch in einem Alter in dem ich mich lieber aus, als anziehen lasse 🤣🤣🤣🤣
🤷‍♀️

Ansonsten 😉 intelligenter, humorvoller, zuverlässiger Gentleman am besten in Bärengestalt 🥰
Und ja....ein Mann soll ein Mann sein! (Wer jetzt nachfragen muss fällt definitiv nicht in diese Kategorie)

Rein Interessehalber....wie machst das im Winter ...werden die Zehennagel dann Künstlerisch um den Fuß drapiert...wegen der winterschuhe....:hmm:
:mrgreen: Gummibär - Haribo Fetisch

Höschen geht ja noch... BH muss aber definitiv probiert werden, damit er auch gut passt, da ist es schwierig einfach 'die richtige Größe' zu kaufen... 🤷‍♀️
Da muss ich Dir absolut recht geben. Es ist eine Tortour einen BH anzuziehen der nicht passt.
Ist er zu klein kommt der Busen an der Seite raus sieht fürchterlich aus und tut weh.
Ist er zu groß rutscht er immer runter und beult ein.

Da muss ich Dir absolut recht geben. Es ist eine Tortour einen BH anzuziehen der nicht passt.
Ist er zu klein kommt der Busen an der Seite raus sieht fürchterlich aus und tut weh.
Ist er zu groß rutscht er immer runter und beult ein.
Redest du jetzt von deinen Mitten?

Weil, die mehr als 10.000 mal, die ich mir einen BH angezogen hab, hatte ich nicht mal annähernd ähnliche Probleme ... 🤷‍♀️

ich lass mich wenn ich für meine frau unterwäsche kaufe, immer beraten und sag dann, na so wie sie nur ein wenig stärker oder schlanker. wobei das schlanker kommt manchmal nicht gut :oops:

Zurück
Oben