- Reaktionen
- 153.126
- Checks
- 74
A guada Schmäh ziagt mi in erster Linie amoi magisch an...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wos ziagt di in erster Linie amoi magisch AUS?A guada Schmäh ziagt mi in erster Linie amoi magisch an...![]()
Und wos ziagt di in erster Linie amoi magisch AUS?![]()
Oder du lädst den DWT deines Vertrauens auf ein Stück einMan könnte also auch ein Dessous von Agent Provocateur am Körper einer Frau sein, die sich ihre Unterwäsche lieber selbst kauft, obwohl es Männer gäbe, die das gerne für sie übernehmen würden? ...![]()
Höschen geht ja noch... BH muss aber definitiv probiert werden, damit er auch gut passt, da ist es schwierig einfach 'die richtige Größe' zu kaufen...Die wenigsten Männer wissen die genaue Kleidergrösse des Objektes ihrer Träume.
Bei einem DS Seminar hatten die Subs die Aufgabe, für ihre Domme ein Höschen zu kaufen. Zwar kamen alle mit schönen, offensichtlich teuren zurück- nur:
4 von 5 hatten zumindest 1 Größe zu klein gekauft. Der 5. 2 Größen zu groß, der hatte allerdings auch ein Faible für stärkere Damen![]()
Da müsste ich schon eine sehr enge Beziehung zu ihm haben, was aufgrund meiner sexuellen Präferenzen eine gegen Null gehende Wahrscheinlichkeit ist...Oder du lädst den DWT deines Vertrauens auf ein Stück ein
Guten Freuden schenkt man doch ein Küsschen, oder so ähnlichDa müsste ich schon eine sehr enge Beziehung zu ihm haben, was aufgrund meiner sexuellen Präferenzen eine gegen Null gehende Wahrscheinlichkeit ist...![]()
Ich bin noch in einem Alter in dem ich mich lieber aus, als anziehen lasse
Ansonstenintelligenter, humorvoller, zuverlässiger Gentleman am besten in Bärengestalt
Und ja....ein Mann soll ein Mann sein! (Wer jetzt nachfragen muss fällt definitiv nicht in diese Kategorie)
Rein Interessehalber....wie machst das im Winter ...werden die Zehennagel dann Künstlerisch um den Fuß drapiert...wegen der winterschuhe....![]()
Da muss ich Dir absolut recht geben. Es ist eine Tortour einen BH anzuziehen der nicht passt.Höschen geht ja noch... BH muss aber definitiv probiert werden, damit er auch gut passt, da ist es schwierig einfach 'die richtige Größe' zu kaufen...![]()
Da könntest gleich ein Foto für uns machenHab mich grad ausgezogen um in die Wanne zu hüpfen .
Anhang anzeigen 14497287
Nunja....die sind zu glatt...ich mags haarigGummibär - Haribo Fetisch
Jetzt verstehe ich endlich die Frauen die mein Brusthaar mögen.Nunja....die sind zu glatt...ich mags haarigso schön zum Brusthaare zupfen
![]()
"ich bin gut drauf wie bist du so drunter?" fix zam?A guada Schmäh ziagt mi in erster Linie amoi magisch an...![]()
Du trägst offensichtlich BHs?Da muss ich Dir absolut recht geben. Es ist eine Tortour einen BH anzuziehen der nicht passt.
Ist er zu klein kommt der Busen an der Seite raus sieht fürchterlich aus und tut weh.
Ist er zu groß rutscht er immer runter und beult ein.
Redest du jetzt von deinen Mitten?Da muss ich Dir absolut recht geben. Es ist eine Tortour einen BH anzuziehen der nicht passt.
Ist er zu klein kommt der Busen an der Seite raus sieht fürchterlich aus und tut weh.
Ist er zu groß rutscht er immer runter und beult ein.
Es war ein Fehler darüber zu reden. Es geht um verschiedene Frauen und manche haben halt unpassende BH's noch in ihrem Schrank.Redest du jetzt von deinen Mitten?
Weil, die mehr als 10.000 mal, die ich mir einen BH angezogen hab, hatte ich nicht mal annähernd ähnliche Probleme ...![]()
ich lass mich wenn ich für meine frau unterwäsche kaufe, immer beraten und sag dann, na so wie sie nur ein wenig stärker oder schlanker. wobei das schlanker kommt manchmal nicht gutHöschen geht ja noch... BH muss aber definitiv probiert werden, damit er auch gut passt, da ist es schwierig einfach 'die richtige Größe' zu kaufen...![]()
"ich bin gut drauf wie bist du so drunter?" fix zam?![]()
fuss in der tür sag ich nurAuf so a Diskussion lass i mi owa ned ein![]()