- Reaktionen
- 62.037
So einiges entspringt dem Reich der Träume..aber das ist völlig legitim wie sich jeder seine Wünsche zusammen würfelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn darauf?So einiges entspringt dem Reich der Träume..aber das ist völlig legitim wie sich jeder seine Wünsche zusammen würfelt.
Weils keine Traumprinzen und Prinzessinen, so wie beschrieben, gibt..Wie kommst du denn darauf?
Und das weißt du woher? Schließlich erzählen hier mehrere Frauen über ihre Partner, also scheint es die ja doch zu gebenWeils keine Traumprinzen und Prinzessinen, so wie beschrieben, gibt..
Und das weißt du woher?
Und auch anderen ihre Erfahrungen abzusprechen?Mein Alter erlaubt mir über ein wenig Erfahrung zu verfügen..
Das hab ich nicht getan und muss mich auch nicht rechtfertigen.Und auch anderen ihre Erfahrungen abzusprechen?
Und auch anderen ihre Erfahrungen abzusprechen?
Doch das hast du. Du hast behauptet, das gäbe es nicht, obwohl hier genau das berichtet wirdDas hab ich nicht getan und muss mich auch nicht rechtfertigen.

Wer könnte einem derart begnadeten Denker und Mathematiker wie dir schon widersprechen ?dafür muss man nur denken und rechnen können.

Wer könnte einem derart begnadeten Denker und Mathematiker wie dir schon widersprechen ?
![]()
Erfahrung bedeutet nicht, recht zu haben!Mein Alter erlaubt mir über ein wenig Erfahrung zu verfügen..
Erfahrung bedeutet nicht, recht zu haben!
Man kann das aus sehr vielen deiner deinem Partner gegenüber wertschätzen Post lesen und ich find das ehrlich schön.Als gäbe es keine großartigen Menschen und Partner, die all diese Charakteristika mitbringen. Ich habe in meinem Partner mehr wunderbare Eigenschaften vereint gefunden, als ich mir vorgestellt und erhofft hab. Ein Überraschungspaket, für das ich jeden Tag aufs Neue dankbar bin.
Man kann das aus sehr vielen deiner deinem Partner gegenüber wertschätzen Post lesen und ich find das ehrlich schön.
Ich freu mich wirklich für jede und jeden der das so erlebt.
Und wenn es hier Leute gibt, die so tun als würde man das nur hier im Forum kund tun und nicht x-mal seinem Partner zeigen oder sagen- sch… drauf.
Mitleid wird geschenkt.
Neid verdient man sich.
Mhhhh spannende FrageFrage an die Frauen – Männer dürfen sich gerne beteiligen.
Mich würde eure persönliche Meinung und eure Erfahrung interessieren.
Welche Art von Mann zieht euch am meisten an? Eher der Macho, der Gentleman oder vielleicht ein ganz anderer Typ? Gibt es Eigenschaften, bei denen ihr euch besonders wohl, begehrt oder einfach ganz Frau fühlen könnt?
Was ist es, das euch dieses schöne Gefühl gibt? Sind es seine Worte, sein Verhalten, seine Ausstrahlung oder etwas ganz anderes?
Es gibt hier kein Richtig oder Falsch – jede empfindet anders. Ich bin einfach neugierig auf eure Erfahrungen und Meinungen.
Und auch die Männer dürfen sich gerne beteiligen: Was macht ihr, damit sich eine Frau bei euch wohl, wertgeschätzt und feminin fühlen kann? Ich bin gespannt auf eure Sichtweise und freue mich auf einen respektvollen Austausch.![]()
Das dem Partner sagen zu können, seh ich als besonderes Geschenk. Für beide. Und ich tu das gern. Er soll wissen, was er mir bedeutet und wie ich ihn sehe und erlebe
)Ich denke, dass das auch für eine Beziehung nicht unwesentlich ist.
Dem Partner nicht nur zeigen (weil das ja obenstehend thematisiert worden ist) sondern es auch immer wieder zu sagen.
(Wer das nicht gerne hört, werfe gerne den ersten Stein )
Was mich betrifft, habe ich auch das Bedürfnis, das meiner Partnerin immer wieder zu sagen und natürlich auch zu zeigen.
(Hach, ich kann auch romantisch
)
Romantisch? Dann sprichst Du von Deiner Whiskysammlung? Und ich dachte einen Moment, es ginge um FrauenIch denke, dass das auch für eine Beziehung nicht unwesentlich ist.
Dem Partner nicht nur zeigen (weil das ja obenstehend thematisiert worden ist) sondern es auch immer wieder zu sagen.
(Wer das nicht gerne hört, werfe gerne den ersten Stein )
Was mich betrifft, habe ich auch das Bedürfnis, das meiner Partnerin immer wieder zu sagen und natürlich auch zu zeigen.
(Hach, ich kann auch romantisch
)