welchen browser benutzt ihr?

welchen browser benutzt ihr??

  • Internetexplorer

    Stimmen: 25 36,8%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 36 52,9%
  • Opera

    Stimmen: 8 11,8%
  • Mac

    Stimmen: 4 5,9%
  • Andere (bitte anführen)

    Stimmen: 3 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    68
J

Gast

(Gelöschter Account)
ich wollte mal wissen, welchen browser ihr zum surfen benutzt.
ich selber hab den mozilla firefox, aber bin nicht wirklich zufrieden damit. er bläst sich manchmal immens auf, sodass er bei 2 tabs ca 300-400mb ram braucht. system ist win xp pro....

mit opera werd ich nicht so wirklich warm, der ie ist mmn zum *******en

mac ist nicht finanzierbar, ausser irgendwer aus dem forum findet sich, der mir einen sponsert........ *ganz lieb bitte sag und anschau....*

mich würd auch interessieren, warum ihr den browser benutzt, einfach halt erfahrungswerte...

lg jedermann
 
Ich benutze Intenet Explorer

Ich glaube das es einfach gewohnheit ist

Und ich zufrieden damit bin :daumen:

Denn er wahr von anfang an dabei
 
verwend auch den Internet Explorer - neuerdings die RC1 vom IE 7 und muss sagen - tolle Sache - der pfeifft und ist urpraktisch!

IE ist irgendwie ein cooler Browser und v.a. funktionieren 99,5% aller websites damit!

Firefox hab ich ausprobiert - nach einer Woche hats mir gereicht und gleich wieder weg damit!
 
Benutze momentan auch Firefox 2.0, aber wenn der IE 7 released wird, dann steige ich wieder um.
Dann ist Firefoxs Vorteil (Tabbrowsing) auch im IE vorhanden! :)
 
heißt MAC???
am mac laufen ALLE browser, die auch am pc laufen und ohne viren!
anyway - ich surfe mit safari (ist im übrigen um ca. 50% flotter unterwegs als andere browser) und firefox.
internet explorer ist einfach nur schlecht …
 
... hatte mit IE nicht die besten Erfahrungen. Funktioniert zumindest bei mir zu schwerfällig. An Firefox mag ich, dass man einen schlanken Browser hat, den man mit kostenlosen Erweiterungen nach seinem Geschmack gestalten kann. Vom Tabbed Browsing gar nicht zu reden...
 
zum Teil Firefox - u.a. wegen dem Tabbed Browsing; z.T IE 6
Opera hab ich probiert, der konnte mich nicht überzeugen.
 
normal ie 6.0
für downloads meist firefox, geht bei mir meist schneller.
opera kann ich auch nichts abgewinnen.
 
Firefox und Opera sind die besten!
Und auch sicherer als der Internetexplorer. :)
 
Ich benutze Safari. War am neuen iMac oben, davor hatte ich beim vorgänger Mac IE 5 (glaube ich).
War schon eine gewisse Umstellung, bin aber inzwischen voll drinnen.
 
heißt MAC???
am mac laufen ALLE browser, die auch am pc laufen und ohne viren!
anyway - ich surfe mit safari (ist im übrigen um ca. 50% flotter unterwegs als andere browser) und firefox.
internet explorer ist einfach nur schlecht …

safari schlägt derzeit alle(s) :mrgreen: :daumen:
 
Ich benutze nur Firefox. Der Internet Explodierer :mrgreen: ist viel zu unsicher.
 
ie6 brauch ich leider für gewisse seiten(routerconfig,webinterfaces)

zum so surfen firefox+noscript und/oder den ie6 "aufsatz" maxthon, der notfalls auch die gecko engine nutzen kann und out of the box alles bietet, was ich mir beim firefox zusammenbasteln muss.

das bedienkonzept von opera ist mir zu umständlich

grüsse aus linz

ps:wer sich ab und zu mal xxx seiten anschaut, maxthon nehmen! warum? man schützt sich ja auch beim sex dementsprechend. mit ie auf xxx seiten ist wie naturanalfick in nairobi downtown (nur ein wahscheinlichkeitsvergleich und kein rassistischer - für die iTupferlOberPseudoLiberalen)
 
@misterO
wo bekommt man den maxthon, lass nähmlich nach dem surfen immer 1-3 vierenscanner drüberlaufen und bin immer infisziert.
 
Ich benutze recht häufig den Medien-Browser (Real-Guide) vom RealPlayer. Der ist nicht umzubringen, ist extra durch Helix geschützt, daher auch für unsichere Websites bestens geeignet.

Funktioniert ansonsten genausogut wie alle anderen, auch von der Geschwindigkeit her, wenn er nicht sogar schneller ist.

Einfach gratis den RealPlayer runterladen (bei "google" eingeben), dann hat man den Web-Browser auch ganz automatisch dabei! :daumen:
 
gibt's einen anderen als IE Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

musste mal kurz die blondine raushängen lassen ;)
 
heißt MAC???
am mac laufen ALLE browser, die auch am pc laufen und ohne viren!
anyway - ich surfe mit safari (ist im übrigen um ca. 50% flotter unterwegs als andere browser) und firefox.
internet explorer ist einfach nur schlecht …

hab selber keinen mac, kann mir auch keinen leisten, will aber einen. wusste bis dato allerdings nicht, dass der browser safari heisst...


ie6 brauch ich leider für gewisse seiten(routerconfig,webinterfaces)

zum so surfen firefox+noscript und/oder den ie6 "aufsatz" maxthon, der notfalls auch die gecko engine nutzen kann und out of the box alles bietet, was ich mir beim firefox zusammenbasteln muss.

das bedienkonzept von opera ist mir zu umständlich

grüsse aus linz

original absolut kein wort verstanden... könntest mir das vllt per pn erklären, was da steht??? danke

jedermann
 
Zurück
Oben