Welchen Avatar!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe zwar im Testbereich das gleiche gepostet, anscheinend ist hier aber mehr los, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung ja helfen.
welchen avatar soll ich nehmen, eines von den zwei bildern, oder den jetzigen?:D
 
ganz ehrlich? mir gefällt keiner davon, aber letztendlich is das eh deine entscheidung..
 
hmm, das stimmt natürlich. darf ich nur fragen, was genau, dir nicht gefällt? Ist es für einen Avatar zu offensiv oder gefallen dir die bilder einfach nicht? und wenn es die bilder sind, warum genau?
 
nujoa.. nummer eins (das was du jetzt hast): schwanz/fickpic --> gefällt mir persönlich einfach nicht

nummer 3: muschipic (gilt das gleiche für wie für schwanzpics) und auf die größe eines Avatars reduziert wohl kaum noch erkennbar was es eigentlich darstellen soll

nummer 2: find ich vom foto her zu dunkel
 
tja, ich glaube ich lasse trotzdem das fickpic, ich finde es jetzt gar nicht so spektakulär als das man sagen könnte es schaut komisch aus. Natürlich, wenn es dir einfach nicht gefällt, kann man nichts machen.

Werde es einfach lassen und mich damit nicht mehr beschäftigen, die Resonanz ist ja auch mehr als klein, sodass das scheinbar kein wichtiges thema ist.

Trotzdem danke das wenigstens du, als einzige deine Meinung gesagt hast.
 
hi ! also alle drei schauen ned schlecht aus, aber das wo du sei oral befriedigst schaut am besten aus!

lg, jerry:daumen:
 
danke ... werd mir das noch mal überlegen, vielleicht nehme ich auch etwas wie du oder lilith, ...
 
Keines davon, Sorry! Es gibt auch erotische Bilder die man als Avatar nehmen kann - ohne Schwanz&Muschi&Fickbilchen -.....Oder halt was Lustiges...

LG
blue
 
Habe zwar im Testbereich das gleiche gepostet, anscheinend ist hier aber mehr los, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung ja helfen.
welchen avatar soll ich nehmen, eines von den zwei bildern, oder den jetzigen?:D

aber bitten kein Foto vom Bob Marley. Das hab nämlich schon ich
 
vorallem ist dieser Benedikt nicht mehr angemeldet - aber stören wir uns nicht an solch kleinen Details, Bob Marläy ist schließlich auch schon lange tot .
 
Ned vielleicht sondern sicher sogar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben