Welche Uhr tragt ihr?

Fitbit Versa 2 ... ich liebe sie ... ich hab jahrelang Swatch getragen, denn sie waren sehr robust und einfach sehr schön und auch nicht all zu teuer. Seit drei Jahren nutze ich aber bewusst Smartwatches, da ich damit auch ein wenig meinen Gesundheitszustand kontrollieren kann. Außerdem bin ich ein Nerd und brauch so ein Gimmik.

Kleiner Funfact: Wenn ich eine Lingam Massage mach, hab ich in 20 Minuten 500 Schritte (lt. Uhr) verbraucht.
 
Ich find Uhren hässlich 😅

😱😱😱
Nein Spaß, kenne auch viele die mit Uhren genau gar nix anfangen können...

Aber gefallen dir Uhren generell nicht? Gibt ja so viele unterschiedliche designs und Größen :) da ist im Normalfall für jeden Geschmack was dabei, wenn’s rein nach dem Aussehen geht.
 
Im normalfall arbeitet man ja für die dinge die man sich dann leistet. :) wieso darf mans dann nicht herzeigen?

also sagst nichtmal deinen freunden: schau was ich mir kauft hab? 🤭
Natürlich macht man das. Weil man stolz drauf is und im Normalfall Bewunderung dafür will, wenn man ehrlich zu sich selber ist.
Das ist ja auch nichts schlechtes.

Es ging ja um den Beitrag
Wer meint das man so protzen will hat den Ausdruck protzen nicht verstanden!
Und protzen ist per Definition, wenn man etwas zeigt um dafür bewundert zu werden oder bewundert werden zu wollen :)
 
Na du sagst doch, dass du es nichtmal deinen freunden zeigst ;)
Tu ich eh nicht...
Schau, ich kauf mir z. B. eine neue Angelrolle und geh mit einem Freund fischen...wenns ihm nicht auffällt dann ist es für mich auch okay...wenn er mich darauf anspricht, dann bin ich natürlich stolz auf meine neue Anschaffung ;)
 
So einen schass im EF zu diskutieren ist echt um die Zeit Schade!
:(:mad:
lg

Sry aber ist ja auch extra unter „Klatsch und Tratsch“ und es zwingt dich wirklich keiner hier zu lesen oder zu kommentieren. Also wenn dir die Zeit dafür zu schade ist, warum klickst du dann überhaupt auf den thread? Nur um zu sudern?

cheers
 
Also ich selber will ja jetzt nicht Fronten , kenne mich sehr gut mit Uhren aus und wenn man auf die lünette achtet erkennt man die Fälschung zum Original , aber kein Ding 😝

sehr lieb, bitte erleuchte mich, wo genau die Fälschung zu erkennen ist. :)

bin mir ziemlich sicher, dass der Bucherer im ersten keine Fälschungen verkauft.

und nein, nehms nicht persönlich, finde es nur lustig, da mir oft erklärt wird meine sub ist eine Fälschung 😂😂😂 und von einem konzessionierten Händler eine Fälschung zu kaufen ist sehr unwahrscheinlich ;)
 
iwc spitfire, omega Seamaster und Rolex Daytona trage ich am häufigsten. Die anderen vergammeln im Safe ;-)

oh yes, das sind ja mal ein paar ordentliche Kaliber 🙌🏻 Darf ich fragen, welche die anderen Uhren sind?

hab aber auch noch die ein oder andere Uhr aus meinen Anfangszeiten (Tag heuer Formular 1 und longines elegante) die ein trauriges Dasein in der Box fristen 😂
 
Also ich selber will ja jetzt nicht Fronten , kenne mich sehr gut mit Uhren aus und wenn man auf die lünette achtet erkennt man die Fälschung zum Original , aber kein Ding 😝
Also ich kenne mich auch ein wenig mit Uhren aus und kann dir sagen: Es gibt auch gute Fälschungen, die man nicht einfach an Lünette oder Ziffernblatt erkennen kann - Selbst mein Uhrmacher traut sich bei manchen Uhren nur mit Blick auf das Uhrwerk Auskunft geben - und der ist schon länger als Meister in seinem Beruf ;)

Und um mal ein wenig Rums in die Diskussion zu bringen - Wie hat es IWC damals so schön formuliert:
"Fast so schön wie eine Frau. Tickt aber richtig." ... :undweg:

iwc.jpg

Und um den Damen im Forum hier gleich eine Frage zu dieser Anzeige vorweg zu beantworten: Wie tief können Männer sinken? Das kommt darauf an wo und auch mit welchem Gewicht an den Füßen ihr den Mann versenkt


Und für alle die es nicht verstehen und jetzt auf Angriff gebürstet sind habe ich noch folgende Information ;)
:ironie:
 
Also ich kenne mich auch ein wenig mit Uhren aus und kann dir sagen: Es gibt auch gute Fälschungen, die man nicht einfach an Lünette oder Ziffernblatt erkennen kann - Selbst mein Uhrmacher traut sich bei manchen Uhren nur mit Blick auf das Uhrwerk Auskunft geben - und der ist schon länger als Meister in seinem Beruf ;)

Und um mal ein wenig Rums in die Diskussion zu bringen - Wie hat es IWC damals so schön formuliert:
"Fast so schön wie eine Frau. Tickt aber richtig." ... :undweg:

Anhang anzeigen 8436470

Und um den Damen im Forum hier gleich eine Frage zu dieser Anzeige vorweg zu beantworten: Wie tief können Männer sinken? Das kommt darauf an wo und auch mit welchem Gewicht an den Füßen ihr den Mann versenkt


Und für alle die es nicht verstehen und jetzt auf Angriff gebürstet sind habe ich noch folgende Information ;)
:ironie:

bin ganz bei dir! Gibt (leider) verblüffend gute Fälschungen! Mit unter ein Grund warum ich weder online noch bei nicht konzessionierten Händlern kaufe! Hatte vor 5 Jahren das Glück beim bucherer nicht dem Wartelisten-Wahnsinn zu unterliegen und nur ein paar Wochen auf die sub gewartet 😅

heute leider unmöglich, wenn man dort nicht ein kleines Vermögen liegen gelassen hat 😭
 
Zurück
Oben