Welche Uhr tragt ihr?

Ich hab meine Rado jetzt für 400Eur warten lassen- sie ging nicht mehr , nach 25 Jahren 😟

Ich hätte auch mehr ausgegeben, das ist einfach MEINE Uhr. Höchstens würde noch die Cartier
TANK FRANÇAISE in Frage kommen, aber ich glaub nicht, dass die so Kratzresistent ist, wie meine Rado 🥰
/edit- nein, es war selbstverständlich die Santos
 
Also ich kenne mich auch ein wenig mit Uhren aus und kann dir sagen: Es gibt auch gute Fälschungen, die man nicht einfach an Lünette oder Ziffernblatt erkennen kann - Selbst mein Uhrmacher traut sich bei manchen Uhren nur mit Blick auf das Uhrwerk Auskunft geben - und der ist schon länger als Meister in seinem Beruf ;)

Und um mal ein wenig Rums in die Diskussion zu bringen - Wie hat es IWC damals so schön formuliert:
"Fast so schön wie eine Frau. Tickt aber richtig." ... :undweg:

Anhang anzeigen 8436470

Und um den Damen im Forum hier gleich eine Frage zu dieser Anzeige vorweg zu beantworten: Wie tief können Männer sinken? Das kommt darauf an wo und auch mit welchem Gewicht an den Füßen ihr den Mann versenkt


Und für alle die es nicht verstehen und jetzt auf Angriff gebürstet sind habe ich noch folgende Information ;)
:ironie:
eine herrliche Da Vinci, die da beworben wurden!
 
Zurück
Oben