vorher mit der hand den schaft und die eichel sanft massieren, dann den schaft langsam küssend in richtung eichel, mit der zunge mehrmals langsam mit der zungenspitze leicht vibrierend die eichel umrunden, dabei immer kurz den schwanz tief in den mund reinlassen wobei ich den mund also mit lippen und mit zunge sehr eng mache um dein lustgefühl zu steigern, dann wieder die eichel leidenschaftlich küssen immer wieder mit der zunge die eichel sanft umkreisen. dann nehme ich den schwanz in den mund , die schöne pralle nasse eichel liegt auf der zunge, ganz leicht sauge ich nun an und masiere mit der zungenspitze die eichelunterseite also die empfindlichste stelle beim häutchen. das merke ich auch sofort, dass es ihm gut tut wenn sein ganzer körper anneiner bestimmten stelle immer heftig und kurz zuckt. genau dann bleibe ich an dieser stelle und massiere seine eichel ganz fest an diesen punkt mit der zungenspitze. mit der hand halte ich ganz fest seinen harten schaft. wenn ich höre wie er laut genussvoll stöhnt, heftig mit beiden händen meinen kopf streichelt, ich schmecke, wie sein liebestropfen förmich zu rinnen beginnt, dann weiß ich er erreich bald seinen höhepunkt, auf den ich hinarbeite, bis er mit heftigen stößen seinen warmen liebessamen in meinem mund abspritzt.