Welche Serie schaut ihr gerade?

hie und da den Outlander, weil ich die Romane teilweise schon gelesen hab.
The man in the high castle, hab den Anfang gesehen, weiss noch nicht ob ich weiterschau, vielleicht wenns nix kostet ;-)
früher hab ich auch das perfekte Dinner gschaut, wird halt auch mit der Zeit langweilig
 
The Strain läuft gerade die 3. Staffel, Vikings finde ich auch cool, am Meisten freue ich mich auf Staffel 12 von Supernatural (Mitte Oktober 2016):hurra:
 
Gerade Westworld Folge 1 gesehen und war absolut begeistert. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Außerdem Ash vs Evil Dead und Fear the Walking Dead.
 
Zur Zeit gucke ich hauptsächlich House of Cards, weil das bisher irgendwie immer an mir vorbei gegangen ist. Bin aber noch in der ersten Staffel. Außerdem, wenn ich mal was lustigeres gucken will, 2 broke girls. Allerdings kenne ich da schon die meisten Folgen.
Auf meiner Liste steht außerdem noch Stranger Things und Game of Thrones.
 
Prsion Break hab ich mittlerweilen auch schon 3x gesehen. Wobei die ersten Beiden am besten sind. Die anderen ziehen sich beim öfteren ansehen dann schon etwas.
 
Zurück
Oben