Welche Seiten oder Möglichkeiten nutzt ihr so um Sex Kontakte zu bekommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es mal interessieren welche Kontakmöglichkeiten ihr so nützt. Apps wie Tinder und Co sind ja verschrien als One Night Stand Apps.

In der Praxis sieht das allerdings anders aus. Gerade in diesem Bereich ist es oftmals schwer wirklich rauszufiltern wer ist wirklich auf der Suche nach Beziehung und wer nach Spaß.

Oftmals ist es auch aus beruflichen Gründen so, dass man auf diversen Seiten kein Bild zeigen kann. Daher auch die Frage habt ihr Erfahrungen mit "normalen Seiten" bei denen man sich anmelden kann und so Kontakte knüpfen kann?

Seiten wie secrete escape klingen ja recht nett allerdings haben da selbst 80% der User/Userinnen kein Profilbild, sind sehr oft Fake Profile und auch schon jahrelang nicht mehr aktiv.

Daher die Frage womit habt ihr die besten Erfahrungen gesammelt? Wie knüpft ihr Kontakte. Würde da gerne mal andere Meinungen und Sichtweisen hören.

Naja - erotikforum.at halt ;)
So schön es hier ist fällt es doch eher in die Kategorie viele "tote" Profile und eher wenige Userinnen um die 20. Korregier mich bitte wenn ich falsch liege aber was ich bisher mitbekommen habe liegt der Altersschnitt dann doch deutlich höher.

Auf Secret Escape kannst du ganz gut eine Reise buchen, von Mädels ist da keine Spur.

Da sieht man wieder wie Werbung verblödet :D secret.at mein ich natürlich

Oftmals ist es auch aus beruflichen Gründen so, dass man auf diversen Seiten kein Bild zeigen kann. Daher auch die Frage habt ihr Erfahrungen mit "normalen Seiten" bei denen man sich anmelden kann und so Kontakte knüpfen kann?

Wenn die von dir ausgesuchte Seite als Abzocke in Verruf geraten ist, wirst du diese Information ebenfalls bei einer Suchmaschine erfragen können.
Die Sache mit den Fotos, würde ich nicht so eng sehen. Deine Bilder sehen meist eh nur die Frauen, Männer haben in der Regel andere Männer nicht auf dem Radar.
Es sei denn du machst ein Hakerl bei "eigentlich Hetero".
Und wenn dich eine findet, die du beruflich kennst, siehst du ihr Bild ja auch. Somit auch egal.
Ich habe auf Tinder meine Nachbarin gesehen, und ich vermute mal sie mich auch.
Alles blieb beim alten, Hallo, servus und baba.
Schau dich um, recherchiere ein wenig und du wirst etwas geeignetes finden. Onlinedating ist heutzutage etwas völlig normales geworden, brauchst dich nicht zu verstecken.

So schön es hier ist fällt es doch eher in die Kategorie viele "tote" Profile und eher wenige Userinnen um die 20. Korregier mich bitte wenn ich falsch liege aber was ich bisher mitbekommen habe liegt der Altersschnitt dann doch deutlich höher.

:up: Ja und seit wir hier sind, liegt dieser Altersschnitt noch höher! :D

Wenn du Sexkontakte um die 20 suchst, probiers mal in einem Saunaclub die warten dort nur darauf!
Und wenn du meinst für Sex nicht bezahlen zu wollen dann heul nicht hier rum!

Also ich bin immer Abends unterwegs gewesen, es gab wenige Abende an denen es nicht möglich gewesen wäre ein Mädel mit nach Hause zu nehmen.
Ist halt hacke, nachlaufen tun sie Dir da und dort nicht.

Ist immer wieder lustig, daß gerade die Profile jammern, die 1. überhaupt keine Informationen enthalten, 2. kein Profilbild haben und 3. keinen einzigen Livecheck haben.

Mhhh über zweifelhaft Profile jammern und dann selber keine Bilder und checks haben? Ahja....

Sonnst hilft rausgehen ins Leben meist ganz gut um Kontakte zu finden.

War ziemlich lang beim Joyclub. Habe dort recht viele Menschen getroffen.

Zzt. nur das Erotikforum. Aber auch nur noch passiv.

Mich würde es mal interessieren welche Kontakmöglichkeiten ihr so nützt. Apps wie Tinder und Co sind ja verschrien als One Night Stand Apps.

In der Praxis sieht das allerdings anders aus. Gerade in diesem Bereich ist es oftmals schwer wirklich rauszufiltern wer ist wirklich auf der Suche nach Beziehung und wer nach Spaß.

Seiten wie secrete escape klingen ja recht nett allerdings haben da selbst 80% der User/Userinnen kein Profilbild, sind sehr oft Fake Profile und auch schon jahrelang nicht mehr aktiv.

Daher die Frage womit habt ihr die besten Erfahrungen gesammelt? Wie knüpft ihr Kontakte. Würde da gerne mal andere Meinungen und Sichtweisen hören.
Das würde mich auch interessieren

[QUOTE="mark0013, post: 9340540, member: 197980" und eher wenige Userinnen um die 20. Korregier mich bitte wenn ich falsch liege aber was ich bisher mitbekommen habe liegt der Altersschnitt dann doch deutlich höher.[/QUOTE]
Das liegt aber möglicherweise auch daran, dass es in diesem Altersbereich (also sagen wir mal von 18 bis 22) einfach weniger Menschen gibt als von beispielsweise 30-60. Außerdem traut man sich vielleicht auch mehr, wenn man schon ein wenig älter ist, und stellt eher mal ein Sex-Profil ins Internet. Das hat dann gar nichts mit diesem Forum hier zu tun, sondern wird in anderen einschlägigen Foren vielleicht nicht viel anders sein? :schulterzuck:

Zurück
Oben