welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Sauber und gesund,beschnitten wäre mir am liebsten,zwischen 15 und 17cm wär geil,das Sperma sollte angenehm schmecken (Ananassft z.B ),das liebe ich jederzeit.
 
Saubere, keine riesigen Prügel - eher einen Kleinen, nicht behaart bis gut getrimmt, wo der "Besitzer" geniessen mag - evtl DWT, einfach 'n normalen und gepflegten Schwanz
 
beim blasen kann er ruhig xl sein, das ist kein Problem, glatt wäre halt schön und als draufgabe Vielspritzer, ist eine schöne Belohnung :p
Aber an sich passt jede Größe natürlich :)
 
meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?
Ganz einfach, ich mag alle
 
Servus ich Blasen jeder Schwanz aber du muss gesund und sauber sein ab 18 bis 25 cm ohne Vorhaut auch Black-Schwänze
 
Zurück
Oben