welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Ich lutsche gerne rasierte und natürlich gut gewaschene! Allzu groß sollten sie auch nicht sein - mag für den Besitzer toll sein, aber wenn ich als Lutscher Maulsperre bekomme, ist das ein Minuspunkt.

Ja und wenn ich dann noch himmlisches Glück habe, ist er beschnitten! Das sind für mich die ultimativ schönsten und verlockensten Schwänze!
 
Ich lutsche gerne rasierte und natürlich gut gewaschene! Allzu groß sollten sie auch nicht sein - mag für den Besitzer toll sein, aber wenn ich als Lutscher Maulsperre bekomme, ist das ein Minuspunkt.

Ja und wenn ich dann noch himmlisches Glück habe, ist er beschnitten! Das sind für mich die ultimativ schönsten und verlockensten Schwänze!
Wäre meiner ok für Dich?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ach, im Moment würde ich jeden nehmen. Habe gerade mal wieder richtig Hunger auf einen Schwanz. Wenn Du auch noch einen frischen HIV-Test hast, sauge ich ihn aus, bis Du ganz hohle Wangen hast ;-)
 
meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?


GROßE ! ;)
 
blasen nur wenn er absolut gewaschen und gepflegt ist. mit oder ohne vorhaut ist grundsätzlich egal, denn beiden kommt es!!! außerdem ziehe ich beim blasen die vorhaut zurück um die eichel zu lutschen, das ist dann gleich, wie bei einem beschnittenen.
 
ich stehe auf einen Schwanz eines älteren Seniors! Er muss gesund, gewaschen und gepflegt sein. sein Schwanz sollte auch schön gewachsen und eine pralle Eichel haben, die ich dann mit viel Gefühl mit der Zunge massiere. Von der Größe her etwa 16x4cm, das wäre halt das Idealmaß. Ob er noch abspritzen kann oder nicht ist dabei für mich nicht wesentlich, auch nicht ob er noch fest steht oder eher schlapp ist (bei Senioren). Für mich zählt die Geilheit, einen Schwanz im Mund zu spüren, ihn mit Genuss zu blasen und zu hören, wenn es dem Partner gut tut.
 
Zurück
Oben