- Reaktionen
- 1.978
- Checks
- 4
Jeder Schwanz hat seinen Reiz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt genügend bei denen ich spontan sag: "Nein danke". Wenn man z.B. auf dem Discord server con EF schaut, springen einen genügend solche Exemplare an ... Und dann vielleicht auch noch miserable Fotos ...Jeder Schwanz hat seinen Reiz![]()
weil sich die mehr anstrengen?Ich blase am liebsten Schwänze, deren Personen nicht so an Frauen rankommen!
Das sind die besten Lover!!!![]()
Nein, die sind froh mal einen Geblasen zu bekommen!weil sich die mehr anstrengen?
Natürlich sind solche Personen fixierter und bemühen sich um so mehr.weil sich die mehr anstrengen?
Genau so würde ich in dir anbieten!Grundvorausaussetzung ist, frisch gewaschen und gepflegt! Darf auch gerne mal etwas länger sein damit man genügend Platz zum „Arbeiten“ hat. Zu dick allerdings nicht das wird dann oft sehr anstrengend. Auf jeden fall glatt rasiert, mit oder ohne vorhaut, hat beides seinen Reiz.
Am schönsten ist es wenn er dann im mund hart wird!
Allemeine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann manauch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte !
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?
nimmst du zuerst Maß bevor du bläst? oder hast du ein extrem gutes Augenmaß ?