welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich blase am liebsten kleinere, dicke Schwänze mit großen Eicheln. Ich bin ganz geil drauf eine wirklich große Eichel mit Lippen und Zunge zu verwöhnen. Geil ist es noch wenn viel Vorsaft fließt.

Ich bevorzuge schon die kleineren etwas dickeren, sind einfach herrlich zu blasen🥰 Sauberkeit, Hygiene und vor allem vollkommene Glattheit sind ebenfalls Voraussetzung 🥰

meine Traumschwanz :
rasiert an Schwanz und Eiern
unbedingt beschnitten
Grösse 15-20 cm und schön dick, kein Soletti
Am besten schön weiß mit kräftig pinken mushroom dickhead und unbedingt mit fetten Venen und wenn möglich gerade

Ich blase nur große dicke Schwänze mit fetter Eichel 😛👍leider gibt es viel zu wenige hier
Also mir ist es egal wie gross er ist ob klein dünn dick oder lang das einzige was mir wichtig ist das er nicht nach Duschgel Seife oder Deo schmeckt und riecht was ich richtig geil finde ist wenn er vor Geilheit saftelt und mir a grosse Portion Sahne in Maul und Gesicht spritzt

Also mir ist es egal wie gross er ist ob klein dünn dick oder lang das einzige was mir wichtig ist das er nicht nach Duschgel Seife oder Deo schmeckt und riecht was ich richtig geil finde ist wenn er vor Geilheit saftelt und mir a grosse Portion Sahne in Maul und Gesicht spritzt
Ganz deiner Meinung:love:

Zurück
Oben