Welche Phantasien habt ihr?

Eine Fantasie, die mich schon sehr lange verfolgt, gefesselt und blind da zu liegen. Danach ordentlich geil gemacht und dann benutzt zu werden, bevor ich dann zum Höhepunkt gebracht werde.

Leider aus mehreren Gründen nicht realisierbar, aber trotzdem immer im Hinterkopf
 
Möchte mich einmal einem wirklich dominanten Mann (so ab 60) zur Verfügung stellen.
Sich im Garten an einem Baum fesseln zu lassen, Stofftüte über den Kopf und in der Hitze auf ihn warten.
Ich darf nur auf Aufforderung des Herrn sprechen und mich bewegen wenn ich wieder losgelassen werden.
Muss mich auf allen Vieren bewegen, meine Eichel und Eier sind fest abgebunden und im Hintern einen Holzplug!
Er wichst mich nach Belieben ab, obwohl kaum Saft entweicht, weil ich so fest abgebunden bin. Mein Mund wird dauern heftig gefickt und meine Aufnahme von Flüssigkeit besteht nur aus Sperma. Er pinkelt mir ins Gesicht, bezeichnet mich nur als dumm und behandelt mich nur von oben herab. Wenn er von mir genug hat, oder es ihm zu langweilig wird schickt er mich wieder fort!
 
Möchte mich einmal einem wirklich dominanten Mann (so ab 60) zur Verfügung stellen.
Sich im Garten an einem Baum fesseln zu lassen, Stofftüte über den Kopf und in der Hitze auf ihn warten.
Ich darf nur auf Aufforderung des Herrn sprechen und mich bewegen wenn ich wieder losgelassen werden.
Muss mich auf allen Vieren bewegen, meine Eichel und Eier sind fest abgebunden und im Hintern einen Holzplug!
Er wichst mich nach Belieben ab, obwohl kaum Saft entweicht, weil ich so fest abgebunden bin. Mein Mund wird dauern heftig gefickt und meine Aufnahme von Flüssigkeit besteht nur aus Sperma. Er pinkelt mir ins Gesicht, bezeichnet mich nur als dumm und behandelt mich nur von oben herab. Wenn er von mir genug hat, oder es ihm zu langweilig wird schickt er mich wieder fort!

DU bräuchtest da 5bis6 die Dich auf seine Anweisung ständig und heftig ins Maul ficken und spritzen ..
 
Naja eine Phantasie die mich in letzter Zeit ordentlich auf Touren bringt wäre folgende:

Ich in ordentlicher Reizwäsche und Kleid liege auf nem runden Bett wobei rundherum im Raum eine Party läuft und ich als SexSklavin zur Verfügung stehe. Irgendwie macht es mich in letzter Zeit richtig scharf wenn ich daran denke, wenn mich ein Mann von hinten nimmt und mir dabei Frauen zusehen. Also konkreter gesagt: Ich werde von nem Typen im Anzug langsam und zärtlich von hinten genommen und einige Frauen sitzen gleich neben uns und sehen uns zu, wobei auch eine Frau mit dem Handy mitfilmt. Mit locker sitzenden Handschellen und einer daran befestigten Kette positioniert er mich am Bett wie er will. Wenn alle dann noch "Venezianische Masken" tragen wäre des der Traum schlecht hin!
 
Naja eine Phantasie die mich in letzter Zeit ordentlich auf Touren bringt wäre folgende:

Ich in ordentlicher Reizwäsche und Kleid liege auf nem runden Bett wobei rundherum im Raum eine Party läuft und ich als SexSklavin zur Verfügung stehe. Irgendwie macht es mich in letzter Zeit richtig scharf wenn ich daran denke, wenn mich ein Mann von hinten nimmt und mir dabei Frauen zusehen. Also konkreter gesagt: Ich werde von nem Typen im Anzug langsam und zärtlich von hinten genommen und einige Frauen sitzen gleich neben uns und sehen uns zu, wobei auch eine Frau mit dem Handy mitfilmt. Mit locker sitzenden Handschellen und einer daran befestigten Kette positioniert er mich am Bett wie er will. Wenn alle dann noch "Venezianische Masken" tragen wäre des der Traum schlecht hin!
Geiles luder Du.... . FG
 
Ich würde gerne mal einem geilen Mann in die volle Windel greifen und ihn in der Windel abwixen.
 
Hatte noch nie Sex mit Männer aber Wunsch danach ist sehr groß. Ich stell mir immer gerne vor das ich beim Arzt bin zur Untersuchung und ich mich nackt auf das Bett legen muss und er anfängt mich zu untersuchen und mir sagt ich muss da diese Medikamente nehmen. Dabei werde ich von den medi. total willenlos und ich mach alles was er wünscht. Seinen Schwanz etwas wixxen und auch ich bekomm einen Steifen. Bläst mir einen und dann muss ich. Dann ruft er noch Männer dazu und sie geben es mir und ich sowas von Willenlos und trotzdem geil dabei und.......... ja Ende nie
 
Gestern war es wieder mal so weit, von der Arbeit nach Hause, das Wetter drückend heiß, raus aus den Klamotten und rein in meine etwas weitere Stoffshort. Schon auf dem nach Hause Weg war ich so was von geil dass ich es kaum erwarten kann mich selber zu befriedigen. Ich holte mir gleich meine Utensilien wie Murmeltiersalbe, die brennt schön auf der prallen Eichel und drei Stück Schlüsselringe (Durchmesser 28mm) schön eng hinter die Eichel gesetzt, die Verschlüsse von den Ringen am Eichelsteg anliegend, das drückt und zwickt schön. In der Stoffshort ohne Slip darunter ist mein Schwanz schön zu erkennen, ich liebe dieses geile Gefühl! Dann nach draußen in den Garten, dabei stelle ich mir gerne vor, dass mich jemand dazu auffordert, was ich dann von selber mache. Hinter der Gartenhütte lasse ich Brennnesseln wachsen, dich gerne zu meiner eigenen Behandlung verwende.

Eine Staude mit der bloßen Hand gepflügt und durch die untere Beinöffnung schön langsam bis zum Bund über die pralle Eichel reinschieben, das brennt auf den Oberschenkeln, am ganzen Schwanz, die Eichel pocht von diesen schmerzhaften Stacheln und die frischrasierte Haut ebenfalls. Eine zweite Staude durch das andere Bein geschoben und so bin ich in die Garage sparziert, ach so was von geil. Genau in dieser Situation wünsch ich mir einen Mann zu befriedigen der mir sagt wo es lang geht. Ich spürte wie schon alles in meiner Hose anschwillt, die Ringe hinter meiner Eichel viel zu eng werden, und es brennt wie Hölle. In der Garage zog ich dann meine Hose aus, nahm die zwei Stauden und peitsche damit leicht meinen Schwanz und Sack, ich verspürte schon fast kein brennen mehr, so taub und angeschwollen war schon meine Haut. Die Eichel feuerrot und hart wie ein Stück Holz!

Und dann konnte ich mich nicht mehr halten, wollte meine Erregung noch länger genießen, ich atmete schon immer kürzer, so packte ich mein selbst gebasteltes Holzstück und fickte in dieses hinein bis ich stöhnend abspritzte.

Ich habe mir ein 200 mm langes Kantholz 50 x 50 mm mit einer Innenbohrung von 26 mm gerichtet. Die Bohrung nicht durchgehend, damit es auf einer Seite verschlossen bleibt, in der Mitte längsseitig zum Öffnen durchgesägt damit ich es auch schön auslecken und reinigen kann. Mit zwei Schrauben auf der Werkbank befestigt und schon kann es losgehen. Die Öffnung natürlich mit den 26mm sehr eng und das Holz sägerauh gehalten, damit es auch schön kratzt und schmerzt!

Nachdem ich nun ein wenig von meiner Geilheit erlöst bin, öffne ich mein Kantholz und lecke es mit geschlossen Augen und die Hände am Rücken verschränkt sauber! Bei dieser Stellung werde ich natürlich schon wieder geiler und mein Kopfkino spielt total verrückt.

Wenn ich mir vorstelle in meiner Garage einem fremden Mann ausgeliefert zu sein. Der mir nach einer solchen Aktion den Hintern versohlt weil ich meine Geilheit nicht zügeln bzw. im Griff habe. Mich bestraft, meinen Sack und Schwanz mit dem Lineal abklatscht, weil ich das Holzstück ficke und ich erst zu einem späteren Zeitpunkt meinen Orgasmus haben darf. Der mich andauernd auffordert seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen, zu lecken und blasen. Der mich auffordert sein Poloch zu lecken und mit der Zunge zu ficken und ich mich weigere weil ich das absolut nicht mag, mir ein Halsband mit Leine anlegt um mich so willenlos zum Arsch führt. Für meine Abartigkeit habe ich mich dann später im Dunkeln im Garten einzufinden, wo er schon mit dem Gartenschlauch auf mich wartet und mir eine Dusche inklusive Analspülung verabreicht. Als Abschluss will er mich noch gegen meinen Willen in den Arsch ficken und ich darf mir dann noch einen runterholen, und schön danach sich bedanken…
 
Das ich entführt werde dann zum sissy boy gemacht werde und dann verkauft werde dann meinem Besitzer verwöhne halt in der früh für ihn kochen oder wenn er grad lust hat auf meinen arsch dann gebe ich in her



Oder das ich wie ein tier behandelt werde
 
Finde es geil auf allen Vieren wie ein Hund zu sein.
Dann bei einem Paar oder M m egal welche Konstitution das Hündchen spielen.

Blasen lecken sich ficken lassen alles durcheinander
 
ich möchte von mehreren männern sanft missbraucht werden oder von einem paar. hauptsache ich diene und mache jemanden glücklich damit
 
Gefesselt festgebunden richtig geil abgemolken werden bis zum letzten tropfen ohne das ich mich wehren kann
 
Zurück
Oben