Welche Phantasien habt ihr?

Mal wieder einen "speziellen" Kumpel zu haben, der heimlich crossdresser ist .... hätte mal wieder lust auf sowas
Ist aber leider seltener geworden, dass noch wer sowas macht -.-
 
Männer in Arbeitskleidung (classic :p) am besten nen Bauarbeiter mit socken die er schon 2-3 Tage trägt und sich zu mir hinsetzt und ich ihm seine Füße verwöhnen darf und seinen Cock, dabei habe ich seinen Schuh an meiner Nase <3.
Zudem ein Bär am besten auch mit Leckeren Socken und ich darf mit seinem Boddy machen was ich will <3
 
Eine meiner Lieblingsfantasien: Mein Schwiegervater fickt mich gerade von hinten hart in den Arsch, als sich plötzlich die Tür öffnet und meine Frau im Zimmer steht. Alle sind starr vor Schreck aber mein Schwiegervater bleibt in mir und beginnt mich wieder langsam zu stoßen, während meine Frau uns zusieht usw.....
 
Folgende Phantasie möchte ich in die Tat umsetzen:
In der Woche vom 16.7. - 20.7. möchte ich einen Blasgangbang machen.
Ich, im nuttigen Outfit, will vor jeder Menge Männern knien, die Schwänze wichsen und lutschen und richtig vollgewichst werden. Ich bettle mit rausgestreckter Zunge um den Saft und möchte dabei als Schlampe, Hure, Nutte etc bezeichnet werden. Ihr könnt mir überall hin spritzen, auf meinen Stringarsch, auf meine bestrumpften Beine, ins Gesicht, in den Mund.
Tagsüber oder abends, in einem Swingerclub, privat, oder wenn mich jemand hinbringt, eventuell als Blashure vorführt, auch in der Lobau.
Geil wäre auch ein(e) gleichgesinnte(r), ebenso spermageil wie ich, um heisse Spermaküsse, Spermaspiele zu machen
 
Oh Mann wenn ich das hier lese bekomme ich gleich einen harten Schwanz.
Da mit mir momentan echt öfter die Phantasie durchgeht, was Schwänze angeht,i ch abeleider noch keine gleichgeschlechtliche Erfahrung hatte.
Also hier mein Traum:

Ich lerne sie in der Bar kennen in die ich mich gerade verlaufen habe.
Alles ist gerade schlecht, meine Frau hat mich verlassen und Sex hatte ich schon seit Wochen keinen mehr.
Da spricht sie mich an, setzt sich zu mir und ihre prallen Möpse erregen mich natürlich sofort.
Wir gehen dann tatsächlich zu mir nach Hause.
Schon im Hausflur knistert die Stimmung und wir küssen uns leidenschaftlich.
In der Wohnung reise ich ihr gleich ihr Shirt vom Leib und lecke über ihre Brüste.
Dann wandere ich mit meiner Hand in ihre Hose und bin etwas irritiert, sie hat tatsächlich einen Schwanz.
Der erste Schock ist schnell vorbei und ich tue als wäre das alles ganz normal.
Ich gehe in die Hocke und lecke mit meiner Zunge an ihrem Kolben entlang, umkreise die Eichel zärtlich mit der Zunge,
knete mit meinen Lippen die glattrasierten Eier, ehe ich den ganzen Bolzen der nun langsam steif wird in meinem Mund verschwinden lasse.
So oft habe ich mir ausgemalt wie es wohl wäre einen Schwanz zu blasen und ich glaube ich kann es echt gut, denn sie stöhnt geil auf.
Natürlich massiert sie auch meinen Ständer und ich muss mich echt beherrschen nicht gleich abzuspritzen.
Nach einer Weile sage ich ihr das sie mich entjungfern darf, gebe ihr ein Gleitgel um kurz darauf ihre Eichel an meinem
Hintereingang zu spüren.
Oh Herrlich wie sich Zentimeter für Zentimeter ihrer Prachtlatte in mein enges Arschloch bohren.
Es ist noch viel geiler wie ich dachte und ich schreie meine Geilheit laut heraus während sie mich mit immer schneller werdenden Stößen
um meinen Verstand fickt.
Immer härter und schneller wird ihr Spiel und ich genieße jedes einzelne Stößchen.
"Bitte spritz mir deinen Saft ins Gesicht flehe ich sie an als ich merke das es wohl gleich soweit ist.
Sie zieht ihn heraus ich drehe mich um und sperre meinen Mund auf.
Dann kommt die volle Ladung, das meiste fange ich mit dem Mund auf, der Rest verteilt sich in meinem Gesicht.
Nun gibt sie mir zu erkennen das sie auch gefickt werden will und ich kann es kaum erwarten.
Ich creme mir meinen Schwanz mit Gleitgel ein und schon verschwindet er in ihrem knackigen Arsch....
 
Mein Traum ist mit sehr einem reifen (ab 60/70 aufwärts unbegrenzt)zärtlichen gepflegten Mann im Bett zu liegen, zu kuscheln, sich gegenseitig streicheln, heiße leidenschaftliche Zungenküsse, sich dabei sanft die nassen Schwänze gegenseitig massieren, die prallen Eicheln aneinander reiben, in die 69er Stellung gehen sich gegenseitig die Schwänze zärtlich küssen, langsam in den Mund gleiten lassen, mit Leidenschaft und viel Hingabe die Eichel mit der Zunge massieren, hören wie wir beide vor Genuss laut stöhnen (es tut uns wahnsinnig gut, Man:down: genießt es richtig) entweder wir spritzen ziemlich gleichzeitig im Mund des anderen vor Geilheit ab, oder ich knie mich ganz eng zwischen den Schenkeln meines Partners, lege seine Schenkeln auf meine Schultern, streichle und küsse sie, nehme mit der rechten Hand meinen vorher gegeelten bereits ganz nassen erwartungsvollen Schwanz in die Hand, führe ihn zu seiner Rosette und lass ihn lustvoll gaaanz langsam tiefer und tiefer immer mit Abständen hineinen. Mit der linken Hand massiere ich dabei seinen triefenden Schwanz, wir stöhnen beide vor Geilheit!!! ich presse meinen Schwanz bis zum Anschlag, spüre seinen sehr schnellen und erregten Pulsschlag am Schwanz. Ich genieße diese Tiefe, diese heiße Enge, beuge mich nach vorne, lutsche und küsse zärtlich seine Brustnippel, spiele mit der Zunge mit deinen Nippeln, küsse zärtlich seine Brustrosetten. Gleite dann langsam zu seinen Mund und küssen uns heftig, leidenschaftlich nicht enden wollend, dazwischen wieder ganz zärtlich. Dabei fange ich an langsam zu stoßen, langsam, ganz langsam und immer stärker werdend. Ganz benommen vor Lust und Leidenschaft aufeinander und lauten stöhnen explodiere ich förmlich in ihm und spritze in ganz heftigen Stößen tief drinnen ab. Erschöpft bleiben wir wie eine Einheit lange in dieser Position, noch immer fest umschlungen und sich zärtlich küssend, bis wir sagen da"Danke mein Freund, so schön war´s schon lange nicht mehr, ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in der gleichen Art und Weise". Wir stehen auf, waschen uns, machen sich einen neuen Termin mit innerer Vorfreude aus und verabschieden uns mit einem Kuss.
Diese Geschichte träume ich fast jeden Tag vor dem Einschlafen (habe auch deswegen fast immer Einschlafstörungen und ein triefend nasses Schlafgewand im Schritt durch die Liebestropfen), diesen Sex möchte ich mit einem reifen älteren und ebenfalls zärtlichkeitsliebenden Liebespartner so oft und so real wie möglich erleben. Leider habe ich bis dato noch keinen gefunden, mit dem es zu verwirklichen ist. Als "der" Genussmensch gibt es einfach nichts Schöneres, als ausgefüllten und erlebten Sex mit einem Mann!
 
Ich fahre irgendwohin in den Süden auf Urlaub, Solo - in der Hoffnung, die eine oder andere Frau kennenzulernen. tagsüber gehe ich meiner Leidenschaft nach, ich bade an einsamen Stränden in sehr knappen G-Strings, die mehr enthüllen als verhüllen: hinten nur ein Schnürchen, vorn ein knappes Dreieck.
Im Laufe des Tages gesellen sich anderen Leute an diesen einsamen Strandabschnitt, ein paar Paare, einzelne Männer, alles sind nackt und Baden FKK. Nur ich bin im knappen G-String.
Die Annahme, einige Frauen würden sich für mich interessieren, erfüllt sich nicht, es sind eher die anderen Männer, die verstohlen herschauen, ich tue so, als ob ich nichts merke, drehe mich auf den Bsuch, auf den Rücken, gehe ins Wasser und dann wieder raus - beim Rausgehen merke ich, dass man besonders genau hinschaut, die Männer, die vorn was sehen wollen. Verlegen laufe ich raus und lege mich hin...auf den Bauch, und um die Männer zu provozieren, ziehe ich mein Höschen aus.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass der andere Mann beginnt, bei sich Hand anzulegen. Dass ich mein Höschen ausgezogen habe, erregt ihn. Nach ein paar Minuten ziehe ich ihn wieder, den G-String, nur hole ich ein anderen String aus meiner Tasche, nicht minder knapp, aber nur in weiß gehalten. Fürs Wasser ist er nicht unbedingt geeinigten, denn dann zeichnet sich beim Rausgehen mehr ab, als mir lieb ist. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass auch ein zweiter Mann in der Zwischenzeit an seinem Ding herumspielt...
Nach einer halben Stunde erhebe ich mich und wandere nach hinten in die Dünen, die den Strand hinten abschließen. Die Dünen sind nicht einsehbar, Büsche und Bäume spenden Schatten. Wie ich so herumwandere, kommt mir einer der Männer entgegen. Er wirkt sehr verlegen, ich sehe aber, dass er nicht ganz unerregt ist. Ich spreche ihn an und bitte ihn, dass er Fotos von mir macht mit meinem Handy. Er wird noch steifer, wie ich posiere. dann zieh ich das Höschen aus und bitte ihn, dass er mich von hinten fotografiert. Von vorn sieht er mich nie, ich bleibe abgewendet.
Wie wir fertig sind, bitte ich ihn, dass er mich am Strand mit der Sonnencreme einschmiert. Er macht es tatsächlich sehr professionell, wie ich am Bauch liege. Ehe er meinen Po einschmiert, zieht er mir überraschend das Höschen ganz aus. Ich will protestieren, aber schon befiehlt er mir, dass ich mich auf den Rücken liege. Ich zögere, drehe mich vorsichtig...und liege da, mit der rechten Hand versuche ich mein Glied zu verdecken, was kaum möglich ist, weil es steif wegsteht. Beim Eincremen findet er relativ schnell den Bereich, wo ich am sensibelsten bin. Er schiebt meine rechte Hand weg, und schon fährt er mit seiner Hand auf und ab. Ich bin ihm völlig ausgeliefert, und nach ein paar Minuten schieße ich unkontrolliert ab....
 
Hmm einer meiner Phantasien ist ( hab da so paar) ich sitze mit anderen männer die so wie ich sexsklaven sind in einen verglasten Raum und draußen Zeigt der Meister denn Männern seine Wäre. Da kommen drei Männer und sagen sie wollen mich aber nicht für eine Nacht sondern länger. SIE nehmen mich mit zu ihnen und reißen mir alles Gewand runter und sagen das ich das nicht brauche für die nächsten Tage und wenn ich nicht das zu was sie wollen werde ich bestraft. Da ich es nicht freiwillig mach weil ich entführt wurde wehre ich mich aber gleich zu Anfang packen die mich schleifen mich ins Wohnzimmer setzten sich auf die Bank und drücken mich runter und ich muss ihnen einen Blasen. SIE zwingen mich alles zu schlucken.
Einer zeigt mir dann mein Zimmer und stößt mich in die Dusche und sagt ich soll mich Waschen . Und wie ich mich Dusche kommt er zu mir drückt mich an die Wand und sagt mit lauter Stimme das er mir zeigt wie man sich wäscht. Er packt meinen Schwanz reibt in ein und schlägt ihn. Schrei vor Schmerz und er sagt ich soll ruhig sein. Er fasst mir zwischen den Beinen und wäscht meine Rosette steckt in Finger rein und ich BITTE nein. Da drückt er mich runter so das er mich von hinten Ficken kann und er Stößt ihn rein und sagt ich hab nicht zu bitten und du ..... naja das kann man recht ausbauen das ganze.
 
Zurück
Oben