Welche Penislänge ist normal?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Fremdmessung durch einen Arzt und eine Ärztin) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.
Im schlaffen Zustand variiert die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden.
Bei der korrekten Messung des steifen Penises wird ein Lineal an der Oberseite des Penis am Bauch ohne Druck angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen.
Ein Penis, der bei der Erektion nur verhältnismäßig wenig wächst nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher bei der Errektion mehr als doppelt so lang ist wie im schlaffen Zustand.
Quelle: Wikipedia

Darüber hinaus soll man ja den G-Punkt (Die G-Zone befindet sich in einer Entfernung von etwa vier bis fünf Zentimetern vom Scheideneingang hinter der Scheidenvorderwand. Sie liegt nicht direkt in der Scheidenwand, sondern dahinter in der Nähe der Harnröhre. Die weibliche Harnröhre ist von einem Gewebe umgeben, das bei Erregung - ähnlich dem männlichen Penis - anschwellen und hart werden kann. Zusätzliche Drüsen lassen den Vergleich mit der männlichen Prostata zu. Ist die Scheide noch trocken, so ist die Stimulation dieser Region eher unangenehm. Sie wird mit dem Gefühl des Harndrangs in Verbindung gebracht. Erst mit steigender Lust wird die Reizung der Zone als erregend empfunden. Die Region um die Harnröhre, besonders am Winkel im Übergang zur Blase, schwillt an. Man kann einen ovalen Knoten von 1,5 bis 2 cm Durchmesser ertasten. Die Größe ist nicht maßgeblich und variiert von Frau zu Frau.) der Frau schon mit einem 10cm Gehängsel erreichen und stimulieren können (was mich mit meinen 7 cm eigentlich nicht zu interessieren braucht).

Jetzt meine Frage an die Männer, was sie dazu meinen und an die Frauen, welche Erfahrungen sie gemacht haben!

LG Klitschy
 


Jetzt meine Frage an die Männer, was sie dazu meinen und an die Frauen, welche Erfahrungen sie gemacht haben!

LG Klitschy



wiema eh scho mal erörtert ham.....meine erfahrung ist, der G-point is am besten und effektivsten mit den fingern zu stimulieren.....wennma den "griff" beherrscht.
sieht und empfindet uschi und ihre freundin ebenso ;)
 
sry - es is wochenende; daher nur journaldienst und es dauert a bissi länger...

:virus: schwanzlängenthread nr. 15/2006
 
Sind eigentlich mehr wenn Ferien sind oder hat das keinen Einfluss darauf?:fragezeichen:
 
thread 16: sind 38 cm genug?
thread 17: kurz aber dünn was tun?


Welcher schnitt pro jahr wird angestrebt?


Und für alle die jetzt ernsthaft an neuen threads arbeiten :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
 
Also......die Erfahrungen die ich die letzte Nacht damit gemacht hab waren nur die besten......*ggg* *lol*
 
Jetzt meine Frage an die Männer, was sie dazu meinen und an die Frauen, welche Erfahrungen sie gemacht haben!
LG Klitschy
Ich find das wirklich toll dass endlich ein mal ein man den Mut gefunden hat diese grundlegende und brisante Frage offen auszusprechen. :daumen:

Mike
 
Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand ...


Blick auf deinen kleinen Freund hinunter, nimm gegebenenfalls ein Massband, dann weißt du was "normal" ist, sofern du dazu weder eine Lupe noch ein Meterband brauchst. Jetzt brauchst du nur noch eine Frau, für die die Größe auch ok ist. Für alles zw. 3 und 20cm sollte sich jedoch problemlos jemand finden lassen.
 
Zurück
Oben