Peepshows Welche Peepshow ist sonntags zu empfehlen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
....für einen peep show besuch heute.
wer wäre zu empfehlen.....was bietet sie.....und wie funktioniert das eigentlich in einer peep show mit kontakt zu den mädels?

danke
 
auf der bühne kannst dir die mädls ansehn wobei jede eine nummer hat, wenn dir eine gefällt gehst in die solokabine und drückst nachdem du je nach peepshow einige euros reingeworfen hast (bzw aufgeladene peepcard) deren nummer, die kommt dann und dann kannst ihr deine wünsche sagen ;)
 
danke!
wo soll ich deiner meinung nach hin?
wie schauts dort mit den euros aus?
 
Titel geändert von "Bitte um Tip"!

"Hilfe", "Frage", "an die Männer" sind ähnlich hilfreiche Titel! :roll:
 
sonntags? ist am sonntag nich tot hose in den peepshows?
dort gibt´s doch dann ur videos ... oder irr ich mich? :)
 
sonntags? ist am sonntag nich tot hose in den peepshows?
dort gibt´s doch dann ur videos ... oder irr ich mich? :)

Ja, Du irrst.

MG, BG, RBG haben alle normalen Betrieb, ich denke DG und NWBS auch. War in den Letztgenannten PS schon lange nicht mehr.
 
Ja, Du irrst.

MG, BG, RBG haben alle normalen Betrieb, ich denke DG und NWBS auch. War in den Letztgenannten PS schon lange nicht mehr.

du irrst dich auch teilweise: BG hat sonntags geschlossen (ich glaube seit juli). die anderen haben geöffnet, aber es sind meist weniger mädchen anwesend.
 
soviel ich weis hat die bg nur im juli+august am sonntag geschlossen
 
Hallo!

Die BG hat nun grundsätzlich Sonntags geschlossen. Schade eigentlich, aber wahrscheinlich besser so, als daß sie irgendwann mal ganz zusperren müssen.

LG,
Baggio
 
Zurück
Oben