Transsexuell Welche TS ist im Moment zu empfehlen?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
278
Reaktionen
489
Punkte
66
Ich möchte am Freitag zum ersten Mal eine TS besuchen. Leider gibt es nicht viele im LH Zollgasse. Das Studio Armony hat irgendwie einen schlechten Ruf...

Könnt ihr jemanden empfehlen, wo Aussehen und Hygiene stimmen? Kann auch gerne auf der dominanten Seite sein (muss aber nicht).
 
Ich möchte am Freitag zum ersten Mal eine TS besuchen. Leider gibt es nicht viele im LH Zollgasse. Das Studio Armony hat irgendwie einen schlechten Ruf...

Könnt ihr jemanden empfehlen, wo Aussehen und Hygiene stimmen? Kann auch gerne auf der dominanten Seite sein (muss aber nicht).
Im Armony kommt es halt auch an wer anwesend ist. Zu Mistika, Angie oder Paris kann man gehen. Sind halt diese Woche nicht anwesend. Bei den diese Woche anwesenden habe ich keine Erfahrung. Nur weil eine Transe in der Zollgasse residiert bedeutet das nicht das sie ein gutes Service anbietet.
 
Wie kontaktiert man Stefanie Deluxe, um zu erfahren, wann sie da ist? Auf der Website von Latina 5 Stern ist sie nicht gelistet.
Habe auf www.Intimcity.at ihre Anzeige gefunden. Die HP vom Latinas ist sch... Da sollten sie sich etwas einfallen lassen.
 
Zurück
Oben