Welche Kondommarke bietet die verschiedensten Farben?

Mitglied #437653

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2016
Beiträge
26
Reaktionen
986
Punkte
146
Hallo liebe Community!

Welche Kondomhersteller bieten die meißten Farben in einer Packung? Egal ob mit Geschmack oder ohne, welche Marke hat den größten Farbenvielfalt in einer Packung (egal ob in der Drogerie oder online)?
 
Na ja... Zur Gerichtsverhandlung möchteste ja den "Stein des Anstoßes" nicht unbedingt mitnehmen. Aber wenn Du dann wenigstens sagen kannst ... das grüne mit den lila Sternchen ist geplatzt... bist schon im Vorteil, denke ich
 
Hallo liebe Community!

Welche Kondomhersteller bieten die meißten Farben in einer Packung? Egal ob mit Geschmack oder ohne, welche Marke hat den größten Farbenvielfalt in einer Packung (egal ob in der Drogerie oder online)?
Die Marke billionare hat einen metallicfarbigen mit Glitzer drinnen
 
Zurück
Oben