Privat Diverses Welche Kellnerin in Graz hat die größten Brüste?

NAAAASIA das ist VERBOTEN KEINE FREMDE FRAU möchte ohne FRAGEN ein FOTO im INTERNET sehen
ODER !!!



QUOTE=naasia;4705749]und keiner mal heimlich Fotografiert die Damen ^^[/QUOTE]
 

Ich weiß nicht, wie das Lokal heißt, es ist einfach eine von den Holzbuden dort... eher primitiv... also Essen würde ich in so einer Bude lieber nichts... explizit keinen Fisch! (glaube dort gibt es nicht einmal fließend Wasser!!!) Irgendwo in der Mitte der Buden gibt es einige Sitzplätze und da arbeitet dieses Mädchen aus Ex-Yugo... vielleicht auch nicht mehr... weil vom Service hatte sie sogar für diese Fischbude wenig Ahnung. Mein Tipp - Flaschenbier, Flaschencola oder irgendwas aus der Flasche... ganz hygienisch geht's bei den Buden sicher nicht zu...
 
Komm in 5 Jahren wieder ... meist sind dann die Brüste äquivalent zur Hüfte gewachsen :mrgreen:
 
Nein - sie muss zumindest Bad Gleichenberg absolviert haben ... sonst starre ich ihr sicherlich nicht auf die Brüste !
 
Meine Brüste sind über Weihnachten gewachsen ... bin aber nur am Woe teils in Graz .... und dann bedien ich nur meine Partnerin ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben