Privat Diverses Welche Kellnerin in Graz hat die größten Brüste?

Wennst große Busen sehen willst, geh ins Griescafe. Beide Kellnerinnen haben riesige Dinger davon. Vor allem die Ines.....
 
So ausprobiert: Also auf der Tankstelle wurde ich NICHT fündig... entweder war ich mehrmals zur falschen Zeit da, oder die Dame gibt es nicht mehr.
In der Moserhofgasse gibt es ein Lokal "Acapulco", da arbeitet eine Kellnerin mit einigermassen brauchbaren Brüsten und sie zeigt diese auch gerne her... sind auch öfter etwas ältere fülligere Frauen dort... Die Musik ist schlagermässig...
Am Lendplatz gibt es ein Fischlokal (eine Holzbude - ziemlich primitiv) da arbeitet eine ganz junge Kellnerin mit größeren Eutern die gerne flirtet, ist aber etwas derb...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lest ihr eigentlich was ihr da rein schreibt ?? stellt euch vor über euch schreibt jemand so viel müll
 
lest ihr eigentlich was ihr da rein schreibt ?? stellt euch vor über euch schreibt jemand so viel müll

Was ist daran schlecht, wenn eine Frau attraktiv ist, gewisse Reize hat und man darüber in einem Erotikforum redet?
 
wie heisst das lokal ???
und wie alt ist diese Dame ???

Das am Lendplatz? Das ist kein Lokal - sondern so ein Standl wo Fischgerichte ausgegeben werden und ein paar Tische zum Sitzen herumstehen. Den Namen weiß ich nicht (ist aber die einzige Fischbude am Lendplatz).
Die Kellnerin ist gut bestückt, sie ist um die 20, flirtet gerne mit den Männern (Trinkgeld)... Du brauchst also nur schauen wo die meisten Kerle herumhängen ;-)
 
und die Kellnerin in der Moserhofgasse zeigt ihre Brüste auch gern her?

Wie darf ma des verstehn...fragst sie einfach ob sies dir zeigt?
 
und die Kellnerin in der Moserhofgasse zeigt ihre Brüste auch gern her?

Wie darf ma des verstehn...fragst sie einfach ob sies dir zeigt?

Du schaust viel fern und gehst nicht so oft aufs dem Haus - oder?
Nein, die ist so angezogen, dass mir aufgefallen ist dass sie einiges in der Bluse hat...
 
werde morgen auf ein bierli vorbei schauen wie schaut sie aus und alter
 
Wennst große Busen sehen willst, geh ins Griescafe. Beide Kellnerinnen haben riesige Dinger davon. Vor allem die Ines.....

War gestern im Griescafe... Sorry diese Kellnerin ist einfach nur fett, sie hat dicke Beine, einen riesigen Bauch und dazu verhältnismässig KLEINE Brüste... Das Lokal selber ist ein Schlagerschupen in Discolautstärke und das Publikum ein Horror, ich hoffe ich komme nie so weit, dass ich dort Stammgast werde...
 
Kenne beide Hooters in Graz und die Kellnerinnen sind total nett und das Essen ist echt gut aber einen wirklich große Busen haben die alle nicht. Ganz anders in den USA da haben die echt heiße Kennerinnen. War schon mehrmals drüben und bin immer zu Hooters gegangen wegen Kellnerinnen.
 
Das am Lendplatz? Das ist kein Lokal - sondern so ein Standl wo Fischgerichte ausgegeben werden und ein paar Tische zum Sitzen herumstehen. Den Namen weiß ich nicht (ist aber die einzige Fischbude am Lendplatz).
Die Kellnerin ist gut bestückt, sie ist um die 20, flirtet gerne mit den Männern (Trinkgeld)... Du brauchst also nur schauen wo die meisten Kerle herumhängen ;-)

Caliente??
 
Zurück
Oben