Privat Diverses Welche Kellnerin in Graz hat die größten Brüste?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hostessenmässig tut sich ja in Graz bezüglich großer Oberweite sehr wenig, aber vielleicht weiß jemand wo man zumindest eine Kellnerin mit Megaoberweite sieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Moll Tankstelle auf der Glacisstrasse wirst du fündig, ich sehe sie meist Abends dort.
 
Am Glacis gibts doch überhaupt keine Tanke, meinst Du die in der Elisabethstraße?

Ansonsten keine Ahnung, aber Top-Thread. :daumen::mrgreen:
 
Elisabethstraße 78? Auf der Glacis gibts keine Tankstellen... Na gut, dann tanken wir halt mal dort :)
 
so kunden wie euch wünscht si jede kellnerin:roll:

Man geht grundsätzlich lieber in ein Lokal, dass angenehm (je nach persönlichen Geschmack) auf einen wirkt.
Und ich bin mir sicher, dass die Attraktivität der Bedienung (je nach persönlichen Geschmack) auch mit dem Konsumverhalten zu tun hat...
 
Wieviel Trinkgeld benötigt man um aus einem A-Körpchen, ein DD zu zaubern? ;-)

Sag ma 14 Halbe, um je 3,30 plus Trinkgeld - glatter Fuffzger.

Mir ist übrigens doch eine eingefallen, am Tummelplatz gibts so ein Kellerlokal, da arbeitet manchmal eine mit wirklichen Riesenhupen. Zumindest hat sie, war schon ein paar Monate nicht mehr dort. :mrgreen:
 
Nadja im Inkognito ist bestens bestückt - leider hat sie ihre SW -Karriere beendet und arbeitet nur mehr hinter der Theke!
 
wieso eine kellnerin? oder meinst, die regen sich weniger auf, wenn du mit raushängender zunge vor ihnen stehst und sie angaffst? da stehen die sicher voll drauf! evtl. solltest an deinem charme arbeiten, dann brauchst nicht so viel goffen und kannst auch jene gewisse ansprechen, die deinen anforderungen gerecht werden - eine kellnerin abzuschleppen wird immer schwer sein, diese hat ja nicht immer zeit, dir ihre brüste ins gesicht zu halten!
ps: ja und an der tanke is es ja eine besonders gute idee!!!! diese damen sind ja auch ganz wild drauf begofft und abgeschleppt zu werden, tss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mir passiert das auch immer wieder, dass ich von kellnerinnen angesprochen werde, weiß auch nicht, die fragen mich immer, ob ich etwas trinken möchte - und dann muß ich dafür auch noch bezahlen... eine Frage: sind das alles Huren oder so? Ich verstehe das nicht...
 
ja und an der tanke is es ja eine besonders gute idee!!!! diese damen sind ja auch ganz wild drauf begofft und abgeschleppt zu werden, tss

Egal ob Tankstelle oder Lokal, ich saufe lieber dort wo es eine für mich attraktive Bedienung gibt, vom Abeschleppen war nie die Rede. Du kannst eh beim "Dönner-Yusuf" Deinen Feierabend verbringen ;) wenn Du das politisch korrekt empfindes... lol
 
naja ich gehe gern dort hin, wo das publikum einfach recht nett ist, also im allgemeinen... da brauch ich keine vollbusige kellnerin, diese damen gibts dann eh in diesem lokal evtl auch als gäste... und wie lang kann man denn mit einer kellnerin quatschen? oder gehts wirklich nur ums goffen? das is dann bissl arm ehrlich gesagt find ich... vielleicht hab ich ja auch etwas falsch verstanden?
aber an der tanke war ich noch nie etwas saufen, das ist wahrscheinlich eher was für (fast)pensionisten und arme leut, die zu haus nicht glücklich oder einfach nur alkis sind...
 
und is mir gerade wurscht geworden... soll bitte jeder machen, wie er will - also viel spass beim goffen...
 
Egal ob Tankstelle oder Lokal, ich saufe lieber dort wo es eine für mich attraktive Bedienung gibt, vom Abeschleppen war nie die Rede. Du kannst eh beim "Dönner-Yusuf" Deinen Feierabend verbringen ;) wenn Du das politisch korrekt empfindes... lol

... und ich bin Patriot - ich gehe nicht zu Döner-Buden odgl... egal, ob das jemand korrekt findet oder nicht!
 
Zurück
Oben