welche Frau bläst wirklich gerne ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jaaaaa neeee is klar! Haste "gelesen"! Ich habe da einen ganz anderen Verdacht .... 8-)

Du "opferst" Dich ... hmmm ... ich denke, Du bist der Kursleiter von dem o.g. Event und kannst natürlich nur Fortschritte der Teilnehmer/innen beurteilen .... na ja ... förmlich am eigenen Leib! :hurra:

8-) Wär ein cooler Job den ganzen tag einen geblasen zu kriegen! :haha:

mal anders rum ...wie sieht die damenwelt das wenn ein schwanz gleich kommt noch bevor er richtig hart wird weil er schon so geil ist,...und dann ewig braucht bis er wieder lebendig wird,....ist das dann immer noch anregend....?!

Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?

Wenn Sie es nicht gerne macht, wird Sie es nur widerwillig machen!
Das merkt man sowieso gleich!
Dann ist die Kerze gleich erloschen!

mal anders rum ...wie sieht die damenwelt das wenn ein schwanz gleich kommt noch bevor er richtig hart wird weil er schon so geil ist,...und dann ewig braucht bis er wieder lebendig wird,....ist das dann immer noch anregend....?!

Ernsthaft? Da vergeht einem doch die Lust wenn man das Gefühl hat die Liebkosungen bringen nichts. Klar zögert man es mal raus und treibt ihn fast in den Wahnsinn, wenn er kurz davor ist, aber wenn die Reaktion ausbleibt machts doch keinen Spaß

....*Leidenschaftlich gerne *. Ein geile Gefühl eine schönen geilen Schwanz in den Mund zu haben bis er zuckt...:-P

Ich blase echt gern, weil ichs toll finde, zu sehen und spüren, wie der Mann dabei immer geiler wird und dabei abgeht! Das is dann ein echtes turn-on! :blasen:
Wenn aber der mann nur ziemlich unbeteiligt daliegt und man nicht man erkennt, ob er spaß hat, hab ich auch keinen. Aber das is andersrum sicher genauso :lecken:

Nur unbeteiligt dabei rumliegen? Das könnte ich nicht einmal nur so spielen! :hurra:

Ich blase echt gern, weil ichs toll finde, zu sehen und spüren, wie der Mann dabei immer geiler wird und dabei abgeht! Das is dann ein echtes turn-on! :blasen:
Wenn aber der mann nur ziemlich unbeteiligt daliegt und man nicht man erkennt, ob er spaß hat, hab ich auch keinen. Aber das is andersrum sicher genauso :lecken:

:daumen:

......warum melden sich nicht auch die Mädels, die nur blasen, weil es dazugehört?
Mich würde interessieren, was dann ihre Motivation ist.....

Zurück
Oben