welche Frau bläst wirklich gerne ?

es ist doch Leidenschaft pur,... wenn ma spürt auf der Zunge wie der Penis zuckt, und dann die gute leckere Soße einem auf der Zunge zergeht! hmmmmmm:oops:
 
es ist doch Leidenschaft pur,... wenn ma spürt auf der Zunge wie der Penis zuckt, und dann die gute leckere Soße einem auf der Zunge zergeht! hmmmmmm:oops:

DAS ist mal eine Beschreibung, die wirklich hin- und ankommt :mrgreen:


:blasen: bis ... zum.... :rubbel:

:undweg:
 
. wenn eine frau blasen würde nur weils dazu gehört wäre die logische schlussfolgerung, dass sie es nicht besonders gut kann. ..

Die Schlussfolgerung wäre wohl eher, dass sie dann gar nicht blasen würde. Denn es sollte nur das dazu gehören, was beiden Spaß macht, und nicht eine Gefälligkeit für den jeweils Anderen sein..
 
Die Schlussfolgerung wäre wohl eher, dass sie dann gar nicht blasen würde. Denn es sollte nur das dazu gehören, was beiden Spaß macht, und nicht eine Gefälligkeit für den jeweils Anderen sein..

und weil das so kompliziert ist machen es die meisten gar nicht .
 
Es wurde von einem Puff aus Blaskurse angeboten! Hab ich mal in einer Zeitung gelesen. Da zeigen die Profis auf Dildos wies geht und alle lutschen mit! :mrgreen: Eigentlich keine blöde Idee sich das mal vom Profi erklären zu lassen! :daumen:
 
Es wurde von einem Puff aus Blaskurse angeboten! Hab ich mal in einer Zeitung gelesen. Da zeigen die Profis auf Dildos wies geht und alle lutschen mit! :mrgreen: Eigentlich keine blöde Idee sich das mal vom Profi erklären zu lassen! :daumen:

Jaaaaa neeee is klar! Haste "gelesen"! Ich habe da einen ganz anderen Verdacht .... :cool:

Ok ihr habt mich alle überredet.....ich "opfere" mich an alle Blasehasen die zuwenig blasen können! Tobt euch aus!:daumen:

Du "opferst" Dich ... hmmm ... ich denke, Du bist der Kursleiter von dem o.g. Event und kannst natürlich nur Fortschritte der Teilnehmer/innen beurteilen .... na ja ... förmlich am eigenen Leib! :hurra:
 
..., ich muss sagen ein erfolgreiches thema und vor allem lustvoll zu lesen wie die damen das genussvoll umschreiben! bleibt zu hoffen da ich bzw. wir männer das alles ebenso genussvoll real erleben dürfen ;-)
 
aber es gibt bei uns auch einige :daumen:[/QUOTE]

Was nur einige?! ---> Euch kann man aber auch nix recht machen :roll:
 
Ich liebe es zu blasen, gehört für mich einfach dazu. Auch gerne bis zum Schluss. Es ist einfach geil einen schönen gepflegten Penis genüßlich mit dem Mund zu bearbeiten bis der Mann mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt :).
 
Zurück
Oben