Welche Dame steht auf *Facesitting* !?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich steh auf facesitting - absout geile geschichte!!!! auch wenn er auf mir sitzt!!!

aber wenn so viele männer jemanden suchen -und frauen das wirklich so ungerne machen wie hier behauptet wird -

MACHT ES EUCH DOCH GEGENSEITIG

Leider gibt es sehr wenige Frauen die soetwas im Realen Leben ausführen möchten.
Habe erst drei Frauen in meinem Leben getroffen die es genossen haben wenn ich gefesselt unter Ihnen nach Luft gerungen habe.
Schade!

Da kann ich dir zustimmen, es gibt (sehr) wenige Frauen die Facesitting tatsächlich mögen ...

Mag da eher die "light Variante" .. soll heißen, ich setz mich halt nicht drauf ^^ .. ich knie mich aber gern über sein Gesicht und lass ihn dann loslegen.. ist schon was Feines!

Ja es ist mir durchaus bewusst, dass dieses Thema bereits existiert :daumen:

Aber > bei den vorangegangenen Themen haben großteils Männer geantwortet...
Ich hoffe nun auf Beiträge von Frauen die bereits Facesitting aktiv praktiziert haben oder es praktizieren bzw. auf Damen die gerne diese Spielart mit einem Mann versuchen würden :roll:

Wie fühlt es sich an, wenn der Mann seine Zunge tief in der Lustgrotte/ im Anus der Frau steckt.... wenn Sie dem Mann den Atem nimmt und ihn zu Höchstleistungen antreibt :verneigung:

Freue mich auf rege weibliche (aber auch männliche) Beteiligung!

erst mal vorweg, ich steh nicht drauf, ich sitze ;)

es hat etwas von erotik und je nach dem, wie man es auslebt auch von dominaz

Mag da eher die "light Variante" .. soll heißen, ich setz mich halt nicht drauf ^^ .. ich knie mich aber gern über sein Gesicht und lass ihn dann loslegen.. ist schon was Feines!

Auch dir Light Variante ist wunderbar geil und anregend für beide wenn es keine Vorbehalte gibt und die Dame sich auch schön "fallen lassen" kann :hurra:

erst mal vorweg, ich steh nicht drauf, ich sitze

es hat etwas von erotik und je nach dem, wie man es auslebt auch von dominaz

Haha, ja die Dame sitzt und meiner steht :lol::oops:

... das schöne daran ist, dass es ein Vielzahl von Variationsmöglichkeiten gibt :winner:

Eine echte Genießerin. Für den Mann ist es auch geil, wenn er beide Öffnungen bequem erreichen und lecken kann. :daumen:

Zurück
Oben