M
Gast
(Gelöschter Account)
Mache ich sehr gerne, vor allem im BDSM-Kontext. Ist eine feine Sache, ich nutz es gern als Mittel zur Atemreduktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Facesitting ist eine geile Sache.
Sie sollte dir nur manchmal Gelegenheit zum Luftholen geben.![]()

Manchmal wird luftholen auch überbewertet![]()

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
ich mags - manchmal morgens wenn ich wach werde rutsche ich gerne auf das Gesicht meines Partners. besonders wenn er noch schläft.
Ich spreitze die Beine über ihm und lass mich dann auf sein Gesicht sinken und reibe mich. Köstlich, wenn er dann im wachwerden die Augen aufreist und im ersten Moment nicht weiss, was ihm gerade passiert. Ich drücke mich dann fest auf ihn und befehle ihm, mich zu lecken wenn er wieder Luft bekommen will.
ich mags - manchmal morgens wenn ich wach werde rutsche ich gerne auf das Gesicht meines Partners. besonders wenn er noch schläft.
Ich spreitze die Beine über ihm und lass mich dann auf sein Gesicht sinken und reibe mich. Köstlich, wenn er dann im wachwerden die Augen aufreist und im ersten Moment nicht weiss, was ihm gerade passiert. Ich drücke mich dann fest auf ihn und befehle ihm, mich zu lecken wenn er wieder Luft bekommen will.
Welche Dame steht auf *Facesitting* !?!
Leider gibt es sehr wenige Frauen die soetwas im Realen Leben ausführen möchten.
Habe erst drei Frauen in meinem Leben getroffen die es genossen haben wenn ich gefesselt unter Ihnen nach Luft gerungen habe.
Schade!
Naja, vielleicht liegts am "... wenn ich gefesselt unter Ihnen nach Luft gerungen habe ..."
Ich für meinen Teil habe zwar schon einige getroffen, die es noch nicht praktiziert haben, ... aber keine der es schlussendlich nicht nicht gefallen hat![]()