Welche Dame steht auf *Facesitting* !?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mache ich sehr gerne, vor allem im BDSM-Kontext. Ist eine feine Sache, ich nutz es gern als Mittel zur Atemreduktion.

leider erst einmal habe ich eine Dame kennenlernen dürfen welche so dominant war das sie sich beim ersten Treffen und dannach heim zu Ihr gehen auf mein Gesicht gesetzt hat.
Sie hat mich nicht gefragt ob ich es mag oder nicht, sie hat mich festgebunden sich auf meinem Schwanz ein wenig feuchtgeritten und hat dann Ihre glatschnasse Möse auf mein Gesicht gepresst und ist nach einiger Zeit schlecken auch in meinen Mund gekommen.
Das war so nass es war das bis jetzt schönste und leider auch einzige Erlebnis in diesem Bereich.

Ich glaube das Frauen manchmal zu schüchtern für diese Art von Stellung sind.

Nur die faulen bewegungsunfähigen (fetten) Damen stehen darauf!
Für deren Befriedigung wir Männers uns die Zunge aus dem Hals reißen!

ich mags - manchmal morgens wenn ich wach werde rutsche ich gerne auf das Gesicht meines Partners. besonders wenn er noch schläft.
Ich spreitze die Beine über ihm und lass mich dann auf sein Gesicht sinken und reibe mich. Köstlich, wenn er dann im wachwerden die Augen aufreist und im ersten Moment nicht weiss, was ihm gerade passiert. Ich drücke mich dann fest auf ihn und befehle ihm, mich zu lecken wenn er wieder Luft bekommen will.

ich mags - manchmal morgens wenn ich wach werde rutsche ich gerne auf das Gesicht meines Partners. besonders wenn er noch schläft.
Ich spreitze die Beine über ihm und lass mich dann auf sein Gesicht sinken und reibe mich. Köstlich, wenn er dann im wachwerden die Augen aufreist und im ersten Moment nicht weiss, was ihm gerade passiert. Ich drücke mich dann fest auf ihn und befehle ihm, mich zu lecken wenn er wieder Luft bekommen will.

Muß ich mal probieren :)

Das klingt verführerisch!

Meist heben wir uns so etwas für die Abendstunden auf.
Da haben wir vorher noch die Gelegenheit, die A-Pussy zu spülen...

Die Rosette will ja schließlich auch verwöhnt werden!

Leider gibt es sehr wenige Frauen die soetwas im Realen Leben ausführen möchten.
Habe erst drei Frauen in meinem Leben getroffen die es genossen haben wenn ich gefesselt unter Ihnen nach Luft gerungen habe.
Schade!

Leider gibt es sehr wenige Frauen die soetwas im Realen Leben ausführen möchten.
Habe erst drei Frauen in meinem Leben getroffen die es genossen haben wenn ich gefesselt unter Ihnen nach Luft gerungen habe.
Schade!

Naja, vielleicht liegts am "... wenn ich gefesselt unter Ihnen nach Luft gerungen habe ..." :roll:
Ich für meinen Teil habe zwar schon einige getroffen, die es noch nicht praktiziert haben, ... aber keine der es schlussendlich nicht nicht gefallen hat :lalala:

Das ist schon klar das es Fauen gibt die wenn du Sie nett fragst das schon machen.
Jedoch sehr zaghaft und nicht wo wie eine Frau macht der es durch und durch gefällt.
Das sind zwei verschiedene Schuhe. habe mit einer der Bekanntschaften die darauf abgefahren ist damals gesprochen und Sie gefragt was Ihr daran so gefällt. Sie hat geantwortet das Sie von Haus aus dominant ist und es liebt wenn ich unter Ihr gefesselt und Hilflos liege und Sie mir die Luft nehmen kann. Dabei gehört für Sie das lecken natürlich dazu und die Kombination ich ganz Hilflos unter Ihr und Sie kann Kontrollieren wann ich Luft bekomme das gibt Ihr den tollen Kick dieses Spieles. Und so eine Dame findet man leide sehr selten.
Da musst mir recht geben oder ?

Naja, vielleicht liegts am "... wenn ich gefesselt unter Ihnen nach Luft gerungen habe ..." :roll:
Ich für meinen Teil habe zwar schon einige getroffen, die es noch nicht praktiziert haben, ... aber keine der es schlussendlich nicht nicht gefallen hat :lalala:

Zurück
Oben