L
Gast
(Gelöschter Account)
sehr geil ist das besonders wenn sie dann noch squirtet !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geil ist das besonders wenn sie dann noch squirtet !!
Ich trau mich sowas nicht! Auch keine 69 oder so, ich will ja keinen umbringen!
Manoman, Du hast sicher schon viereckige Augen vom ganzen Video schauen.,
ganz schön fad muß dir sein.
Wünsche gute Besserung.

Bei diesen Sexpraktiken ist noch niemand umgekommen, also keine Angst. Also drück ihm deine pralle Pracht ruhig ins Gesicht.
Wenn du geil geleckt wirst bewegst du sicher deinen Hintern hin und her, also hat er immer die Möglichkeit Luft zu holen.
Normalzustand ist ja Frau auf Knien und Mann stehend, sie bläst : Hat ja auch etwas mit Machtsymbolik zu tun

Zitat von Molli-Engerl
Bei diesen Sexpraktiken ist noch niemand umgekommen, also keine Angst. Also drück ihm deine pralle Pracht ruhig ins Gesicht.
Wenn du geil geleckt wirst bewegst du sicher deinen Hintern hin und her, also hat er immer die Möglichkeit Luft zu holen.
Zitat von johnwho
Normalzustand ist ja Frau auf Knien und Mann stehend, sie bläst : Hat ja auch etwas mit Machtsymbolik zu tun
Also unter Facesitting hab ich mir immer was Anderes vorgestellt
Wobei,wenn ich höre,dass ein Kerl von Macht spricht,dann möchte ich ihm schon zeigen,wie nah der Erstickungstod dabei sein kann.....

@ johnwho: langsam mag ich deine Treads ?
Also 69 is schon heiß... aber das!!!
Ich durfte es noch nicht genießen, wäre neugierig... aber er müsste er drauf haben und mir die Skepsis nehmen...
Und vor Nässe keine Scheu haben![]()
....übernimm einfach kommentarlos das kommando-und schwupp-di wupp sitzt du schon oben @ johnwho: langsam mag ich deine Treads ?
Also 69 is schon heiß... aber das!!!
Ich durfte es noch nicht genießen, wäre neugierig... aber er müsste er drauf haben und mir die Skepsis nehmen...
Und vor Nässe keine Scheu haben![]()

hi,
wenn du neugierig darauf bist-worauf wartest du....übernimm einfach kommentarlos das kommando-und schwupp-di wupp sitzt du schon oben
...ihm bleibt dann gar nichts anderes mehr übrig, als brav zu schlecken
![]()
was soll ich da noch hinzufügen Nun ja wenn du genau mein Geschmack triffst muss ich es sagenDanke Heißeshöschen, freut mich wenn du meinen Thread magst
Ich denke Männer die sich auf passives Facesitting einlassen, haben keine Angst vor Nässe... genau so, wie noch selten ein Mann erstickt ist, kenne ich keinen der unter einer Dame ertrunken]