Welche Dame steht auf *Facesitting* !?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manoman, Du hast sicher schon viereckige Augen vom ganzen Video schauen.,
ganz schön fad muß dir sein.
Wünsche gute Besserung.

Sehr nett, dass du dich um meine Augen sorgst :bussal:

Zu deiner Beruhigung, ich sehe noch ausgezeichnet, trage keine Brille 8-)

Sollte es zu Problemen diesbezüglich kommen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden ...

-> by the way: bei der Recherche deiner Beiträge im Forum fällt auf, dass du scheinbar gut darin bist andere User zu kritisieren :hmm:

Ich trau mich sowas nicht! Auch keine 69 oder so, ich will ja keinen umbringen!

Bei diesen Sexpraktiken ist noch niemand umgekommen, also keine Angst. Also drück ihm deine pralle Pracht ruhig ins Gesicht.
Wenn du geil geleckt wirst bewegst du sicher deinen Hintern hin und her, also hat er immer die Möglichkeit Luft zu holen.

Bei diesen Sexpraktiken ist noch niemand umgekommen, also keine Angst. Also drück ihm deine pralle Pracht ruhig ins Gesicht.
Wenn du geil geleckt wirst bewegst du sicher deinen Hintern hin und her, also hat er immer die Möglichkeit Luft zu holen.

Hi Molli-Engerl! Hör ruhig auf "faltenbaer". Wenn dein Freund das ausprobieren will, mach es, er wird es genießen. Es ist megageil. Alles Liebe

Normalzustand ist ja Frau auf Knien und Mann stehend, sie bläst : Hat ja auch etwas mit Machtsymbolik zu tun

Also unter Facesitting hab ich mir immer was Anderes vorgestellt :hmm:

Wobei,wenn ich höre,dass ein Kerl von Macht spricht,dann möcht ich ihm schon zeigen,wie nah der Erstickungstod dabei sein kann ;)

Anhang anzeigen 1112941

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Molli-Engerl
Ich trau mich sowas nicht! Auch keine 69 oder so, ich will ja keinen umbringen!

Ja diese Aussage kann ich auch voll und ganz unterstützen ... ich glaube es ist noch keiner beim Facesitting gestorben :mrgreen:
Einfach keine Hemmungen und auf sein Gesicht setzten, es wird dir gefallen - eine kleine Atempause kannst du dem Mann ja von Zeit zu Zeit gönnen, wenn nicht wird er es dir bestimmt zeigen 8-)

Es gibt einfach viel zu wenige Damen die auf Facesitting aktiv stehen... leider!

Zitat von johnwho
Normalzustand ist ja Frau auf Knien und Mann stehend, sie bläst : Hat ja auch etwas mit Machtsymbolik zu tun

Also unter Facesitting hab ich mir immer was Anderes vorgestellt

Wobei,wenn ich höre,dass ein Kerl von Macht spricht,dann möchte ich ihm schon zeigen,wie nah der Erstickungstod dabei sein kann.....

Madame Monique... ich bin etwas verwirrt!? Was meinst du mit anders vorgestellt ... die Clips zeigen doch alle samt ganz gut wie es gehen kann ;) Also endlich einmal eine Frau die einem Mann zeigen möchte wie es abzulaufen hat, Respekt :winner:

@ johnwho: langsam mag ich deine Treads ?

Also 69 is schon heiß... aber das!!!

Ich durfte es noch nicht genießen, wäre neugierig... aber er müsste er drauf haben und mir die Skepsis nehmen...

Und vor Nässe keine Scheu haben :lalala:

Ich durfte es noch nicht genießen, wäre neugierig... aber er müsste er drauf haben und mir die Skepsis nehmen...

hi,

wenn du neugierig darauf bist-worauf wartest du :hmm:....übernimm einfach kommentarlos das kommando-und schwupp-di wupp sitzt du schon oben :daumen:...ihm bleibt dann gar nichts anderes mehr übrig, als brav zu schlecken :mrgreen:

Danke Heißeshöschen, freut mich wenn du meinen Thread magst :hurra:

Ich denke Männer die sich auf passives Facesitting einlassen, haben keine Angst vor Nässe... genau so, wie noch selten ein Mann erstickt ist, kenne ich keinen der unter einer Dame ertrunken ist :undweg:

Wieder etwas für die Augen:

Japanisches Facesitting/Licking Game:
http://xhamster.com/movies/1138592/japanese_office_girl_drives_me_crazy_by_airliner1.html

Brasilianerinnen, hartes Girl on Girl Facesitting:
http://xhamster.com/movies/2705727/facesitting_fuck_face_100_real_orgasm_brazilian_big_asses.html

Großäugige MILF, unnachgiebiges FS:
http://xhamster.com/movies/2318802/sams_facesitting.html

Latina Girl, sie nimmt sich was sie braucht:
http://xhamster.com/movies/1895341/hot_latina_facesitting.html

Er muss ihre Hintertüre lecken:
http://xhamster.com/movies/2728152/more_recliner_facesitting.html

Strong Amber:
http://xhamster.com/movies/1779735/big_strong_amber_facesitting.html

hi,

wenn du neugierig darauf bist-worauf wartest du :hmm:....übernimm einfach kommentarlos das kommando-und schwupp-di wupp sitzt du schon oben :daumen:...ihm bleibt dann gar nichts anderes mehr übrig, als brav zu schlecken :mrgreen:

:hahaha: was soll ich da noch hinzufügen ;)

Danke Heißeshöschen, freut mich wenn du meinen Thread magst :hurra:

Ich denke Männer die sich auf passives Facesitting einlassen, haben keine Angst vor Nässe... genau so, wie noch selten ein Mann erstickt ist, kenne ich keinen der unter einer Dame ertrunken]
Nun ja wenn du genau mein Geschmack triffst muss ich es sagen ;)

Ne muschi im Gesicht ist doch richtig geil.. Also ich liebe es wenn sie mit ihrer pussy auf meinem Gesicht "sitzt"

Meine Freundin findet es ziemlich geil, sich mit ihrer triefend nassen Muschi auf mein Gesicht zu setzen :-P
Meistens wenn sie mich reitet und ich merke, dass es bald soweit ist, dann sag ich ihr dass sie sich auf mein Gesicht setzen soll. Ich lecke ihr dann genüsslich ihre schöne Muschi bis er sich wieder ein wenig beruhigt hat und sie wieder Platz nehmen kann, ohne dass ich gleich los schieße :lol:

Es ist super geil eine triefend nasse Muschi im Gesicht zu haben und ihren Saft zu schlürfen. :daumen:

Facesitting ist etwas tolles. :)
Das Machtgefühl dabei gefällt mir und wenn der Mann das Zungenspiel beherrscht, ein Traum. ;)

Ich mag es aber auch passiv sehr gerne.

Zurück
Oben