Welche Analdusche würdeit ihr empfehlen?

beim Duschen hast dich verbrennt? na sowas. Musst halt die Temperatur richtig einstellen - mein 4 jähriger Enkel kann das ganz problemlos, also sollte dir das auch gelingen.
Das hat nichts mit richtig einstellen zu tun, manchmal wird das Wasser von selber kurz heißer, da braucht man nicht so überheblich zu sein

Das hat nichts mit richtig einstellen zu tun, manchmal wird das Wasser von selber kurz heißer, da braucht man nicht so überheblich zu seiner die
jetzt erzähl'st ein Gschichtl. Entweder der Bediener stellt falsch ein oder die Armatur ist a billiges Klumpert. A bisserl kälter oder wärmer ist schon möglich. Also mir ist das noch nie passiert, dass sich eine "Verbrenntemperatur" eingestellt hat.
wo ist überheblich? Aber ist ja egal!

jetzt erzähl'st ein Gschichtl. Entweder der Bediener stellt falsch ein oder die Armatur ist a billiges Klumpert. A bisserl kälter oder wärmer ist schon möglich. Also mir ist das noch nie passiert, dass sich eine "Verbrenntemperatur" eingestellt hat.

wir haben keine billigen amaturen, wenn aber aus irgend einen grund die kaltwassermenge schlagartig abnimmt, kann es schon sehr schnell zu heiss werden. dafür gibts halt viele gründe.

wir haben keine billigen amaturen, wenn aber aus irgend einen grund die kaltwassermenge schlagartig abnimmt, kann es schon sehr schnell zu heiss werden. dafür gibts halt viele gründe.
Genau
Und da kann dir deine Überheblichkeit sparen, das hat nichts mit billiger Armatur zu tun oder falscher Bedienung, was willst da auch falsch einstellen.... Und der Analbereich ist eine empfindsame Körperstelle - Zitat aus dem Link:

Füllen Sie die Spritze mit Wasser, das 34 bis 37 Grad warm sein sollte. Achten Sie auf diese Wassertemperatur. Die Darmschleimhaut besitzt keine Temperatursinneszellen, sodass bei heißerem Wasser die Gefahr von Verbrennungen besteht, ohne dass Sie es gleich fühlen.

Unangenehm isses schon, wenn das Wasser, gerade bei der Darmspülung, nicht optimal temperiert ist.
Meine Edelstahlplugs wärme ich übrigens vor dem Einsetzen ebenfalls unter warm fließendem Wasser auf. So ein kalter Plug macht einen schnell wieder zur Jungfrau. 🤭

Möchte mir eine Analdusche kaufen. Keinen Aufsatz für die Dusche. Welche Empfehlungen habt ihr?

Einen konkreten Tipp kann ich dir nicht geben. Ich würde den zuvor gegebenen Vorschlag in Erwägung ziehen und auch sonst beim großen A (nicht das hier stänkernde, sondern das andere :mrgreen:) stöbern. Die Kosten sind ja großteils überschaubar und letztendlich wirst du vermutlich das eine oder andere Teil probieren müssen, bis du das für dich Optimale gefunden hast. Ich wünsche dir gutes Gelingen :happy:

Zurück
Oben