- Reaktionen
- 6.184
Genau ,gibt tolle "Düsen" dafürDuschaufsatz wäre mein Tipp gewesen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau ,gibt tolle "Düsen" dafürDuschaufsatz wäre mein Tipp gewesen.........
Verwenden wir auch hin und wieder aber nachher auch eine Klistier Birne für die SauberkeitSiehst, das ist ein guter Tipp! Gibt's auch in der Apotheke
Warum keinen Duschaufsatz?Möchte mir eine Analdusche kaufen. Keinen Aufsatz für die Dusche. Welche Empfehlungen habt ihr?
danke, werd ich versuchenAnhang anzeigen 13996957kann diesen empfehlen.
Keine sorge, ich erzähl's ned weiterVerwenden wir auch hin und wieder aber nachher auch eine Klistier Birne für die Sauberkeit![]()
Prinzipiell stimme ich dem zu, aber hab mich da mal sauber verbrenntZiehe / schraub einfach vom Duschschlauch die Handdusche ab und man hat eine perfekte Analdusche
beim Duschen hast dich verbrennt? na sowas. Musst halt die Temperatur richtig einstellen - mein 4 jähriger Enkel kann das ganz problemlos, also sollte dir das auch gelingen.Prinzipiell stimme ich dem zu, aber hab mich da mal sauber verbrennt![]()
Das hat nichts mit richtig einstellen zu tun, manchmal wird das Wasser von selber kurz heißer, da braucht man nicht so überheblich zu seinbeim Duschen hast dich verbrennt? na sowas. Musst halt die Temperatur richtig einstellen - mein 4 jähriger Enkel kann das ganz problemlos, also sollte dir das auch gelingen.
DankeDas hat nichts mit richtig einstellen zu tun, manchmal wird das Wasser von selber kurz heißer, da braucht man nicht so überheblich zu sein
jetzt erzähl'st ein Gschichtl. Entweder der Bediener stellt falsch ein oder die Armatur ist a billiges Klumpert. A bisserl kälter oder wärmer ist schon möglich. Also mir ist das noch nie passiert, dass sich eine "Verbrenntemperatur" eingestellt hat.Das hat nichts mit richtig einstellen zu tun, manchmal wird das Wasser von selber kurz heißer, da braucht man nicht so überheblich zu seiner die
jetzt erzähl'st ein Gschichtl. Entweder der Bediener stellt falsch ein oder die Armatur ist a billiges Klumpert. A bisserl kälter oder wärmer ist schon möglich. Also mir ist das noch nie passiert, dass sich eine "Verbrenntemperatur" eingestellt hat.
wo ist überheblich? Aber ist ja egal!
Genauwir haben keine billigen amaturen, wenn aber aus irgend einen grund die kaltwassermenge schlagartig abnimmt, kann es schon sehr schnell zu heiss werden. dafür gibts halt viele gründe.
Und da kann dir deine Überheblichkeit sparen, das hat nichts mit billiger Armatur zu tun oder falscher Bedienung, was willst da auch falsch einstellen.... Und der Analbereich ist eine empfindsame Körperstelle - Zitat aus dem Link:jetzt erzähl'st ein Gschichtl. Entweder der Bediener stellt falsch ein oder die Armatur ist a billiges Klumpert. A bisserl kälter oder wärmer ist schon möglich. Also mir ist das noch nie passiert, dass sich eine "Verbrenntemperatur" eingestellt hat.
wo ist überheblich? Aber ist ja egal!
na mei.wir haben keine billigen amaturen, wenn aber aus irgend einen grund die kaltwassermenge schlagartig abnimmt, kann es schon sehr schnell zu heiss werden. dafür gibts halt viele gründe.
beim Duschen hast dich verbrennt? na sowas. Musst halt die Temperatur richtig einstellen - mein 4 jähriger Enkel kann das ganz problemlos, also sollte dir das auch gelingen.
charakterliche Stärke zeigt sich durch IntoleranzDafür hab ich kein Verständnis.
Das darf aber schon noch sein. Oder willst du das anderen verbieten?, klein Donald ?Aber manche lieben es kompliziert
Jeder darf, wenn er will, Kopfstehen.charakterliche Stärke zeigt sich durch Intoleranz
Das darf aber schon noch sein. Oder willst du das anderen verbieten?, klein Donald ?
Möchte mir eine Analdusche kaufen. Keinen Aufsatz für die Dusche. Welche Empfehlungen habt ihr?