Weit offene und malträtierte Löcher, die sich nicht mehr richtig schließen. Gibt's die?

stimmt-und das gibt es.......hatten früher mal einen gast, der sich stets fisten ließ......und seinen arsch musste er immer mit einem klebeband verpicken-ansonst hätte er während dem gehen seinen dreck verloren.......laut seiner eigenen aussage......
Daher kommt das Wort , der hat den Arsch offen! Oder?

Ob männlich oder weiblich: Ein ausgeleiertes, offenes Arschloch ist für die meisten vermutlich abstoßend. Mich macht es geil dies zu sehen! Es würde mich interessieren, ob es da eine kleine, verständnisvolle Community gibt. Erfahrungen sammeln, sich austauschen, vielleicht auch mehr.
Vaginal kann ich dich informieren, dass bis jetzt noch jede im nu wieder wie vorher war, ganz egal wie viel ich ihnen reingeschoben hab. :lehrer:

Naja...
im nu auch nicht...
Nach einer heftigen Fisterei ist das a Gefühl wie wenn a Essiggurkerl in an Tunnel fährt...
:p

Naja...
im nu auch nicht...
Nach einer heftigen Fisterei ist das a Gefühl wie wenn a Essiggurkerl in an Tunnel fährt...
:p
Bei allen 5 Frauen, mit denen ich das gemacht hab, hatte ich nie das Gefühl. Vielleicht in der ersten Minute ein kleines bisserl, aber kaum spürbar für mich.
Vielleicht liegts bei dir an was anderem? ;)

Zurück
Oben