Asia Weißgerberlände 4a China

Heute habe ich mich zum letzten Mal , von der süßen und lustigen Ida abreiten lassen.
Sie ist jetzt bis Mitte September in China bei ihrer Familie.
Was sie sich sehr verdient hat.

Klagt über zu wenig Kunden.
" Männer haben immer weniger Geld. Alles für Familie."

ja das hört man immer öfter , aber nicht nur im asia Bereich !

die schlechte zeit dürfte auch hier angekommen sein !

und sind wir ehrlich : der preis steigt auch im paysex bereich was die lage nicht einfacher macht !

Service bleibt aber gleich oder sie werden auf einmal als EXTRA zum bezahlen !

wie in der Gastronomie 🤮

ja das hört man immer öfter , aber nicht nur im asia Bereich !

die schlechte zeit dürfte auch hier angekommen sein !

und sind wir ehrlich : der preis steigt auch im paysex bereich was die lage nicht einfacher macht !

Service bleibt aber gleich oder sie werden auf einmal als EXTRA zum bezahlen !

wie in der Gastronomie 🤮
Also im Asia Bereich steigt der Preis seit mehr als 10 Jahren nicht. Sind noch immer so billig wie immer

Also im Asia Bereich steigt der Preis seit mehr als 10 Jahren nicht. Sind noch immer so billig wie immer
Das finde ich jetzt nicht. Vor 10 Jahren habe ich je nach Service zwischen 80-100 Euro für eine Stunde bzw 50-60 Euro für die halbe Stunde. Jetzt bist bei einen Stundensatz zwischen 130-150 und für die halbe stunde 70-90.
Meine jetzt offizielle Asia Sexstudios in Wien.

Das finde ich jetzt nicht. Vor 10 Jahren habe ich je nach Service zwischen 80-100 Euro für eine Stunde bzw 50-60 Euro für die halbe Stunde. Jetzt bist bei einen Stundensatz zwischen 130-150 und für die halbe stunde 70-90.
Meine jetzt offizielle Asia Sexstudios in Wien.
Also bei 130 bis 150 die Stunde rechnest du die Extras. Ich kenne kein Studio wo die normale Stunde so viel kostet. Die Extras haben sich geändert aber das ist keine Verteuerung. Lange Zeit war im Asia Bereich alles inklusive. Jetzt haben sie wenigstens ein bisschen was zu dem niedrigen Stunden Lohn..und wenn ich mir die Preise für Extras anschaue ist das bei weitem noch billiger wie bei europäischen Mädchen

Zurück
Oben