- Reaktionen
- 484
- Checks
- 7
Bin heute am Nachmittag mit einer Bekannten im Tal, sind noch weitere Paare anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etwas zum"sprühen" hab ich auch immer dabeiMan kann aber auch ohne Wasser Spaß haben. Wir haben immer 20 Liter Wasser zum frisch machen. Auch eine sprühflasche mit Pumpe haben wir dabei und alles ist perfekt
Verantwortungslos sowas, bei dieser Trockenheit hoffentlich erwischt euch die Polizei.Würstel Grillen im Tal heute?
Wer hat Lust
Ja es ist sowas von trocken dort. Da braucht es nicht viel und das Tal ist Geschichte.Verantwortungslos sowas, bei dieser Trockenheit hoffentlich erwischt euch die Polizei.
Unglaublich habt ihr kein Gehirn mehr.
worauf ,Heute sehr wenig los
Musste ganz schön lange warten
Seit wann brennen trockene Steine?Ja es ist sowas von trocken dort. Da braucht es nicht viel und das Tal ist Geschichte.
Entschuldige das ich das Schreibe... aber Schule hast du Besucht, Nachrichten schonmal gelesen?Seit wann brennen trockene Steine?
Das mit dem Würstchen grillen war anders gemeint, nicht übern feuerEntschuldige das ich das Schreibe... aber Schule hast du Besucht, Nachrichten schonmal gelesen?
Nennt sich Funken Flug (Glimm) und kann bei hohen Temperaturen noch länger anhalten und dadurch weiter Fliegen.
Alles rund um und im Tal ist wie Reiser da benötigt es Momentan nur noch einen funken und es Brennt wie Teufels Küche da unten.
Sollte das passieren ist dieses Ausflugsziel für Ewigkeiten Tot.
Gut einschmieren. Nicht das es dir die Haut abschält wenn du ihn wo rein steckstDas mit dem Würstchen grillen war anders gemeint, nicht übern feuer, sondern Penis in der Sonne grillen
![]()
Gut vor marinierenGut einschmieren. Nicht das es dir die Haut abschält wenn du ihn wo rein steckst![]()