Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider nur noch Schwule und der Rest zum Großteil Psychos die gefühlte 50mal an dir vorbei laufen oder sich einfach 2m vor die Füße deiner Frau setzen ungefragt und dann stundenlang wichsen wenn du auch nur am Essen bist ! - Völlig gestört diese Männer !
Viele Pärchen treffen sich längst schon an anderen Plätzen die verständlicherweise nimand mehr weitergibt !
Aber die schwulen haben Anstand , sind auf Abstand und setzten sich sicherlich nicht vor due Muschi und wixen!!
Alles andere sind einfach unbefriedigte Heteros die zuhause zwar Frau haben aber wohl keinen Sex!!! Hört auf zu jammern!!!

Wir sind zwar selten dort, können aber die negativen Eindrücke nicht bestätigen. Die Männer waren immer höflich und zurückhaltend und machten erst auf Aufforderung mit. Es kam nie zu irgendwelchen unangenehmen Situationen, ganz im Gegenteil hatten wir auch nette Gespräche in entspannter Athmosphäre. Aber klar, wir sind dort um geile Erlebnisse zu haben und nicht um in Ruhe zu chillen

Leider nur noch Schwule und der Rest zum Großteil Psychos die gefühlte 50mal an dir vorbei laufen oder sich einfach 2m vor die Füße deiner Frau setzen ungefragt und dann stundenlang wichsen wenn du auch nur am Essen bist ! - Völlig gestört diese Männer !
Viele Pärchen treffen sich längst schon an anderen Plätzen die verständlicherweise nimand mehr weitergibt !
Sogenannte „Beischlafbettler“, stell ich mir für eine Frau wenig sexy vor ;-)

Also i schreib ja ned viel hier, aber ständig über die schlimmen schwulen schimpfen oder "leider nur schwule hier" jammern kann ich ned nachvollziehen.
Nun, das ist leider der Unwissenheit sehr vieler hier geschuldet...

Die, die Probleme machen, gehören der "Eigentlich Hetero", Bi - Fraktion an...

Einen Schwulen würd ich nie im Leben ein gerartiges Handeln, wie hier ständig beschrieben, zumuten..
(Ist auch logisch, wenn man ein bisschen nachdenkt.. :rolleyes: )

Einer von der Hetero - Fraktion..

Haben wir auch schon erlebt im Tal die aufdringlichen dauerwixer die aber mit Sicherheit keine schwulen waren da nur ständig an Fraus rock Zipfel gehangen haben
Gibt aber auch hin und wieder nette bekanntschaften und Situationen

Ich hab gestern Früh auch zum 1. Mal im WBT vorbei geschaut. Leider war ich zeitlich recht limitiert und schon wieder am zusammenpacken, als gegen 10 langsam Leben ins Tal kam. Den Feuerameisen wars Recht, die waren mit meiner Anwesenheit sowieso nicht einverstanden 😅

Wie sieht dort eigentlich die Parkplatzsituation unter der Woche nach 6 aus? Komplett voll oder easy?

Kann man dort noch im Auto übernachten?
Entlang des Attersees ists anscheinend verboten und auch im WBT kanns für einen Extrakick sorgen (zwar von 2024, aber: Ärger über Wildcamper im Weißenbachtal). Zwei Fahrzeuge am Parkplatz sahen gestern allerdings nicht so aus als wären sie erst kurz vor mir dort angekommen 🙂

Wir sind zwar selten dort, können aber die negativen Eindrücke nicht bestätigen. Die Männer waren immer höflich und zurückhaltend und machten erst auf Aufforderung mit. Es kam nie zu irgendwelchen unangenehmen Situationen, ganz im Gegenteil hatten wir auch nette Gespräche in entspannter Athmosphäre. Aber klar, wir sind dort um geile Erlebnisse zu haben und nicht um in Ruhe zu chillen
Wir können Euch zum Großteil zustimmen die meisten Männer waren höflich und haben auch Abstand gehalten. Es waren hauptsächlich ältere Semester die nervig waren.
Wir sind nicht oft im WBT und dann hauptsächlich um nackt die Sonne zu genießen. Was aber nicht heißt das wir einem großen steifen Bi-Jungschwanz abgeneigt wären ;)
Was uns gefehlt hat waren nette freundliche Gespräche für den Anfang.

Zurück
Oben