- Reaktionen
- 2.280
- Checks
- 3
Wir möchten heute am späteren Nachmittag/ frühen Abend vorbeischauen. Gerne PN, können wir uns kennenlernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die schwulen haben Anstand , sind auf Abstand und setzten sich sicherlich nicht vor due Muschi und wixen!!Leider nur noch Schwule und der Rest zum Großteil Psychos die gefühlte 50mal an dir vorbei laufen oder sich einfach 2m vor die Füße deiner Frau setzen ungefragt und dann stundenlang wichsen wenn du auch nur am Essen bist ! - Völlig gestört diese Männer !
Viele Pärchen treffen sich längst schon an anderen Plätzen die verständlicherweise nimand mehr weitergibt !
Ja. Genauso ist es. Besser kann man es nicht ausdrücken.Aber die schwulen haben Anstand , sind auf Abstand und setzten sich sicherlich nicht vor due Muschi und wixen!!
Alles andere sind einfach unbefriedigte Heteros die zuhause zwar Frau haben aber wohl keinen Sex!!! Hört auf zu jammern!!!
Sogenannte „Beischlafbettler“, stell ich mir für eine Frau wenig sexy vor ;-)Leider nur noch Schwule und der Rest zum Großteil Psychos die gefühlte 50mal an dir vorbei laufen oder sich einfach 2m vor die Füße deiner Frau setzen ungefragt und dann stundenlang wichsen wenn du auch nur am Essen bist ! - Völlig gestört diese Männer !
Viele Pärchen treffen sich längst schon an anderen Plätzen die verständlicherweise nimand mehr weitergibt !
Nun, das ist leider der Unwissenheit sehr vieler hier geschuldet...Also i schreib ja ned viel hier, aber ständig über die schlimmen schwulen schimpfen oder "leider nur schwule hier" jammern kann ich ned nachvollziehen.
Richtig!Aber die schwulen haben Anstand , sind auf Abstand und setzten sich sicherlich nicht vor due Muschi und wixen!!
Alles andere sind einfach unbefriedigte Heteros die zuhause zwar Frau haben aber wohl keinen Sex!!! Hört auf zu jammern!!!
Entlang des Attersees ists anscheinend verboten und auch im WBT kanns für einen Extrakick sorgen (zwar von 2024, aber: Ärger über Wildcamper im Weißenbachtal). Zwei Fahrzeuge am Parkplatz sahen gestern allerdings nicht so aus als wären sie erst kurz vor mir dort angekommenKann man dort noch im Auto übernachten?
Wir können Euch zum Großteil zustimmen die meisten Männer waren höflich und haben auch Abstand gehalten. Es waren hauptsächlich ältere Semester die nervig waren.Wir sind zwar selten dort, können aber die negativen Eindrücke nicht bestätigen. Die Männer waren immer höflich und zurückhaltend und machten erst auf Aufforderung mit. Es kam nie zu irgendwelchen unangenehmen Situationen, ganz im Gegenteil hatten wir auch nette Gespräche in entspannter Athmosphäre. Aber klar, wir sind dort um geile Erlebnisse zu haben und nicht um in Ruhe zu chillen