Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind auch Paare hier?
Wir würden uns freuen, jetzt.
Leider nur noch Schwule und der Rest zum Großteil Psychos die gefühlte 50mal an dir vorbei laufen oder sich einfach 2m vor die Füße deiner Frau setzen ungefragt und dann stundenlang wichsen wenn du auch nur am Essen bist ! - Völlig gestört diese Männer !
Viele Pärchen treffen sich längst schon an anderen Plätzen die verständlicherweise nimand mehr weitergibt !

Also i schreib ja ned viel hier, aber ständig über die schlimmen schwulen schimpfen oder "leider nur schwule hier" jammern kann ich ned nachvollziehen. Und die aufdringlichen sind sicher nicht alle vom anderen Ufer. Wir waren vor 2 Wochen da und es war völlig entspannt. Das forum ist ja auch dazu da, sich relaxt kennenzulernen. Aber man kann es ja eh niemandem rechtmachen - nur schimpfen können alle 👍 aja wir sind schwul 😉

Leider nur noch Schwule und der Rest zum Großteil Psychos die gefühlte 50mal an dir vorbei laufen oder sich einfach 2m vor die Füße deiner Frau setzen ungefragt und dann stundenlang wichsen wenn du auch nur am Essen bist ! - Völlig gestört diese Männer !
Viele Pärchen treffen sich längst schon an anderen Plätzen die verständlicherweise nimand mehr weitergibt !
Ich suche mit meiner Frau auch einen geeigneten Platz.
Gerne PN

Zurück
Oben