Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eben genau wegen solchen Typen und Paaren die 1 x dort waren und alles schlechtreden vergeht andern die Lust hinzufahren. Ich checkt es ja nicht was das bewirkt und über Heteros blöd kommentieren da muss man halt schon von der "Nehme-alles-Fraktion" sein. Mehr sag ich nicht dazu

eben genau wegen solchen Typen und Paaren die 1 x dort waren und alles schlechtreden vergeht andern die Lust hinzufahren. Ich checkt es ja nicht was das bewirkt und über Heteros blöd kommentieren da muss man halt schon von der "Nehme-alles-Fraktion" sein. Mehr sag ich nicht dazu
Es vergeht vielen Paaren die Lust, weil sie von notgeilen Heteros belagert und begrapscht werden, oftmals ungefragt! Es ist ein FKK Gebiet, öffentlich und kein Swingerclub wo man nur bloß wegen der Geilheit hin fährt!!

es gibt genug paare die dort hinfahren die halt dann dort liegen wo man nicht bzw wenig belästigt wird, nur wird man die halt nicht hier finden da man halt im internet alles hat und nicht nur leute mit denen vielleicht was entstehen kann

Du irrst nicht.
Wir waren am Freitag vor Ort, und werden nie wieder kommen. Man kommt sich als Paar vor wie in einem Tiergarten. Man wird angestarrt und belagert.
Wir denken so geht es vielen Paaren. Da hier Männerüberüberschuss herrscht.
Aussagen, wenn man ungefragt begrapscht wird und man sagt dass man das nicht will, wie: "deswegen seid ihr ja da" sind halt nicht hilfreich, um eine positive Grundstimmung zu erhalten.
ich war Gestern da..... Samstag, wenig los, nette Leute..... hab genau das Gegenteil erlebt!

Kann ich gut verstehen.
Ich habe nur ein Pärchen mit einem zweiten Mann gesehen die vor ihrem Buß sasen und dahinter ca 5 Männer die auf die Frau starrten und sich die Schwänze rieben. So etwas muß wirklich nicht sein.🙈
Das hast du aber schon mitbekommen das die Dame eine professionelle war und dort Geld verdient hat .

Und warum werfen immer die , die im Glashaus sitzen mit Steinen.
Solche Aussagen schaden dem ganzen , vielleicht solltest du das mal überdenken

Das hast du aber schon mitbekommen das die Dame eine professionelle war und dort Geld verdient hat .

Und warum werfen immer die , die im Glashaus sitzen mit Steinen.
Solche Aussagen schaden dem ganzen , vielleicht solltest du das mal überdenken
Naja als professionelle würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist streamerin und hat mit prostitution nichts zutun🤔

Sie muss ja nicht dein typ sein. Ob streamen eine arbeit ist oder nicht das sieht auch jeder anders und viele machen das mit dem streamen einfach nebenbei weils ihnen spaß macht.
Genauso kann man darüber streiten ob prostitution, onlyfans, modeln, politik, komiker oder singen eine richtige arbeit ist.
Die einen sachen sind unterhaltungsbranche oder dienstleistungen.
Bei politikern weis man das im büro nur das holz der möbel arbeitet🤣

Zurück
Oben